Ja, da war ich gerade auch die ganze Zeit
 Ja, da war ich gerade auch die ganze Zeit  Gebügelt habe ich auch
 Gebügelt habe ich auch  Haben den Wilden Wein am Rankgitter abgeschnibbelt. Da kommt nämlich jetzt ein Sichtschutz aus Holz hin
 Haben den Wilden Wein am Rankgitter abgeschnibbelt. Da kommt nämlich jetzt ein Sichtschutz aus Holz hin  Ist ein wenig blöd mit dem Nachbarhaus
 Ist ein wenig blöd mit dem Nachbarhaus  Die Olle hat den ganzen Tag nichts bessseres zu tun als auf den Hof zu schauen und uns im Sommer auf den Balkon (braucht man zwar fast ein Fernglas, aber egal). Jaja, wie heißt es so schön: der Liebe Gott sieht alles, die Nachbarn noch mehr
 Die Olle hat den ganzen Tag nichts bessseres zu tun als auf den Hof zu schauen und uns im Sommer auf den Balkon (braucht man zwar fast ein Fernglas, aber egal). Jaja, wie heißt es so schön: der Liebe Gott sieht alles, die Nachbarn noch mehr  

Conny: Schon nervös
 Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, daß die schön viel HCG in Deinem Blut finden
 Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, daß die schön viel HCG in Deinem Blut finden  
 Anja: Nenene, auf so einen Sch... gebe ich eh nichts
 Hauptsache hat 2 Arme und 2 Beine
 Hauptsache hat 2 Arme und 2 Beine  Was in der Mitte ist, ist eigendlich wurscht
 Was in der Mitte ist, ist eigendlich wurscht 
Boh, bin ich müde

Morgen Abend lese ich dann hoffentlich was positives hier

Küßchen
Antje

Anja&Karsten
 Anja&Karsten 

Petra&Frank
 Petra&Frank 

Petra&Frank
 Petra&Frank 

Schade nur daß ich gestern kein Bild bekommen habe