Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Es tut echt soooooo gut, dass Ihr so schön mitfiebert!!!

Neeeee :oops: ein "durchgeschlupfter" kanns nicht sein... mir war in dieser Chaosveranstaltung bisher nicht danach... - und ich glaub, Windbestäubung scheidet aus.... :-?

.... ach menno :help:
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ach Zilli, was soll denn das? :o :knuddel: :help: :knuddel: :knuddel: Du Chaos-Weibchen! :D Aber ein bissi schwanger ist doch auch schon was. :dance: Wenn es total hoffnungslos wäre, dann müsstest du auch die Medi nicht weiternehmen. 8) Also wird es wohl doch die Windbestäubung gewesen sein. :lol: Und da ist es ja bekannt, dass der HCG-Wert am Anfang immer sehr niedrig ist. *professorhobbitspricht* Auf jeden Fall werde ich mit Daumendrücken nicht nachlassen. *dd* *dd* *dd*

P.S. Der Weihnachtsmann ist ca. doppelt so hoch wie das Foto. :D
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Ufffffffffffz, ihr Lieben, bin völlig alle... Ihr glaubt ja gar nicht, was in den letzten Tagen hier los war... Unsere Telefonleitung war gestört (und damit kam ich NATÜRLICH auch nicht ins Netz :evil: ) (und konnte deshalb auch nicht unsere Hobbit anrufen :evil: ), dann hat unser Chaos-Muckel sich nach überstandenem Fieber in der Krabbelgruppe den Kopf gestoßen (die Lippe kann sich wirklich sehen lassen :o :o :o ), weswegen wir heute zum Kinderarzt gegangen sind, ja und dann war ich mal wieder selbst beim Arzt (wg. meiner "Geschichte", die sich wohl leider :( doch langsam weiterspinnt - d.h. die Chemotherapie läuft jetzt weiter :( )... Ooooooooh Mann... *Schweißabwisch*, das reicht jetzt erstmal ein Weilchen... :roll:
Von daher habe ich eure Texte nur überflogen, werde sie mir in den nächsten Tagen nochmal genauer durchlesen. :roll:

Liebe Hobbit,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: lass dich knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Wir hatten ja schon mal darüber gesprochen, dass es eben mehrere Versuche dauern kann. Ist zwar blöde, aber... :roll:
Jetzt sammel erst mal wieder Kraft, und dann fluppt es eben beim nächsten Mal. 8) :P 8) Wolltest du nicht eh dieses Jahr den Weihnachtsmarkt unsicher machen?? *hicks*
Fühl dich ganz dolle gedrückt :knuddel: von mir!!! :knuddel:
Übrigens: Wie wäre es mit noch einem Treffen vor Weihnachten?? :D 8) :D

Liebe Zilli,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich drücke dir immer noch volle Kanne die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und drücke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und drücke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*und drücke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* usw. 8)
Mensch, Kind, was geht denn da bei dir ab :o ! Das klingt echt ziemlich gruselig :o !!! Mannomann, ich kann mir gut vorstellen, wie dir zumute sein mag... :knuddel:
Nichtsdestotrotz: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und nochmal nur für dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
Ich drücke dir nach wie vor sowas von feste die Daumen, das wird schon!!! 8)

Liebe Grüße an alle,
eure Gina :roll: mit Robin 8)
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Och liebe Zilli,
dieser Versuch ist an Nervenkitzel ja echt nicht zu toppen :o .
Ach Mensch, hoffentlich hoffentlich steigt der Wert doch noch ganz schnell *dd* :knuddel: - ich würde es Dir so sehr wünschen!
Wie geht es denn jetzt weiter? Mußt Du noch mal zum Blut abnehmen?

Hobbitchen,
Dein Frustkauf ist echt klasse :D ! Laß Dich auch mal knuddeln :knuddel: . Negetive Versuche sind einfach immer traurig, egal ob man schon ein Kind hat oder nicht - man macht das ja alles nicht aus Spaß, sondern weil man sich ein Geschwisterchen sehr wünscht. Aber einmal ist kein-mal - weiß doch jeder :wink: .

So, jetzt noch kurz liebe Grüße an alle! Meine Eltern sind ja da und um die muß ich mich jetzt kümmern.

