Hallo Bachwichtel , schön, wieder von Dir zu hören.

Lass Dir Zeit mit dem Erzählen. Wenn Du so weit bist, sind wir für Dich da - um zuzuhören, um zu helfen

, arbeite aber nicht zu viel !!
Hallo Fisper und Zauberelfe , ich drücke Euch weiterhin die Daumen

. Der erste HCG-Wert hängt ja auch davon ab, wann sie die Krümels eingenistet haben. Also wenn am 24.11 TF war und die Krümels da ca. 3 Tage alt waren (wie walt waren sie ?) dann haben sie sich ja erst ca. 4 Tage später eingenistet, dann ist der erste HCG von 6 Tage später und dann o.k. Man sagt, er soll sich alle 2-3 Tage mehr als verdoppeln. Aber es wäre schon gut, wenn der Arzt was sagen würde.
Hallo Anneksen , naja, also das Backen hat super Spaß gemacht und mein 2-Jähriger Neffe hat fleißig unfug getrieben und ausgestochen aber sonst war es eher eine "Katastrophe". Ich hatte bei Kipferln den 2-fachen Teig angesetzt aber die 4-fache Menge Mehl genommen..... und dann fanden wir keinen Meßbecher mehr. Den hatte mein Vater im Sommer wohl irgendwie umfunktioniert und so ging alls phi*Daumen - aber schmeckt ganz gut, wirklich (*grins*)
Hallo Homer, von wegen Glühwein fällt aus. Es gibt ganz leckerlen Holundersaft heiß getrunken etc..... jaja , komm Du mal auf den Geschmack

Aber manchmal so ein Gals Wein oder Schnaps gegen das Völlegefühl wär' schon was....
LG Cleo