Guten Abend, Ihr lieben,
Maja,

Es tut mir so leid für Dich.

Bist Du eigentlich auch von der Gesundheitsreform betroffen oder seid Ihr Selbstzahler?
Was ist denn bei Euch schon alles untersucht worden? Leider machen ja viele die Erfahrung, dass es mit der Diagnose bei den Kiwu-Docs nicht so weit her ist. Katerle hat es ja leider gerade erleben müssen und bei mir mit der Schilddrüse...
Ich habe vor einiger Zeit hier mal herumgefragt und eine Liste erstellt, was man alles untersuchen sollte. Wenn Du mir Deine eMail-Adresse schickst, schick ich sie Dir gern zu (ist eine Word-Datei). Wir sind die mit unserem Doc mal durchgegangen. Bei manchem hatte er allerdings plausible Erklärungen, warum er es erstmal nicht macht, z.B. die ganzen Immu-Geschichten. Er meint, es trifft selten zu, die Untersuchungen sind aber sehr teuer, deshalb macht es nur Sinn, wenn man damit schon mal Probleme hatte oder solche Krankheiten in der Familie sind oder schon mehrere Versuche fehlgeschlagen sind.
Wegen der Schilddrüse hat Stella ja schon gefragt, ich will nicht schon wieder damit anfangen, sonst haltet Ihr mich noch für einen fanatischen Missionar oder so.
Gaby, 9 Bücher??? Hört sich ja super an. Schön, dass Du Deinen Urlaub noch genießt! Geht es Dir denn wieder besser?
Susan, gib mal Deiner Trägheit schön nach!!!

Nicht soviel unternehmen. Dann gibt es halt mal weniger Geschenke. Ist dies Jahr bei uns auch so.
Stella, es sieht ja ganz so aus, als ob Du neben Schreibtalent auch noch eine heimliche schauspielerische Begabung hast!!! Meine Daumen sind wegen der Mens immer noch gedrückt.

Wünsche ich ja den klein-putzern in den seltensten Fällen, aber.... Die Frau wegen des Interviews hat sich noch nicht gemeldet. Viel Spaß beim Interview!!! Habt Ihr denn soviel zu tun zum Jahreswechsel, dass Du keinen Urlaub kriegst?
Guinevere, gibt es Neues von Dir??? Hattest Du etwas heute schon Punktion?? Alles Gute und

!!!
Trixi, bei Dir tut es mir leid mit der Mens. Das wär doch wirklich schön gewesen!!!

Was Du über Ostern schreibst, kann ich gut nachvollziehen. Wenn alles anfängt, grün zu werden und die Sonne wieder lacht... da möchte ich auch feiern!!!
Katerle, hoffentlich wird Euer Auto bald fachkundiger als von Katzen genutzt!!!

Unsere hätten im übrigen eher Bammel vor sowas. Sie fürchten sich ja schon vor Spinnen. Wann hast Du denn Punktion, dass Du schon CDs suchst? Bei uns geht das nicht, aber ich fand die Narkose auch so das beste.
Silke, na Du hast ja volles Programm!

Wie lange geht denn der Job von Deinem Mann?
Petra, weiterhin
Habe heute ein ganz kleines bischen von zu Hause gearbeitet und ansonsten gelesen und geschlafen. Die Entspannung tut wirklich gut. Blutungen sind völlig weg. Mein Mann hat mir gestern die "Zeit" mitgebracht, ist mir sonst ja zu dick, aber in dieser Woche sollte ich sie mal wieder schaffen.
Liebe Grüße auch an alle nicht-genannten
Mondschaf