Hallo meine Lieben

,
Cleo, Backen ??? Oh wie schön!!! Habe ich auch noch ganz unbedingt vor. Nächste Woche. Werde meine Ma mal fragen, ob sie Zeit hat, dann ein Auge auf Carlotta zu werfen. Möchte aber schon, dass die Kleine das Backen mitbekommt. Ist doch auch total schön. Wieviele Plätzchen sind es denn geworden?
Wie geht`s Dir? Ist die Übelkeit besser? Aber bei zweien eigentlich auch kein Wunder.
Was bei unserem Bachwichtelchen passiert ist, kann ich mir auch gar nicht erklären

. Selbst wenn eine Blutung da war, muß das gar nix heißen. Manche haben sogar Einnistungsblutungen. Bin deswegen aber sehr betrübt und BACHWICHTEL, laß mich nicht vom

für Dich abhalten.
Lilli, bin auch sehr gespannt, was der US nächste Woche ergibt. Plätzchen backen hast ja Du auch schon hinter Dir. Und Klein-Rosa ist ja dann genauso alt wie Carlotta. Finde Rosa übrigends auch einen tollen Namen. Hatten wir als Zweitnamen in "Überlegung" es ist dann aber eine Carlotta Antonia geworden.
Du hattest doch noch wegen des Wohnortes gefragt. Neee, wir wohnen nicht in Münster, sondern in Herdecke (Nähe Dortmund), letztes Jahr haben wir in Dülmen gewohnt, weil ich in Borken gearbeitet habe. Daher waren wir in der Uni Münster in Behandlung. Hattest Du geschrieben, dass Du bei Rosendahl wohnst??? Das kenne ich nämlich sogar

. Heute hatten wir überlegt, nach Münster auf den Weihnachtsmarkt zu fahren, haben uns dann aber kurzfristig für DO entschieden. Es war ätzend voll. Vielleicht fahre ich unter der Woche nochmal nach Münster, finde ich immer sooooooooooooo schön, hätte schon Lust, aber nicht auf das Gedrängel.
Homer, so, so. Von Glühweinhütte zu Glühweinhütte gezogen *hicks*. Kann es Dir bei der Kälte allerdings nicht verdenken

. Würde gerne auch mal wieder, *seufz*. Da ich die Kleine aber noch Morgens und Abends Stille, verkneife ich mir Alkohol bis auf wenige Ausnahmen schon.
Ganz besonders liebe Grüße an Fipser&Zauberelfe. Hoffe, es geht euch besser

und an Bachwichtel

ich denke an euch.
LG
Anneksen