Neeeee
 ein "durchgeschlupfter" kanns nicht sein... mir war in dieser Chaosveranstaltung bisher nicht danach... - und ich glaub, Windbestäubung scheidet aus....
 ein "durchgeschlupfter" kanns nicht sein... mir war in dieser Chaosveranstaltung bisher nicht danach... - und ich glaub, Windbestäubung scheidet aus....  
 .... ach menno

Du Chaos-Weibchen!
 Du Chaos-Weibchen!   Aber ein bissi schwanger ist doch auch schon was.
 Aber ein bissi schwanger ist doch auch schon was.   Wenn es total hoffnungslos wäre, dann müsstest du auch die Medi nicht weiternehmen.
 Wenn es total hoffnungslos wäre, dann müsstest du auch die Medi nicht weiternehmen.   Also wird es wohl doch die Windbestäubung gewesen sein.
 Also wird es wohl doch die Windbestäubung gewesen sein.   Und da ist es ja bekannt, dass der HCG-Wert am Anfang immer sehr niedrig ist. *professorhobbitspricht* Auf jeden Fall werde ich mit Daumendrücken nicht nachlassen.
 Und da ist es ja bekannt, dass der HCG-Wert am Anfang immer sehr niedrig ist. *professorhobbitspricht* Auf jeden Fall werde ich mit Daumendrücken nicht nachlassen.   

) (und konnte deshalb auch nicht unsere Hobbit anrufen
 ) (und konnte deshalb auch nicht unsere Hobbit anrufen  ), dann hat unser Chaos-Muckel sich nach überstandenem Fieber in der Krabbelgruppe den Kopf gestoßen (die Lippe kann sich wirklich sehen lassen
 ), dann hat unser Chaos-Muckel sich nach überstandenem Fieber in der Krabbelgruppe den Kopf gestoßen (die Lippe kann sich wirklich sehen lassen   

), weswegen wir heute zum Kinderarzt gegangen sind, ja und dann war ich mal wieder selbst beim Arzt (wg. meiner "Geschichte", die sich wohl leider
 ), weswegen wir heute zum Kinderarzt gegangen sind, ja und dann war ich mal wieder selbst beim Arzt (wg. meiner "Geschichte", die sich wohl leider  doch langsam weiterspinnt - d.h. die Chemotherapie läuft jetzt weiter
 doch langsam weiterspinnt - d.h. die Chemotherapie läuft jetzt weiter  )... Ooooooooh Mann... *Schweißabwisch*, das reicht jetzt erstmal ein Weilchen...
 )... Ooooooooh Mann... *Schweißabwisch*, das reicht jetzt erstmal ein Weilchen...   

lass dich knuddeln
 lass dich knuddeln   

. Wir hatten ja schon mal darüber gesprochen, dass es eben mehrere Versuche dauern kann. Ist zwar blöde, aber...
 . Wir hatten ja schon mal darüber gesprochen, dass es eben mehrere Versuche dauern kann. Ist zwar blöde, aber...   

Wolltest du nicht eh dieses Jahr den Weihnachtsmarkt unsicher machen?? *hicks*
 Wolltest du nicht eh dieses Jahr den Weihnachtsmarkt unsicher machen?? *hicks* von mir!!!
 von mir!!!   

ich drücke dir immer noch volle Kanne die Daumen
 ich drücke dir immer noch volle Kanne die Daumen   

und drücke
 und drücke  

und drücke
 und drücke  

*dd*und drücke
  *dd*und drücke  

usw.
 usw.   
  ! Das klingt echt ziemlich gruselig
 ! Das klingt echt ziemlich gruselig   !!! Mannomann, ich kann mir gut vorstellen, wie dir zumute sein mag...
 !!! Mannomann, ich kann mir gut vorstellen, wie dir zumute sein mag...   

und nochmal nur für dich:
 und nochmal nur für dich:  

!!!
 !!! 
  mit Robin
 mit Robin 
 .
 . 
   - ich würde es Dir so sehr wünschen!
 - ich würde es Dir so sehr wünschen!  ! Laß Dich auch mal knuddeln
 ! Laß Dich auch mal knuddeln  . Negetive Versuche sind einfach immer traurig, egal ob man schon ein Kind hat oder nicht - man macht das ja alles nicht aus Spaß, sondern weil man sich ein Geschwisterchen sehr wünscht. Aber einmal ist kein-mal - weiß doch jeder
 . Negetive Versuche sind einfach immer traurig, egal ob man schon ein Kind hat oder nicht - man macht das ja alles nicht aus Spaß, sondern weil man sich ein Geschwisterchen sehr wünscht. Aber einmal ist kein-mal - weiß doch jeder  .
 .
 Die Mens.
 Die Mens.   Das ist prima, so kann ich den Versuch nun komplett hinter mir lassen.
 Das ist prima, so kann ich den Versuch nun komplett hinter mir lassen.   

