Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fipser

Beitrag von Fipser »

Bachwichtel,

bitte gebe uns doch eine Info - wir machen uns sehr viele Sorgen um Dich !!!

Meine PN an Dich kam wohl nicht an ?
Gruß

Fipser :dance:
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hi!

Mensch Fipser, was ´ne Achterbahn. Aber Dein Motto: Niemals aufgeben. Ich gebe Euere Kryo deshalb auch noch nicht auch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen.

Wie geht´s Zauberelfe? Könnte mir vorstellen, dass Ihr ein bischen durch den Wind sein - würde mir jedenfalls so gehen. Also, solange die Werte noch steigen ist nichts verlohren.

Grüße an alle.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hi Fipser, ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz dolle für euch. Eine pn kam nicht - kann passieren.

Hatte die letzten Tage schlimme Schmerzen, heute ist das mit den Schmerzen wieder ok - ich war auch heute wieder auf Arbeit und dort ziemlich gut abgelenkt. Es geht aufwärts, ich bin halt noch ein bissel traurig. Irgendwann erzähle ich euch alles.

Viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch und danke.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Liebe Bachwichtel,

puh, bin ich erleichtert, dass Du Dich wieder meldest. Wir haben uns hier alle Sorgen gemacht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wenn Du (noch) nicht über letzte Wochen sprechen kannst/willst ist das natürlich völlig o.k. Lass Dir Zeit. Aber bitte friss nichts in Dich hinein. Mir irgendjemanden solltest Du auf jeden Fall reden. Schließlich kann und will man nicht ALLES seinem Partner aufladen. Ich bin sicher, Du wirst das richtige tun.
Und bitte bleib uns erhalten. Wir packen das gemeinsam.

Homer.
zauberelfe
Rang0
Rang0

Beitrag von zauberelfe »

Genau !!!!!!!!!
Wir sind für Dich da Wichtelchen - jederzeit !!!

Fipser :dance:
Je mehr du gibst, um so mehr verbleibt dir.
Antoine de Saint-Exupéry
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Bachwichtel , schön, wieder von Dir zu hören. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Lass Dir Zeit mit dem Erzählen. Wenn Du so weit bist, sind wir für Dich da - um zuzuhören, um zu helfen *dd* *dd* *dd* *dd* , arbeite aber nicht zu viel !!

Hallo Fisper und Zauberelfe , ich drücke Euch weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Der erste HCG-Wert hängt ja auch davon ab, wann sie die Krümels eingenistet haben. Also wenn am 24.11 TF war und die Krümels da ca. 3 Tage alt waren (wie walt waren sie ?) dann haben sie sich ja erst ca. 4 Tage später eingenistet, dann ist der erste HCG von 6 Tage später und dann o.k. Man sagt, er soll sich alle 2-3 Tage mehr als verdoppeln. Aber es wäre schon gut, wenn der Arzt was sagen würde. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Anneksen , naja, also das Backen hat super Spaß gemacht und mein 2-Jähriger Neffe hat fleißig unfug getrieben und ausgestochen aber sonst war es eher eine "Katastrophe". Ich hatte bei Kipferln den 2-fachen Teig angesetzt aber die 4-fache Menge Mehl genommen..... und dann fanden wir keinen Meßbecher mehr. Den hatte mein Vater im Sommer wohl irgendwie umfunktioniert und so ging alls phi*Daumen - aber schmeckt ganz gut, wirklich (*grins*)

Hallo Homer, von wegen Glühwein fällt aus. Es gibt ganz leckerlen Holundersaft heiß getrunken etc..... jaja , komm Du mal auf den Geschmack :wink: :wink: Aber manchmal so ein Gals Wein oder Schnaps gegen das Völlegefühl wär' schon was....:oops:

LG Cleo
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

ach ich vergaß,

nächste VU ist leider erst am 16.12.

@ Lili, wie war Dein Termin, alles i.O. ?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Cleo
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

Bachwichtel, ich freu mich so, dass Du Dich mal kurz gemeldet hast. Hab mir auch echt Sorgen um Dich gemacht. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Aber einen Funken Hoffnung hab ich trotzdem noch, o.k.???

Fipser, finde auch, dass es sich nicht so schlecht anhört bei euch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute.

Lilli, Homer hoffe ihr habt einen schönen sonnigen Tag :knuddel: .

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Traaraaa! Ich hab´ nen neuen Stern!!! :o :D 8) 8)

Anonsten bin ich für heute aber echt bedient. Bei uns auf der Behörde ist gerade die neue Geschäftsverteilung am Werden. Und da wir 2 Kollegen abgezogen bekommen (Einsparung Einsparung SPD-Regierung) dürfen alle nun mindestens 10% mehr übernehmen. Und das heißt für mich, sich zusätzlich in eine für mich völlig neue Materie einarbeiten. Aber bitte ohne dabei Rückstände zu produzieren - man ist ja jung und leistungsfähig *mecker* *mecker* *mecker* Pah, da hilft wohl nur noch Dienst nach Vorschrift. Fipser- wie siehts diesbezüglich bei Euch aus?
Nett war da auch die "freundschaftliche" Bemerkung eines Kollegen: "Am besten schaffen Sie sich ein Kind an und gehen in Erziehungsurlaub" Sehr witzig!

So, tut mir leid, dass ich Euch mit meiner schlechten Laune komme. Aber ich will heute einfach ungerecht sein. :wink:

Bis die Tage
Homer.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Homer,
jaja die liebe Arbeit und Stress im öffentlichen Dienst - na Pfui Teufel wer sagt denn so was. Gibt es doch gar nicht - oder ? Ich hänge doch auch nur den ganzen Tag rum und weiß nicht was ich tun soll --- nein nein, nciht zu viel tun, schiebe nur den kompletten 2003er-Urlaub vor mir her und habe noch 200 Überstunden auf halde liegen, also wenn ich dann noch den Mutterschutz abziehe, meinen kompletten Urlaub nehme hmhmhmhm -... die Überstunden dazu und evtl. den halben 2004er Urlaub (wieviel habe ich da eigentlich ?), naja, dann könnte ich ja ca. Mitte Februar nach Hause gehen hihhihihi

Kopf hoch Homer, wenn man zu wenig arbeitet ist man unzufrieden, wenn man zuviel arbeitet, glaubt es und sieht es keiner - so ist leider die Welt - leider. Ich gehe jetzt alles relaxter an, meine Kollegen wundern sich schon, dass ich sie nicht so scheuche, aber ich will mich ja schonen und nicht mehr aufregen - habe ich mir vorgenommen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an Bachwichtel un :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Fipser.

Lili, was ist mit Dir ??????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Anneksen, liebe Grüße und ein bischen Erholung für Dich :knuddel: :knuddel:

So ihr Lieben

Viele Grüße
Cleo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“