***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Micha, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BABY!
Alles Liebe und Gute, Kraft und Ausdauer für eine wunderschöne
Zeit mit Eurem Sonnenschein!

Allen anderen liebe Grüsse

Jenny, du hast ja einen Süssen!

LG
Alina :dance:
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo!!!

Habe heute mit Göttingen telefoniert. Am 27.12.03 muß ich hin zum Zystenausschluß, und wenn keine da sind, kann ich am 27.12.03 mit der DR mit synarela anfangen.
Leider muß ich morgen schon nach göttingen, da ich noch ein Rezept für Synarela brauche und ich die KK gewechselt habe und miene Karte eingescannt werden muß. Aber das macht mir nichts aus, werde dann in GÖ noch etwas shoppen gehen!!

So, das wars erstmal von mir, ach so, eigentlich sollte ich ja diesen Monat noch eine ICS bekommen, aber meine Mens ist zuspät eingetrudelt, sodaß ich erst ende Dez mit der DR anfange, paßt mir aber auch besser, da mein Mann dann Urlaub hat!!!

Liebe Grüße an ALLE

Fegebesen, die ALLEN ganz ganz fest die *dd* *dd* *dd* .
LG Fegebesen
----------------
Zauberfee
Rang1
Rang1

Ging Euch das auch schon einmal so ?

Beitrag von Zauberfee »

Hallo meine Lieben !

...also, umso näher der Tag des SST kommt...umso panischer werde ich.
So extrem hatte ich das wirklich noch nie !
Ich will einfach nicht anrufen...
Habe totale Angst...
Ich weiß garnicht, wie ich mich aus dieser Gefühlslage wieder " rausschießen " kann...
Oh je, wenn das morgen und übermorgen noch schlimmer wird...

Schon jemand etwas von Andda gehört ?
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Hallo,

nun liegt mein Blut im Postauto Richtung Göttingen und ich hoffe, dass ich morgen gute Nachrichten bekomme !!! Aber falls nicht, haben wir ja noch ein paar Eisbaren ! Summi und Conny ist doch ein netter Gedanke, dass unsere Eisbären zusammen Weihnachten und Silvester feiern können :D !

Summi:
Kann gut verstehen, dass du erstmal ne Auszeit nehmen willst, es ist immer ganz gut, wenn man den Kopf ein wenig frei bekommt ! ICh hoffe aber, Du meldest Dich trotzdem ab und zu mal !

Conny: Finde es natürlich auch bewundernswert, dass Du im Januar gleich wieder durchstarten willst !!

Keha: Morgen ist Dein US-Termin ?? Hoffe Du kannst alles schön sehen und berichtest uns !!

Zauberfee: mach Dich doch nicht so verrückt !!! Übrigens haben mir die Mädels von der Rezeption mein positiv in 2002 auch als ich angerufen habe direkt mitgeteilt, ich denke so voll wie die Praxis im Moment ist , werden die es Dir dann auch selbst mitteilen !!

So ich werde Euch dann morgen berichten und drücke unseren Warteschleiflerinnen Schnecken und Zauberfee alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Ihr Lieben,

wir sind seit Samstag Mittag endlich zu Hause und es geht uns gut. Bjarne ist ein sehr liebes Baby und ist eine kleine "Raupe Nimmersatt".

Summi, Conny, :knuddel: Auf dass Eure Eisbärchen Euch nicht im Stich lassen.

keha, Schneckchen, habe Euch eine PN geschickt.

Andda, Zauberfee für Euch ganz fest *dd*

Allen herzlichen Dank für die Glückwünsche und ich wünsche Euch so sehr, dass Ihr alle auch bald Euer Wunschkind im Arm halten könnt.

Ihr könnt übrigens über mein Profil in meine persönliche Galerie gehen, da könnt Ihr die ersten Bilder von unserem Bjarne sehen.

Allen, die es zur Zeit gebrauchen können *dd*

Liebe Grüße
Micha
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Micha....hab dir schon gemailt..hier ist keine Pin angekommen. gruß keha
Zauberfee
Rang1
Rang1

Ich versuche es ja...

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Ihr Lieben !

Na dann will ich es probieren...etwas ruhiger zu werden...!!! :wink:

@andda: Nicht verrückt machen...leichter gesagt, als getan. Aber ich weiß ja, daß Du es echt lieb meinst...DANKE für´s Mutmachen ! :knuddel:
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Liebe Andda,

ich drücke ganz feste die Daumen das sich der hcg richtig schön gesteigert hat und du entspannter in die Woche gehen kannst. Bitte melde dich gleich wenn du was weißt - ich zittere hier mit dir.

Liebe Zauberfee,

wenn es dir so die Nerven zerrüttet warum machst du da keinen Pipitest. Mir sagen die Teile IMMER zuverlässig 14 Tage nach Punktion ob oder ob nicht. Auch diesmal hatten sie recht - obwohl ich Freitags das letzte Mal 1250 Einheiten hcg gespritzt hatte war Mittwochs drauf der Test negativ. Da wußte ich was Sachen war. Im September hatte ich einen Bluthcg von 22 und der Pipitest hat auch ein (sehr schwaches) Positiv angezeigt.
Das nimmt vielleicht die Spannung raus ....

Liebe Summi,

das WE hier war nicht leicht, langsam schaffe ich mich aus dem tiefen Loch raus in das ich reingestürzt bin. Komischerweise in ich weniger traurig über den negativen Test als über die Fehlgeburt im September. Die hängt mir immer noch nach. Hätte Wäre .... Wenn .... aber die Fragen nützen ja nichts.
Fühl dich feste umarmt und meld dich ab und zu mal, bitte.

Conny
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Allen anderen Stimulierern, Warteschleiflern, Schwangeren und fMüttern wünsche ich einen schönen Tag (und gute Nerven :wink: )!

Conny
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Liebe Keha,

ich glaube ich habe herausgefunden was das Problem ist das zur "invalid session" führt.
Es sieht so aus als gäbe es ein Zeitlimit - schreibe ich zu lange nimmt er den Beitrag nicht an. Kopiere ich den selben Beitrag aber in ein neu geöffnetes Fenster ist es kein Problem.
Kleiner Tip bevor die ganze Schreiberei mal wieder perdu ist.

Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“