Übrigens, seit Neustem knutscht Yara immer die Luca-Fotos in ihrem Stoff-Album. Süß, gelle? Das ist echte Liebe!
 Übrigens, seit Neustem knutscht Yara immer die Luca-Fotos in ihrem Stoff-Album. Süß, gelle? Das ist echte Liebe!   
  Und Robin hat eine dicke Lippe riskiert?
 Und Robin hat eine dicke Lippe riskiert?   Oje, der arme Muckel!
 Oje, der arme Muckel!   Knuddel ihn mal ganz lieb von Tante hobbit.
 Knuddel ihn mal ganz lieb von Tante hobbit.   Mensch, Robin steht aber wirklich auf gefährliche Stunts!
 Mensch, Robin steht aber wirklich auf gefährliche Stunts!   Tja, dass die Chemo weitergeht, das ahnte man ja schon, oder? Aber man hofft halt doch.
 Tja, dass die Chemo weitergeht, das ahnte man ja schon, oder? Aber man hofft halt doch.   Na, ich hoffe, bald hast du das alles endlich überstanden.
 Na, ich hoffe, bald hast du das alles endlich überstanden.   Klar, sehen wir uns noch vor Weihnachten. Ich versuch dich morgen mal anzurufen.
 Klar, sehen wir uns noch vor Weihnachten. Ich versuch dich morgen mal anzurufen.   

Das mit der Chemo ist wirklich nicht toll und ich hoffe sie hilft dir und es ist schnell vorbei.
 Das mit der Chemo ist wirklich nicht toll und ich hoffe sie hilft dir und es ist schnell vorbei. 

werd halt auch immer älter
 werd halt auch immer älter  aber es hat ja Entwarung gegeben.
 aber es hat ja Entwarung gegeben.  

Das Negativ war sowieso endgültig, der HCG war viiiiiel zu niedrig.
 Das Negativ war sowieso endgültig, der HCG war viiiiiel zu niedrig.   Da ist die Mens nun der Abschluss dieses Versuches, das ist okay. Die Intensität beweist mir aber, dass sich das Einzelkämpferchen tatsächlich eingenistet hatte und einfach nicht bei mir bleiben wollte.
 Da ist die Mens nun der Abschluss dieses Versuches, das ist okay. Die Intensität beweist mir aber, dass sich das Einzelkämpferchen tatsächlich eingenistet hatte und einfach nicht bei mir bleiben wollte.   Na, wie Selina schon sagte, es war wohl nicht das Richtige für uns. Schade!
 Na, wie Selina schon sagte, es war wohl nicht das Richtige für uns. Schade!    
   Nur gut, dass sie dich nun nicht mehr ärgert.
 Nur gut, dass sie dich nun nicht mehr ärgert.   
  . Also, HCG 15 hmm.... Mädels, da habt Ihr wieder nicht richtig gedrückt
 . Also, HCG 15 hmm.... Mädels, da habt Ihr wieder nicht richtig gedrückt   , wir wollten doch mindestens einen HCG von 50 erreichen!!
 , wir wollten doch mindestens einen HCG von 50 erreichen!! ! Die Frage ist natürlich jetzt, ob es bleibt, ganz nüchtern betrachtet. Dein wieder spät einsetzender Blähbauch könnte für eine späte Einnistung sprechen. Denn erst wenn der Embryo sich eingenistet hat, produziert er das HCG selbst und verstärkt damit natürlich wieder die Überstimu-Symptome. *heutemalprofessorselinaspricht*
 ! Die Frage ist natürlich jetzt, ob es bleibt, ganz nüchtern betrachtet. Dein wieder spät einsetzender Blähbauch könnte für eine späte Einnistung sprechen. Denn erst wenn der Embryo sich eingenistet hat, produziert er das HCG selbst und verstärkt damit natürlich wieder die Überstimu-Symptome. *heutemalprofessorselinaspricht*  . Aber das weißt Du ja alles selbst! Oh, arme Zilli, da wird es jetzt ganz schön rund gehen im Köpfchen. Man könnte ja auch am Montag nochmal einen Pipi-Test machen *flöt*......neeeiiinnnnn Zilli, hör nicht auf mich
 . Aber das weißt Du ja alles selbst! Oh, arme Zilli, da wird es jetzt ganz schön rund gehen im Köpfchen. Man könnte ja auch am Montag nochmal einen Pipi-Test machen *flöt*......neeeiiinnnnn Zilli, hör nicht auf mich  ! Das ist nur meine Neugierde, die da aus mir spricht!!
 ! Das ist nur meine Neugierde, die da aus mir spricht!!  

