Hallihallo!!!!
Chixse, leider bin ich schon zu spät, dir einen schönen Afrika-Trip zu wünschen
Jetzt kannst du direkt mal deine Eindrücke mit dem Sehnsuchtskalender vergleichen, sieht es dort wirklich so traumhaft schön aus?
Sis, schön das du wieder da bist!
Habe ich das richtig verstanden – du hast große Chancen mit Drillis schwanger zu sein??? Wow, da kommt ja viel auf Euch zu !
Liv ist bestimmt froh, das Ihre Mama endlich wieder zuhause ist, oder? Hast du durch das Wasser noch Schmerzen? 2,5l hört sich so viel an. (Aber ich habe davon keine Ahnung , vielleicht ist es für dich schon wenig??)
Mone, da hast du dich fast unbemerkt an einen neuen Versuch gemacht...

Aber Mani entgeht nichts!

Hast du dich inzwischen schon im neuen Haus eingelebt? Bestimmt nicht so leicht, wenn dein Mann auch noch so oft weg ist (spricht er inzwischen schon Finnisch?).
Hast du dir dieses Jahr neue Dekoideen einfallen lassen? Ich bin z.Z. voll unkreativ. Ich habe nur auf Sparflamme Weihnachtlich dekoriert. Reicht mir aber auch...
AS, wir haben Wetten dass geschaut. Jaaa, wir lassen ein altes Ritual aufleben. Samstag wird erst gebadet und dann die Familienshow geschaut. Ozzy war echt - tja wie soll ich sagen – unglaublich...
Meine Schwiegereltern fragten uns Sonntags, ob der arme Mann mit der grauseligen Tochter vor kurzem einen schweren Schlaganfall hatte, weil er so neben der Spur war. ( O-Ton meines .Schwiegerpapa`s) Jopi Hesters wirkte frisch und vital neben Ozzy!!!
Übrigens, von Winterjacken kann ich ein Lied singen. Leider hat uns niemand eine Winterjacke geschenkt und die von mir ersteigerte (wunderschön und mollig warm) wird so schätzungsweise im Juni passen.

Das arme Kind musste jetzt mit zwei dünnen Jacken über einander raus. Aber ich habe nochmal eine gesteigert. Hoffentlich passt die wenigsten.
Cookie, deine arme Mama! Aber das ist bestimmt richtig toll für sie, dass du nun so lange bei ihr bist und ihr gemeinsam die Zeit verbringen könnt.
Dein Hund ist auch sehr übel dran. Ist das rassebedingt? Ein Arbeitskollege hatte auch mal einen Retriever und der hatte ähnliche Krankheiten.
Wie war dein Shoppingtrip bei Prenatal? Erfolgreich???
Mani, hast du dir eigendlich das Öl in der Apotheke besorgt und bist du damit zufrieden?
Elvira, du zählst bestimmt schon die Tage bis zum Urlaub...
Micky, das Angelcare ist gebraucht. Aber es ist eh nur zu meiner Beruhigung für die erste Zeit wenn Kris dann in ihrem eigenen Zimmer schläft.
Wir haben am Wochenende ganz tolle Foto`s mit Kristina gemacht. Das war echt lustig. Ein Baby auf der Decke und zwei Kasper-Animateure mit Foto die gesungen, gerasselt, und faxen gemacht haben um ein Lächeln zu entlocken. Zum Glück ist das auch manchmal gelungen.
Ach ja, eine Brustentzündung habe ich auch wieder....*heul*
Das war`s erst mal – genau getimt – Mittagsschlaf ist vorbei.....
Ganz liebe Grüße an euch nicht extra angesprochenen...