°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°
Danke für die Beachtung
-
Gast
-
Gast
- Kerstin 67
- Rang3

Finde die Bilder auch superschön *neid* ...da ich ja schon von natur aus etwas "bauchig" bin......
werde ich mal sehen, wie sich das mit Dickbauch so angucken lässt. Mit ganz viel Verknipse und ganz wenig schlauen Klamotten sehe ja vielleicht sogar ich ss gut aus. Ne im Ernst, ich hätte auch gern ein paar Aufnahmen aus dieser Zeit aber ich muß mich dann echt schlau hinstellen. Mal sehen!
Ansonsten gehts mir so olala, seelisch etwas angeknabbert. Diese WE-Beziehung macht mich fertig, habe meinen Mann noch nie so vermisst wie jetzt. Gerade weil ich immer noch so heftig mit der Migräne zu kämpfen habe. Ja und heute dann der Anruf aus der Gyn-Praxis. Wie ich bereits erwartet hatte, wurden im Abstrich Bakterien gefunden
Hole mir gleich nach der Arbeit das Rezept ab. Tja und ne Erkältung kündigt sich auch schon seit ein paar Tagen an - kommt aber nicht so richtig durch. So, jetzt wisst Ihr, warum ich mich so rar gemacht habe in der letzten Zeit....
Immer nur jammern mag ich auch nicht, da steiger ich mich immer so schön rein und dann ist abends zuhause keiner, der mich tröstet
Jetzt aber genug davon. Es kann nur besser werden!!!!!
Und vielleicht meldet sich nächste Woche ganz unverkennbar meine Pampelmuse und ich bin aufeinmal der glücklichste Mensch dieser Erde... wer weiß
Ansonsten gehts mir so olala, seelisch etwas angeknabbert. Diese WE-Beziehung macht mich fertig, habe meinen Mann noch nie so vermisst wie jetzt. Gerade weil ich immer noch so heftig mit der Migräne zu kämpfen habe. Ja und heute dann der Anruf aus der Gyn-Praxis. Wie ich bereits erwartet hatte, wurden im Abstrich Bakterien gefunden
Jetzt aber genug davon. Es kann nur besser werden!!!!!
Und vielleicht meldet sich nächste Woche ganz unverkennbar meine Pampelmuse und ich bin aufeinmal der glücklichste Mensch dieser Erde... wer weiß
Liebe Grüße von Kerstin
-
Gast
Kerstin, oh jeh, aber hier darfst du doch jammern.
In der ss wechseln sowieso immer wieder die Phasen von hoch und tief
Ist denn ein Ende der Wochenendbeziehung in Sicht??
Übrigens hatte ich auch vor einiger Zeit Bakterien, da bekamich über 6 Tage Scheidenzäpfchen und es war wieder gut
Und auch ich bin von Batur keine Grazie, wir schießen mind. 100 Fotos und 2 gefallen mir dann... Dafür sind die Digi cams so hervorragend geeignet!!
Also, sag deiner Pampelmuse, sie soll sich mal kräftig melden!! Ist es eigentlich ein Mädel oder ein Bub??
In der ss wechseln sowieso immer wieder die Phasen von hoch und tief
Ist denn ein Ende der Wochenendbeziehung in Sicht??
Übrigens hatte ich auch vor einiger Zeit Bakterien, da bekamich über 6 Tage Scheidenzäpfchen und es war wieder gut
Und auch ich bin von Batur keine Grazie, wir schießen mind. 100 Fotos und 2 gefallen mir dann... Dafür sind die Digi cams so hervorragend geeignet!!
Also, sag deiner Pampelmuse, sie soll sich mal kräftig melden!! Ist es eigentlich ein Mädel oder ein Bub??
- Kerstin 67
- Rang3

...danke Ihr Zwei! Ich weiß ja, dass ich hier jammern darf, aber momentan ist es echt schlimm mit mir... und das geht schon seit ca. 2 Wochen so
Nö, da gefalle ich mir dann selbst nicht mehr, manchmal muß man sich auch mal zusammenreissen. Und gerade hier im Forum, wo soviele froh wären an meiner Stelle zu sein und ich kann ihnen so gut nachfühlen - da mag ich nicht mehr so sehr jammern.
Berni, Du hattest auch Bakterien? im Abstrich nicht im Urin? Lt. Arzthelferin hat er mir ein Rezept mit zwei Medis geschrieben, die ich im Wechsel nehmen soll. Hoffentlich hilfts bei mir genauso schnell wie bei Dir. Aber danke für die Info, beruhigt mich sehr... man liest so schlimme Sachen über Infektionen. Achja, gegen mich biste jedenfalls ne Grazie
Wir wissen was es wird, aber Männe möchte es geheim halten. Und hier im Forum lesen einige, die uns auch persönlich kennen.... Aber warum nennst Du Deinen Jungen Trine? Ist wahrscheinlich ähnlich wie die Pampelmuse entstanden?!
Berni, Du hattest auch Bakterien? im Abstrich nicht im Urin? Lt. Arzthelferin hat er mir ein Rezept mit zwei Medis geschrieben, die ich im Wechsel nehmen soll. Hoffentlich hilfts bei mir genauso schnell wie bei Dir. Aber danke für die Info, beruhigt mich sehr... man liest so schlimme Sachen über Infektionen. Achja, gegen mich biste jedenfalls ne Grazie
Wir wissen was es wird, aber Männe möchte es geheim halten. Und hier im Forum lesen einige, die uns auch persönlich kennen.... Aber warum nennst Du Deinen Jungen Trine? Ist wahrscheinlich ähnlich wie die Pampelmuse entstanden?!
Liebe Grüße von Kerstin

Gruß Gik mit den