Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

:( :( :( :( :evil: :evil: *mecker* *mecker*

Oh nein, das kann doch nicht wahr sein. Erstmal fette Entschuldigung für mein posting gestern, aber als ich schrieb, waren eure Beiträge noch nicht drin.

Fipser und Zauberelfe :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir so unendlich leid, ich weiß nicht, was ich zum Trösten sagen kann. Bleibt mir wieder nur, euch viel Kraft für die nächste Zeit zu wünschen.

Bachwichtel, was um Himmels willen kann passiert sein, dass du die Hoffnung so schnell aufgibst? Denke an dich und drück trotzdem weiterhin fest die Daumen.

Homer, kann dich gut verstehen, wenn du erst mal mit Kiwu nix zu tun haben willst. Ist wahrscheinlich auch die einzige Möglichkeit, mit so großen Entäuschungen fertig zu werden. Irgendwann nehmt ihr bestimmt den nächten Anlauf.

Wie traurig heute alles!

tschö lili
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,
kaum bin ich ein Tag nicht da und schon solche Meldungen:

@Bachwichtel, wie weisst Du denn jetzt schon, dass der Versuch nicht geklappt hat ? Du bist doch gerade mal 2 Tage nach TF - oder ? Also 7 age nach PU ? Hast Du die Mens schon bekommen ? Ein Ziehen im Unterleib oder im Rücken kann positiv sein. Ich drücke Dir jeden falls weiterhin die Daumen, bis Du ein sicheres Ergebnis hast *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Fipser+Zauberelfchen. Ach, das tut mir soooooooooooooooooooooooooooooo leid. Wieder eine biochem. ss. Ihr ward so nah dran. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Nehmt Euch Zeit !!!!
Wieviel ist denn +30 wenn ich da noch fragen darf ? Vielleicht schießt er noch mal in die Höhe ? Habt Ihr noch einen Termin beim Doc ? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Anneksen, naja ich versuche, mich zu schonen. Heute ging meine Fortbildung mit Test zu Ende und in 3 Wochen bekomme ich das Ergebnis. Ab Montag gehe ich wieder normal arbeiten. Aber ich versuche, mich zu schonen - hoffentlich. Wann hast Du Deinen nächsten US ?

@Homer, schön, wieder von Dir zu hören, aber Du konntest ja nicht ahnen, was hier alles gerade passiert. Ein bischen Abstand ist gut und ohne "KiWu" leben zu können ist mehr, als viele andere es schaffen. Das ist ein positiver Weg - Homer. Daran zu verzweifeln oder gar die Beziehung daran scheitern zu lassen, wäre zu viel des "Guten".

LG an Alle
Cleo
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Bachwichtel :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( . Bin sehr traurig. Was ist passiert?
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Hallöchen ihr Lieben,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle, die es dieses Wochenende ganz besonders nötig haben!

Cleo, ist Anneksen auch schwanger (US)? Wenn du dich vielleicht vertan hast, und mich meintest: nächster US ist Dienstag. Wenn man dann Herztöne erkennen kann, ist das mein letzter Besuch in der KIWU Praxis (hoffentlich!).

Mache mich gleich ans traditionelle Plätzchen backen mit meiner Freundin. Dieses Jahr erstmals mit Baby (klein Rosa, 9 Monate alt, sehr süß). Na da müssen die Männer heute mal ran und Baby sitten.

Einen schönen 2. Advent wünscht euch trotz allem, allen, lili.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,

@Lili, oh ja, US da meinte ich natürlich DIch. Na dann wünsche ich Dir viel Glück für Dienstag. *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe heute auch viel gebacken mit meinem Neffen (fast 2 Jahre) und er war mit Begeisterung dabei. Die Oma hatte ihm ein Backutensilienset zum Nikolaus geschenkt mit Schürze und so.

@Anneksen, was meinst Du, was bei Bachwichtel passiert ist ? Kann man es so schnell nach TF schon merken oder die Mens sind schon gekommen ?

Wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Fipser, Zauberelfchen und Bachwichtel und Homer.

LG Cleo
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo zusammen!

Tja, war irgendwie ein sch.... Woche für unseren kleinen Club. Was bei Bachwichtels los ist, ist wirklich ein Rätsel. Ich hoffe aber immer noch, dass es sich um einen Fehlalarm gehandelt hat.

Wie war das Wochenende bei Euch? In der Pfalz war heute ein Traumwetter, was wir mit einer ausgedehnten Hüttentour im Pfälzer Wald ausgenutzt haben. Da natürlich an jeder Hütte der Glühwein probiert werden musste, bin ich jetzt ein wenig müde ..... und schreibfaul. :oops: :roll:
Tja Cleo und Lili, die Glühweinsaison fällt für Euch ja dieses Jahr aus, oder? Apropos, Ihr habt es irgendwo schon geschrieben, hab´s aber vergessen: Wann habt Ihr den nächsten US-Termin. Ich bin nämlich gerade bei Cleo irre gespannt, ob sich das mit den Zwillis bestätigt. Und außerdem haben wir hier ein klares Defizit an guten News. Also, wann geht´s weiter?

