Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Halloooooooooooooo :smile: Ja, da war ich gerade auch die ganze Zeit :smile: Gebügelt habe ich auch :smile: Haben den Wilden Wein am Rankgitter abgeschnibbelt. Da kommt nämlich jetzt ein Sichtschutz aus Holz hin :grin: Ist ein wenig blöd mit dem Nachbarhaus :roll: Die Olle hat den ganzen Tag nichts bessseres zu tun als auf den Hof zu schauen und uns im Sommer auf den Balkon (braucht man zwar fast ein Fernglas, aber egal). Jaja, wie heißt es so schön: der Liebe Gott sieht alles, die Nachbarn noch mehr :lol: :lol: :lol:

Conny: Schon nervös :smile: Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, daß die schön viel HCG in Deinem Blut finden :grin:

Anja: Nenene, auf so einen Sch... gebe ich eh nichts :smile: Hauptsache hat 2 Arme und 2 Beine :smile: Was in der Mitte ist, ist eigendlich wurscht :smile:

Boh, bin ich müde :smile:
Morgen Abend lese ich dann hoffentlich was positives hier :grin:

Küßchen
Antje

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hi Hi,

Conny,wo bist denn Du? Probleme mit den Compi oder bist Du geplatzt? :razz:
Man hört und sieht nichts von Dir,ich hoffe das Du wenigstens unsere Daumendrücker-Berichte hier liest.Wir sind nämlich mindestens genauso aufgeregt wie Du es bist :smile: :grin:
Sag mal,alles in Ordnung? Hast Du Dich selber aus dem Daumendrückerkalender wieder raus genommen? Weißt Du jetzt schon mehr als wir :???:

Batty,wie geht es Dir denn? Bist Du noch weiter arbeiten gegangen oder schonst Du Dich? Lass von Dir hören :grin: *ganzneugierigichbin*

Tüsssi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-01-31 17:00 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Die sind für Conny,Batty und Petra :grin: :grin: :grin:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Nein, ich lebe noch, aber ich habe z. Zt. nicht den Dreh zu schreiben. Sorry! Ja, ich habe mich im Kalender gelöscht, weil ich da nicht unbedingt drinstehen wollte.
Mehr wissen tu ich auch noch nix, aber ich denke, es wird wieder ein Negativ sein, aber es ist lieb, daß Ihr uns die Daumen haltet.

Seid nicht böse, aber ich mag z. Zt. nicht viel schreiben. Aufgeregt bin ich eigentlich auch nicht, nur froh, wenn morgen die Warterei zu Ende ist.

Viele liebe Grüße
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo Conny,

das hört sich aber garnicht gut an,Du hörst Dich sehr depremiert an.
Ich kann verstehen,das Du froh bist wenn die Warterei vorbei ist.
Trotzdem drücke ich Dir weiterhin ganz fest die Daumen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-01-31 17:41 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Von mir auch ganz viele Däumchen für Conny!!!!!
Bin heute auch etwas daneben. Um 7 Uhr in der Früh mußte mein Dad heute zum Herzkatheder-Setzen nach Essen in die Herzklinik. Bis jetzt habe ich noch nichts von meiner Mutter gehört, was nun ist. Mache mir schon Sorgen.
Sonst gibt es nicht neues bei uns.
Trinke weiter brav meinen Tee.
Sabine: Mens da?
So, bis morgen!
Ina
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo,

wo seid ihr denn alle???? Bild

Anja,bist du noch am graben im Garten??? :smile: :smile: :smile: paß auf das Du nicht in irgendein Loch fällst BildBildBild

Sabine,was ist los? Mens schon da? BildBildBild
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallöchen,

von mir nur eine kurze meldung,da mein compi mich immer wieder rausschmeisst oder die mail nicht abgeschickt wird :sad: :sad: :sad:

petra&frank: für euch sind alle vorhandenen daumen und zehen gedrückt, wir wünschen euch alles glück der welt das es klappt!!!!!!

also bei mir ist die absolute depriphase eingetreten bin total traurig und weiss gar nicht so recht was ich dagegen tun soll!? meine möpse tun auch nicht mehr so richtig weh,weiss nicht was ich davon halten soll :???: :???: irgendwie habe ich auch so das negativ gefühl,hoffe aber immer noch :cry: :cry: :cry:

conny:auch dir seien die daumen gedrückt,denke ganz fest an dich!!!!

am 16.2. werden schatzi und ich wohl beide kommen,freue mich euch wieder zu sehen und kennen zu lernen!!!

vielen dank für´s daumendrücken,macht bitte noch ein bisschen weiter!

liebe grüsse
bianca :knuddel:
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Lieben,

braucht noch KEINE Vermisstenanzeige aufgeben :lol: :lol: :lol:
Habe doch gestern geschrieben, das unsere Urlaubsbekannte aus Salzgitter kommt :smile: Natürlich wäre ich gern bis dahin ss, aber in den Urlaub (wieder Malle) würde ich auch gerne fliegen :smile: Nächstes Mal sind wir dann dran, nach Salzgitter zu fahren :smile: Haben uns richtig gut verstanden :smile:

@Anja
na, willst Du nicht gleich bei uns im Garten weitermachen :???:

@Petra
Hoffendlich hält Deine gute Laune noch 9 Monate an :grin: Schön, das Du jetzt soooooo oft da bist :grin:

@Ina
Alles Gute für Deinen Dad :smile: Wird schon alles gutgehen :smile:

@Rapunzl
Wünsche Dir für morgen ganz viel Glück :smile:

@Antje
Hätte auch noch Bügelwäsche, wie sieht`s aus :???: Hast doch jetzt soooo viel Zeit :lol:
Übrigens Antje. Das mit der Statistik ist ja wohl die reine Lacherei :grin: Da es ja bei uns alles Wunschkinder sind, wirst Du hier warscheinlich niemanden haben, der von sooooo was schreibt. Ich hatte auch NIE diese Symptome und habe ein Mädchen :grin: :grin: :grin:

Meine M E N S ist leider immernoch N I C H T da :smile: Warten wir mal noch 2-3 Tage :grin:

Gehe jetzt auf die Couch :grin: Bin doch ein bißchen geschafft :lol:

Gruß und :knuddel:
Eure Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-01-31 19:56 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hört mir auf mit Bügeln :evil:

Na was sind denn das für Töne von unseren Bruthennen :grin:

Petra, Du bist eigendlich noch am optimistischsten :smile: Schön daß es Dir so gut geht :smile:

Nochmal zur Göbelei :smile: Abr gespannt sind wir trotzdem schon :wink: Schade nur daß ich gestern kein Bild bekommen habe :wink: :lol: :lol:

Bis morgen
Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“