Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe USCHI,
drück dir sooooo sehr die Daumen. Das muss einfach geklappt haben.
Liebe ZAUBERELFE,
hoffe auch, dass Du am Samstag nochmal zum Doc gegangen bist. Auch wenn es nun doch beim Negativ bleiben sollte, bitte mach es dir nicht schwerer, indem Du deinen Körper und dich selber dafür verantwortlich machst. diese Gedanken kann ich zwar sehr gut verstehen, hab ich selber auch schon gehabt...dafür hab ich dann vom Doc gleich wieder Schimpfe bekommen. Es ist doch wirklich so, dass der Richtige "einfach" dabei sein muss. Und dein Körper weiß sehr gut, was richtig ist oder nicht....und das ist doch eigentlich auch gut so. Drück dich
Liebe DREAMER,
tröste dich, ich kann es auch nicht mit ansehen, wenn Sergio sich von anderen nicht beruhigen lässt. Es ist halt nunmal so, dass unsere Kiddis die meiste Zeit mit uns verbringen. Na ja, dein Menne kann ja bald einen großen Teil dazu beitragen, Alina zu beruhigen, wenn du an der Arbeit bist

Du fängst doch erst im Januar wieder an zu arbeiten, oder? Die Motivation ist da bestimmt nicht gerade riesig, wenn da Zickenalarm herrscht. Hoffentlich haben sich bis dahin die Gemüter wieder beruhigt.
Bist du eigentlich die letzten Tage unterwegs gewesen? Hab versucht, dich zu erreichen.
Liebe NATA,
du Arme...Erkältung kann doch echt kein Mensch gebrauchen. Wünsche dir eine schnelle gute Besserung. Umzüge hasse ich. Bin in meinem Leben schon so oft umgezogen, irgendwann reicht es dann doch mal. geht es locker an, vor allem, wenn Menne es doch mit dem Rücken hat. Und du wirst dich eh schonen müssen....das wird so sein, jawoll!!
Liebe WILTRUD,
es war sicher eine gute Entscheidung mit dem Häuschen. Und lieber jetzt ein paar Tränchen, als später aus dem Grunde, weil das Portemonnaie blutet. Ihr werdet schon noch das richtige Häuschen finden....mit schönen Kinderzimmern
Drück dir weiterhin die Daumen für gute Follis.
Liebe HIBISCUS,
hoffe, du hast schön gefeiert. Du hast ja schon wieder so leckere Sachen gebacken. Hab noch nicht gefrühstückt...gibt's noch Reste?
Liebe DOBBI,
hoffe, du bist Migränefrei. Mensch, dass das aber auch immer wieder kommt. Du machst doch schon so viel dagegen.
Liebe SUSA,
drück dir die Daumen, dass deine KK am Montag gute Nachrichten für euch hat.

Grüß deinen Mann ganz lieb von uns.
Hunger! Frühstück haben wollen. Ich wünsch euch allen einen schönen Adventssonntag. Das Wetter ist doch traumhaft....mein Wetter!
Liebe Grüße
Vero