Bis bald,
Flip :)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu, stellt euch vor, was mir der Nikolausi gebracht hat? 8) Die Mens. :lol: Das ist prima, so kann ich den Versuch nun komplett hinter mir lassen. :D

Flippi, ja, einmal ist keinmal, aber weiß das auch meine Krankenkasse? :wink: :lol: Übrigens, seit Neustem knutscht Yara immer die Luca-Fotos in ihrem Stoff-Album. Süß, gelle? Das ist echte Liebe! :knuddel:

Gina, die blöde Teledoof! *mecker* Und Robin hat eine dicke Lippe riskiert? :o Oje, der arme Muckel! :knuddel: Knuddel ihn mal ganz lieb von Tante hobbit. :knuddel: Mensch, Robin steht aber wirklich auf gefährliche Stunts! :o Tja, dass die Chemo weitergeht, das ahnte man ja schon, oder? Aber man hofft halt doch. :knuddel: Na, ich hoffe, bald hast du das alles endlich überstanden. :knuddel: Klar, sehen wir uns noch vor Weihnachten. Ich versuch dich morgen mal anzurufen. 8)

Zilli, ich drücke immer noch ganz fest die Daumen, dass sich ganz bald alles entscheidet. *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Hobbit
also ich finde den Niklaus Klasse, so ein Frustkauf könnte mir auch gefallen :oops:
Ist ja echt besc.. dass die Mens gekommen ist, auf der anderen Seite hat man so wenigstens die Gewissheit und ich glaube Flip hat da was wahres gesagt, auch beim Geschwisterchen tut ein Negativ verdammt weh, komm las dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Flip
was machen die Ss zeichen? Ist so schön, dass es wenigstens bei dir beim zweiten versuch sofort geklappt hat, wollt ihr eigentlich wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge gibt?
Liebe Gina
man oh man das Jahr 2003 hat es wirklich in sich bei euch, ich hoffe ganz doll, dass das Jahr 2004 besser wird, lasst eiuch alle drei ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das mit der Chemo ist wirklich nicht toll und ich hoffe sie hilft dir und es ist schnell vorbei.
Liebe zilli
in deinem Krimi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Selina
vielleicht habe ich das mit der Zyste vergessen zu schreiben :oops: werd halt auch immer älter :wink: aber es hat ja Entwarung gegeben.
Liebe Sandra
das sit jetzt das erste Weihnachtsfest mit deinem Schatzi, ist sicherlich ein ganz besonderes :lol: :P
Lieber Zh
was gibt es von Kleini zu berichten? Auf dem Hof ist jetzt sicherlich weniger los?
Liebe Neschi
du bist sicherlich so wie die anderen Mamis hier schon schwer in den weihnachstvorberietungen, oder? ich habe jetzt gerade unser Wohnzimmer etwas geschückt und nacher geht es mit der Weihnachtsbächerein wieter, immerhin haben wir schon zwei Sorten gebacken.
So, wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende und toller zweiter Advent.
Liebe grüsse + :knuddel:
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Petelchen, ich habe mich über die Mens gefreut. :D Das Negativ war sowieso endgültig, der HCG war viiiiiel zu niedrig. 8) Da ist die Mens nun der Abschluss dieses Versuches, das ist okay. Die Intensität beweist mir aber, dass sich das Einzelkämpferchen tatsächlich eingenistet hatte und einfach nicht bei mir bleiben wollte. :-? Na, wie Selina schon sagte, es war wohl nicht das Richtige für uns. Schade! :roll:
Wie feierst du denn Weihnachten? Mit deinen Eltern oder denen von deinem Schatz? Von deiner Zyste hatte ich auch nichts mitbekommen, das kann aber auch an meiner geistigen Verwirrung in dem Versuch liegen. :wink: Nur gut, dass sie dich nun nicht mehr ärgert. :knuddel:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo und schönen Sonntag,

Liebe Zilli, oh mann, Du machst es ja wieder spannend :o . Also, HCG 15 hmm.... Mädels, da habt Ihr wieder nicht richtig gedrückt *mecker* , wir wollten doch mindestens einen HCG von 50 erreichen!!
Aber eines ist klar, da hat sich definitiv etwas eingenistet, und soviel ich mich erinnere, war das bis jetzt bei Dir noch nie der Fall, oder? Und das ist ja schon mal superpositiv *dd* ! Die Frage ist natürlich jetzt, ob es bleibt, ganz nüchtern betrachtet. Dein wieder spät einsetzender Blähbauch könnte für eine späte Einnistung sprechen. Denn erst wenn der Embryo sich eingenistet hat, produziert er das HCG selbst und verstärkt damit natürlich wieder die Überstimu-Symptome. *heutemalprofessorselinaspricht* :lol: . Aber das weißt Du ja alles selbst! Oh, arme Zilli, da wird es jetzt ganz schön rund gehen im Köpfchen. Man könnte ja auch am Montag nochmal einen Pipi-Test machen *flöt*......neeeiiinnnnn Zilli, hör nicht auf mich *mecker* ! Das ist nur meine Neugierde, die da aus mir spricht!!
Im Münchner Ordner hat es mal eine Frau gegeben, die hatte auch einen superniedrigen Anfangs-HCG, wo jeder normalerweise sagt "niemals....", aber sie hat vor kurzem entbunden. Also Zilli *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . ICH WÜNSCHE ES DIR SO SEHR!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Hobbit, meine Frustkäufe waren immer viiieeeellll teurer! Es waren meist Elektrogeräte, so wie Fernseher, Videorekorder, Camcorder usw. :lol: . Da bist Du mit Deinem Nikolo ja noch gut weggekommen. Ich würde aber in Zukunft keine Saisonartikel als Frustkäufe tätigen :lol: , bei anderen Sachen hast Du das ganze Jahr was von!
Und was heisst hier eigentlich......"bei den ganzen Versuchen ist NUR Yara bei Dir geblieben". Es ist die supergoldige, intelligente, immer gut gelaunte :wink: , perfekte Yara bei Dir geblieben!! Die beste Yara von allen! Jawohl! Aber wie gesagt, Du wirst keinen Frustkauf mehr tätigen müssen, auf alle Fälle nicht aus dem einen Grund *dd* !

