Hallo,
nun liegt mein Blut im Postauto Richtung Göttingen und ich hoffe, dass ich morgen gute Nachrichten bekomme !!! Aber falls nicht, haben wir ja noch ein paar Eisbaren ! Summi und Conny ist doch ein netter Gedanke, dass unsere Eisbären zusammen Weihnachten und Silvester feiern können

!
Summi: Kann gut verstehen, dass du erstmal ne Auszeit nehmen willst, es ist immer ganz gut, wenn man den Kopf ein wenig frei bekommt ! ICh hoffe aber, Du meldest Dich trotzdem ab und zu mal !
Conny: Finde es natürlich auch bewundernswert, dass Du im Januar gleich wieder durchstarten willst !!
Keha: Morgen ist Dein US-Termin ?? Hoffe Du kannst alles schön sehen und berichtest uns !!
Zauberfee: mach Dich doch nicht so verrückt !!! Übrigens haben mir die Mädels von der Rezeption mein positiv in 2002 auch als ich angerufen habe direkt mitgeteilt, ich denke so voll wie die Praxis im Moment ist , werden die es Dir dann auch selbst mitteilen !!
So ich werde Euch dann morgen berichten und drücke unseren Warteschleiflerinnen Schnecken und Zauberfee alle Daumen