ich werde mir gleich ein Tee kochen und etwas TV schauen(Jetzt ist die Merle schon wieder wach
 )Diese ZÄhne!!!!!
 )Diese ZÄhne!!!!!  
 Ja Mani,ich bin wieder dabei!

Bis morgen Eure Mone
 weil das eine tante erledigt. ich versorge nur das essen und die unterhaltung
 weil das eine tante erledigt. ich versorge nur das essen und die unterhaltung   . meine mutter freut sich sehr daß sie  mich jetzt so viel sieht weil ich jeden tag mehr schwanger werde (also besser gesagt: kugelrund!). und mein hund freut sich auch hier zu sein wo er einfach ohne leine den ganze tag raus gehen kann ins wald.
 . meine mutter freut sich sehr daß sie  mich jetzt so viel sieht weil ich jeden tag mehr schwanger werde (also besser gesagt: kugelrund!). und mein hund freut sich auch hier zu sein wo er einfach ohne leine den ganze tag raus gehen kann ins wald. ) medis ist die incontinenz jetzt reduziert auf alle 4 tage. besser als jeden tag mehrmals. sie hatte ein US am bauch (und hat jetzt ein nacke-bauch) wobei nur eine niere sichtbar würde und eine schlechte blase. so traurig alles, weil sie eigentlich so fit und voller lebenslust ist.
 ) medis ist die incontinenz jetzt reduziert auf alle 4 tage. besser als jeden tag mehrmals. sie hatte ein US am bauch (und hat jetzt ein nacke-bauch) wobei nur eine niere sichtbar würde und eine schlechte blase. so traurig alles, weil sie eigentlich so fit und voller lebenslust ist. für deinen versuch.
 für deinen versuch.

Aber Mani entgeht nichts!
  Aber Mani entgeht nichts!  Hast du dich inzwischen schon im neuen Haus eingelebt? Bestimmt nicht so leicht, wenn dein Mann auch noch so oft weg ist (spricht er inzwischen schon Finnisch?).
  Hast du dich inzwischen schon im neuen Haus eingelebt? Bestimmt nicht so leicht, wenn dein Mann auch noch so oft weg ist (spricht er inzwischen schon Finnisch?). Das arme Kind musste jetzt mit zwei dünnen Jacken über einander raus. Aber ich habe nochmal eine gesteigert. Hoffentlich passt die wenigsten.
  Das arme Kind musste jetzt mit zwei dünnen Jacken über einander raus. Aber ich habe nochmal eine gesteigert. Hoffentlich passt die wenigsten. 
  Das wär ja der Oberhammer! Ich drück dir fest die Daumen, dass das Wasser bald ganz weg ist und es dir einfach nur gut geht. Und ich platze jetzt schier vor Neugierde und Aufregeung. 3!!!
  Das wär ja der Oberhammer! Ich drück dir fest die Daumen, dass das Wasser bald ganz weg ist und es dir einfach nur gut geht. Und ich platze jetzt schier vor Neugierde und Aufregeung. 3!!! Kannst du wieder stillen?
  Kannst du wieder stillen? Sie geniesst das ja wohl in vollen Zügen
  Sie geniesst das ja wohl in vollen Zügen  

Wie geht es dir denn eigentlich? erzähl doch mal!
  Wie geht es dir denn eigentlich? erzähl doch mal!

mir geht es mittelprächtig. der Umzu stresst mich und der KIWU macht mich traurig. Ich hoffe, dass ich im Jahr 2004 mehr Glück haben werde und doch noch ein 2. Kind bekommen werde.
 mir geht es mittelprächtig. der Umzu stresst mich und der KIWU macht mich traurig. Ich hoffe, dass ich im Jahr 2004 mehr Glück haben werde und doch noch ein 2. Kind bekommen werde.   Wie geht es Dir denn so ? Ich hoffe, ich sehe Dich bald mal wieder und darf Deinen Bauch bewundern
 Wie geht es Dir denn so ? Ich hoffe, ich sehe Dich bald mal wieder und darf Deinen Bauch bewundern

Einfach so und mitten in der Woche
 Einfach so und mitten in der Woche  

Du weisst ja selber,mit Kind ist das nicht so leicht und wenn ich mal Zeit hatte dann war ich einfach zu müde.Obwohl die Blumenkästen habe ich schön gefüllt.Mit Efeu(künstlich)Dann habe ich eine grosse blaue Schleife mit Sternenmotiv hineingesteckt.Eine Weihnachtskugel auf die Schleife befestigt und einen silbernen Weihnachtsstern hinunterhängen lassen.Sieht super aus
 Du weisst ja selber,mit Kind ist das nicht so leicht und wenn ich mal Zeit hatte dann war ich einfach zu müde.Obwohl die Blumenkästen habe ich schön gefüllt.Mit Efeu(künstlich)Dann habe ich eine grosse blaue Schleife mit Sternenmotiv hineingesteckt.Eine Weihnachtskugel auf die Schleife befestigt und einen silbernen Weihnachtsstern hinunterhängen lassen.Sieht super aus  
  Oh mein Gott!Du und Dein Mann Ihr macht echt keine halben Sachen!
 Oh mein Gott!Du und Dein Mann Ihr macht echt keine halben Sachen!  Ich freue mich für Euch
 Ich freue mich für Euch  
  Immer nur Finnlöand ist doch nichts auf die
 Immer nur Finnlöand ist doch nichts auf die   
  , ich dachte es wird schon, kann ein bischen surfen oder Playstation spielen.........aber nix, die KLEINE hat mich die ganze Zeit auf trab gehalten........aber das hab ich natürlich auch hin bekommen...........
 , ich dachte es wird schon, kann ein bischen surfen oder Playstation spielen.........aber nix, die KLEINE hat mich die ganze Zeit auf trab gehalten........aber das hab ich natürlich auch hin bekommen...........