Oh Lili, jetzt les´ ich es gerade. Am Dienstag, nicht war. Dann schnell ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hinterher geschickt.

Anneksen: Wie hat Carlotta den Nikolaus verkraftet?

Einen guten Wochenbeginn an alle.
Homer.
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo meine Lieben :D :D :D ,

Cleo, Backen ??? Oh wie schön!!! Habe ich auch noch ganz unbedingt vor. Nächste Woche. Werde meine Ma mal fragen, ob sie Zeit hat, dann ein Auge auf Carlotta zu werfen. Möchte aber schon, dass die Kleine das Backen mitbekommt. Ist doch auch total schön. Wieviele Plätzchen sind es denn geworden?
Wie geht`s Dir? Ist die Übelkeit besser? Aber bei zweien eigentlich auch kein Wunder.

Was bei unserem Bachwichtelchen passiert ist, kann ich mir auch gar nicht erklären :cry: :cry: :cry: . Selbst wenn eine Blutung da war, muß das gar nix heißen. Manche haben sogar Einnistungsblutungen. Bin deswegen aber sehr betrübt und BACHWICHTEL, laß mich nicht vom *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich abhalten.

Lilli, bin auch sehr gespannt, was der US nächste Woche ergibt. Plätzchen backen hast ja Du auch schon hinter Dir. Und Klein-Rosa ist ja dann genauso alt wie Carlotta. Finde Rosa übrigends auch einen tollen Namen. Hatten wir als Zweitnamen in "Überlegung" es ist dann aber eine Carlotta Antonia geworden.
Du hattest doch noch wegen des Wohnortes gefragt. Neee, wir wohnen nicht in Münster, sondern in Herdecke (Nähe Dortmund), letztes Jahr haben wir in Dülmen gewohnt, weil ich in Borken gearbeitet habe. Daher waren wir in der Uni Münster in Behandlung. Hattest Du geschrieben, dass Du bei Rosendahl wohnst??? Das kenne ich nämlich sogar :wink: . Heute hatten wir überlegt, nach Münster auf den Weihnachtsmarkt zu fahren, haben uns dann aber kurzfristig für DO entschieden. Es war ätzend voll. Vielleicht fahre ich unter der Woche nochmal nach Münster, finde ich immer sooooooooooooo schön, hätte schon Lust, aber nicht auf das Gedrängel.

Homer, so, so. Von Glühweinhütte zu Glühweinhütte gezogen *hicks*. Kann es Dir bei der Kälte allerdings nicht verdenken :lol: 8) . Würde gerne auch mal wieder, *seufz*. Da ich die Kleine aber noch Morgens und Abends Stille, verkneife ich mir Alkohol bis auf wenige Ausnahmen schon.

Ganz besonders liebe Grüße an Fipser&Zauberelfe. Hoffe, es geht euch besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: und an Bachwichtel :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich denke an euch.

LG
Anneksen

(H.Hesse)
Fipser

Beitrag von Fipser »

Hallo,

also, wir waren am Samstag bei unserem Doc und hatten BU.
Wie wir gestern erfahren konnten, hat sich der HCG-Wert vom Donnerstag (30)
- mit jetzigen HCG von 77 :o :o - mehr als verdoppelt.
Den Doc konnten wir die Tage noch nicht sprechen, um zu klären, was dieser Spuk jetzt bedeutet.
Es kann sein, dass bei der Kryo die Werte insgesamt niedriger sind wie bei der ICSI.
Nichts genaues weis man nicht. :o

Selbst wenn: Diesmal werden wir uns - noch - nicht freuen ....
... bei unseren letzten Versuch waren die Werte anfangs sehr hoch gestiegen ...
... bis sie dann rapide gefallen sind.
Daher bitte noch keine Glückwünsche - nur *dd* !
Werde mich melden, wenn ich mehr Infos habe.

bachwichtel,
denke an Dich! Was ist passiert?

Liebe Grüße an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Fipser
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Fipser, das ist ja ein Krimi :o :o :o . Ich drücke meine Daumen jedenfalls kräftig weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Darf ich mal fragen, wieviele Tage nach Transfer bzw. "Auftauen" ihr am DO ward? Wann habt ihr den nächsten Termin?

GLG
Anneksen

(H.Hesse)
Fipser

Beitrag von Fipser »

Hi Anneksen,
ist ja ziemlich wenig los hier!
Darf ich mal fragen, wieviele Tage nach Transfer bzw. "Auftauen" ihr am DO ward? Wann habt ihr den nächsten Termin?
Klar! Also, der Transfer war am 24.11 und der SST am 4.12 (demnach 10 Tage nach Transfer). Morgen sind wir wieder beim Doc wegen BU - zitter :roll: :roll: :o

Gruß

Fipser :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“