. ICH WÜNSCHE ES DIR SO SEHR!!!!!!!!!!!!!!
 . ICH WÜNSCHE ES DIR SO SEHR!!!!!!!!!!!!!! . Da bist Du mit Deinem Nikolo ja noch gut weggekommen. Ich würde aber in Zukunft keine Saisonartikel als Frustkäufe tätigen
 . Da bist Du mit Deinem Nikolo ja noch gut weggekommen. Ich würde aber in Zukunft keine Saisonartikel als Frustkäufe tätigen  , bei anderen Sachen hast Du das ganze Jahr was von!
 , bei anderen Sachen hast Du das ganze Jahr was von! , perfekte Yara bei Dir geblieben!! Die beste Yara von allen! Jawohl! Aber wie gesagt, Du wirst keinen Frustkauf mehr tätigen müssen, auf alle Fälle nicht aus dem einen Grund
 , perfekte Yara bei Dir geblieben!! Die beste Yara von allen! Jawohl! Aber wie gesagt, Du wirst keinen Frustkauf mehr tätigen müssen, auf alle Fälle nicht aus dem einen Grund  !
 ! 

. Toll!! Außerdem mußte Nico wieder seine Weihnachtsmann-Phobie ausleben, und hat nur geweint, als er den Nikolaus gesehen hat. Naja, der war ja auch wirklich zum weinen....
 . Toll!! Außerdem mußte Nico wieder seine Weihnachtsmann-Phobie ausleben, und hat nur geweint, als er den Nikolaus gesehen hat. Naja, der war ja auch wirklich zum weinen....  

...neee hier ist zwar kalt, aber strahlend blauer Himmel!!! Mag ich auch so lieber
 ...neee hier ist zwar kalt, aber strahlend blauer Himmel!!! Mag ich auch so lieber   
  kann man in so einem Fall ja ausnahmsweise echt mal so sagen..... - ABER NUR AUSNAHMSWEISE!!
 kann man in so einem Fall ja ausnahmsweise echt mal so sagen..... - ABER NUR AUSNAHMSWEISE!!   
  ... wie geht es denn nun weiter mit der Chemo -
 ... wie geht es denn nun weiter mit der Chemo -   doch nicht etwa doch in den Hals oder???? Ich
 doch nicht etwa doch in den Hals oder???? Ich   fest!!!!
 fest!!!! ... habt Ihr einen Tipp, wer mit da weiterhelfen könnnte????? Scheisse....
 ... habt Ihr einen Tipp, wer mit da weiterhelfen könnnte????? Scheisse....  

... (bitte keinen Kommentar - der kommt sowieso NIENICH auf unsere HP
 ... (bitte keinen Kommentar - der kommt sowieso NIENICH auf unsere HP  
   ). Und das ätzende Mensziehen.... aber wirklich nicht mal ein Ansatz von Blutungen. Somit fühle ich mich immer noch SS und hoffe einfach weiter. Ich halte Euch auf dem Laufenden - VERSPROCHEN!!!!
 ). Und das ätzende Mensziehen.... aber wirklich nicht mal ein Ansatz von Blutungen. Somit fühle ich mich immer noch SS und hoffe einfach weiter. Ich halte Euch auf dem Laufenden - VERSPROCHEN!!!! 
   ): nächster Bluttest erst am Donnerstag, 11.12.!!!
 ): nächster Bluttest erst am Donnerstag, 11.12.!!! Zilli
    Zilli