Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo,
da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Aber das ging ja jetzt richtig flott.
Klasse, ToLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
LG von Manu und Marius

Bild
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

eine panik nach der nächsten hoffe jetzt nur das es ausreicht, shit.
so muß jetzt los zur arbeit und so krank machen da ich morgen zum doc gehe
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Na dann,
Richmo
GUTE BESSERUNG!!!!
;-)
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi richmo

das gleich Problem hatten wir beim letzten mal auch. Aber vor lauter Bauchschmerzen durch die Stimu war nicht dran zu denken :cry: Das SG fiel dann auch dementsprechend aus. Aber mach dich nicht verrückt :knuddel: Es gibt Studien sie sagen, dass man jeden Tag ran soll, weil dann die Spermien am besten wären. Also heute ran und warten und hoffen *dd* :lol:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Mensch, mensch....... ich gucke immer mal wieder hier rein, aber immer noch keine Nachricht von Siba und Sibalinchen........ so langsam mache ich mir schon Gedanken um die Süßen!!!!!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
ich schau auch schon immer wieder rein.Ich bin auch schon so gespannt,hoffentlich ist alles okay.Wie geht es Dir den so??Mach Dich bitte nicht so verrückt wegen dem US Du wirst sehen da werden schon viele Folie´s sein.Die haben sich nur alle versteckt *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

richmo
Hey das sind ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Neuigkeiten.Österreich die Morales kommen juuuuuuuuchuuuuu :D :D :D :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das ging ja wirklich flott.

Siba
Woooooooooo bist Du,alles okay???? *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Moki,Rina,Claudelinchen,Manu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Weiß jemand, wann sibalein den US-Termin hatte?
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo, ihr Lieben, euch allen schicke ich einen lieben :knuddel: -Gruß!!!!!!!!!

Dani, warte es nur mal ab, die Kleinen kommen schon noch; Hauptsache sie entwicklen sich gleichmäßig und du hast keine "Ausreißer" dabei, die drohen, frühzeitig zu "springen". Ich drücke dir feste die Daumen!!!!!!!!!!!! *dd*

Richmo, das hast du sauber hinbekommen. Jetzt geht es weiter so!!!!!!! Ich drücke dir auch feste die Daumen!!!!!!!!!!!! *dd*

@ ALLE:
heute Mittag beim 1. US war eine Fruchthöhle (lang und schmal) von 9,4 mm (Länge) zu sehen, der HCG-Wert liegt heute (= 29. Tag nach PU) bei 9464 (zum Vergleich: am 15 Tag nach PU HCG von 74; 17. Tag nach PU HCG von 183)
Der nächste US-Termin findet nun am 18.12. statt.
Irgendwie bin ich enttäuscht, hatte ich doch damit gerechnet mehr zu sehen. Da ich so unter Anspannung stand, habe ich total vergessen zu fragen, ob es sich um eine zeitlgerechte Entwicklung handelt!
Ich bin nun verunsichert. Deshalb habe ich gerade eine entsprechendes Posting an unseren Internet-Doc gesendet.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba

Hey süße mach dich doch nicht verrückt.Es ist bestimmt alles so wie es sein soll.Aber ich kann Deine Anspannung verstehen mir würde es sicher genauso gehén.Du mußt immer optimistisch denken.Es ist alles in ordnung :wink: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch siba das ist doch super meine fruchthöhle war damals nur 5,5 cm deine ist ja fast das doppelte und der hcg ist auch spitzenmäßig also keine sorge alles super.

mädels ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlecht es mir heute auf der arbeit ging so kreuzweh ne es geht nicht mehr muß morgen mal zum doc nachsehen lassen :wink: :wink: :wink: :wink: :P :P 8) 8)

aber mal wirklich meine eierstöcke tun mir echt weh und bauch ist auch dicker bin ich schon im 5 monat?

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: so muß wieder weiter arbeiten natürlich mit schmerzen bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“