Wir waren am Freitag bei einer Nikolausfeier, die die Firma meines Mannes für die Kinder ausgerichtet hat. Jedes Kind wurde beschenkt. Text für den Nikolo sollte man selbst schreiben. Ich habe extra eine Stunde lang herumgetextet, ein netter Text in Reimform. Leider war der Nikolo (meines Erachtens) besoffen, so dass er keine Zeile unfallfrei lesen konnte *mecker* *mecker* *mecker* . Toll!! Außerdem mußte Nico wieder seine Weihnachtsmann-Phobie ausleben, und hat nur geweint, als er den Nikolaus gesehen hat. Naja, der war ja auch wirklich zum weinen.... :wink:

Übrigens: Heute morgen war bei uns alles weiß....SCHNEE JUCHEE!!!! Gerade richtig zum 2. Advent! Hat es bei Euch auch geschneit?

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent
Eure Selina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Was Selina - Schnee :o :o :o ...neee hier ist zwar kalt, aber strahlend blauer Himmel!!! Mag ich auch so lieber 8)

hobbit - die Mens zum Nikolaus... - na mensch supi... :oops: kann man in so einem Fall ja ausnahmsweise echt mal so sagen..... - ABER NUR AUSNAHMSWEISE!! :knuddel:

Flip viel Spass mit Deinen Eltern!!! Und nicht vergessen: DU sollst DICH verwöhnen lassen - und nicht andersrum.....

Au Gina nein - Ihr habt aber auch immer ein Pech *mecker* ... wie geht es denn nun weiter mit der Chemo - :o doch nicht etwa doch in den Hals oder???? Ich *dd* fest!!!!

DANKE nochmal für all Eure lieben Daumen!!! Kann ich echt gut gebrauchen!!! Hab mich mal ein bissel umgehört in diversen SS-Foren. Also es gibt tatsächlich normal mit Geburt beendete SS, die auch so anfingen wie meine... - allerdings hab ich auch von Frauen gehört, die Ihr Kind dann später (zwischen 7. und 10. Woche) verloren haben, weil sie was an der KRÖTE hatten - und DAS macht mich jetzt etwas nervös :o ... habt Ihr einen Tipp, wer mit da weiterhelfen könnnte????? Scheisse.... :help:

Ich weiss, dass meine Chancen schlecht stehen - aber es stimmt, es ist echt das allererste Mal, dass der Wert im 2-stelligen und damit Schwangerenbereich ist!!! Und ich hab mir mit meinem Schatz vorgenommen, dafür zu kämpfen!!!! Tun kann ich ja eigentlich nix..... aber ich kann versuchen, dran zu glauben. Es kostet mich viel mehr Kraft, wie bei der Sache vorher, wo ich sagen konnte - bis Telefonanruf bin ich SS BASTA! Das geht jetzt nicht mehr so einfach... deswegen brauch ich Eure Hife: drückt mir halt weiter die Daumen und feuert mich an!!! Denn solange meine Mens nicht kommt..... 8)

Ich hab morgens nur einen kleinen Bauch, der aber am Tag immer wieder viiiiieeeeellll grösser und dicker wird. Ausserdem mein Busen... :roll: ... (bitte keinen Kommentar - der kommt sowieso NIENICH auf unsere HP 8) :lol: ). Und das ätzende Mensziehen.... aber wirklich nicht mal ein Ansatz von Blutungen. Somit fühle ich mich immer noch SS und hoffe einfach weiter. Ich halte Euch auf dem Laufenden - VERSPROCHEN!!!!

Wie's bei mir weitergeht, steht in der Tabelle auf Seite 1 - aber für die Blondchen sag ich's nochmal ( :P :lol: ): nächster Bluttest erst am Donnerstag, 11.12.!!!

So - muss mich mal um was essbares kümmern und werd mir mal eine Buttermilch aufreissen! Liebe Grüsse an alle - auch die mal wieder nicht genannten!!!
:) Zilli :D :lol:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Huhu Sandra,

hast schon gesehen mein Bildchen: Nico mit Deiner Nikolaus-Mütze!!

Vielen Dank nochmal!!!

Liebe Grüsse
Selina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“