Hallo und schönen Sonntag,
Liebe Zilli, oh mann, Du machst es ja wieder spannend

. Also, HCG 15 hmm.... Mädels, da habt Ihr wieder nicht richtig gedrückt

, wir wollten doch mindestens einen HCG von 50 erreichen!!
Aber eines ist klar, da hat sich definitiv etwas eingenistet, und soviel ich mich erinnere, war das bis jetzt bei Dir noch nie der Fall, oder? Und das ist ja schon mal superpositiv

! Die Frage ist natürlich jetzt, ob es bleibt, ganz nüchtern betrachtet. Dein wieder spät einsetzender Blähbauch könnte für eine späte Einnistung sprechen. Denn erst wenn der Embryo sich eingenistet hat, produziert er das HCG selbst und verstärkt damit natürlich wieder die Überstimu-Symptome. *heutemalprofessorselinaspricht*

. Aber das weißt Du ja alles selbst! Oh, arme Zilli, da wird es jetzt ganz schön rund gehen im Köpfchen. Man könnte ja auch am Montag nochmal einen Pipi-Test machen *flöt*......neeeiiinnnnn Zilli, hör nicht auf mich

! Das ist nur meine Neugierde, die da aus mir spricht!!
Im Münchner Ordner hat es mal eine Frau gegeben, die hatte auch einen superniedrigen Anfangs-HCG, wo jeder normalerweise sagt "niemals....", aber sie hat vor kurzem entbunden. Also Zilli

. ICH WÜNSCHE ES DIR SO SEHR!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Hobbit, meine Frustkäufe waren immer viiieeeellll teurer! Es waren meist Elektrogeräte, so wie Fernseher, Videorekorder, Camcorder usw.

. Da bist Du mit Deinem Nikolo ja noch gut weggekommen. Ich würde aber in Zukunft keine Saisonartikel als Frustkäufe tätigen

, bei anderen Sachen hast Du das ganze Jahr was von!
Und was heisst hier eigentlich......"bei den ganzen Versuchen ist NUR Yara bei Dir geblieben". Es ist die supergoldige, intelligente, immer gut gelaunte

, perfekte Yara bei Dir geblieben!! Die beste Yara von allen! Jawohl! Aber wie gesagt, Du wirst keinen Frustkauf mehr tätigen müssen, auf alle Fälle nicht aus dem einen Grund

!
Wir waren am Freitag bei einer Nikolausfeier, die die Firma meines Mannes für die Kinder ausgerichtet hat. Jedes Kind wurde beschenkt. Text für den Nikolo sollte man selbst schreiben. Ich habe extra eine Stunde lang herumgetextet, ein netter Text in Reimform. Leider war der Nikolo (meines Erachtens) besoffen, so dass er keine Zeile unfallfrei lesen konnte

. Toll!! Außerdem mußte Nico wieder seine Weihnachtsmann-Phobie ausleben, und hat nur geweint, als er den Nikolaus gesehen hat. Naja, der war ja auch wirklich zum weinen....
Übrigens: Heute morgen war bei uns alles weiß....SCHNEE JUCHEE!!!! Gerade richtig zum 2. Advent! Hat es bei Euch auch geschneit?
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent
Eure Selina