Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo ihr Lieben,

so mußte heute doch noch mal kurz nach Bad Müder zum US, war alles soweit ok, am Freitag ist die Punktion.

Schnuppel, vielleicht sehen wir uns ja am Freitag, von mit ganz fest die *dd* *dd* *dd* . Ich hoffe Deine Arbeit wird bald ruhiger.

Was ist mit Dir Daniela ???

Mensch Hobbit, das ich echt scheiiiiiße, auf Deutsch gesagt, nehme Dich mal dolle in den :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissimaus, alles klar bei Dir, schreibe Dir morgen eine PN.

Bis Bald Steffinchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Steffinchen, freu mich das bei dir alles okay ist und der Punktions-Termin feststeht, drück dir schon mal ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit es eine gute Ernte gibt und eine Mega mäßige Befruchtungsparty.

Hallo Broesel, telebimm ist okay, denke mal daß ich bis um 19 Uhr zu hause bin, muß erst noch zum Frauenarzt (wieder mal), aber dann können wir quasseln, bis später :lol: .

Hallo Sweet, wünsche dir und deinem Männe auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr. :knuddel: dich ganz lieb und sage bis bald!!!!!

Hallo Schnuppel, bei dir ist ja auch noch nicht die nötige Ruhe eingetreten, :knuddel: dich ganz lieb drück dir die *dd* damit du recht bald ein wenig Ruhe zum abschalten bekommst. Hast du auch bald ein wenig Urlaub???

Hallo Derya, wie war euer Gespräch????????????

Hallo Svenni, mal kurz rüber winke und lass dich :knuddel: .

Ich sage erstmal Tschüß, werde jetzt meine Mittagspause genießen und melde mich später nochmal, bis denne eure Chrissimaus :lol:
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Lieben,

Ich erstatte Euch mal kurz Zwischenbericht. War gestern in Bad Münder und es läuft genauso wie ich es plane: :dance:
Am Freitag wird Punktion sein und bis dahin werden wohl einige der vielen, vielen Eichchen auch bereit sein. Samstag wäre wohl noch besser gewesen, aber mein Doc hat keinenWochenenddienst und ich bin da etwas eigen. Zu gut deutsch:Einen andern als ihn würde ich nich an mich ranlassen.
Steffinchen: Ich habe rote Haare, bin etwas dicker, 1,64 groß. Mein Männe hat längere Locken und ist ziemlich groß und ich bin gespannt, ob wir uns treffen.

Ansonsten geht es mir gut und ich bin immer noch erstaunlich gelassen. Wahrscheinlich weil ich eh nicht davon ausgehe,dass es klappt. Für mich ist es immer noch der letzte Versuch, den ich halt nicht verschenken wollte. Ich glaube mit der Hoffnung an sich, habe ich aber schon beim letzten Mal abgeschlossen...
Schimpft jetzt nicht mi mir, für mich fühlt es sich dennoch - oder vielleicht gerade deshalb - sehr gut an.

So oder so. Wir startet 2004 auf jeden Fall ein Jahr ohne Kinderwunschbehandlung

Liebe Grüße an Euch alle

Daniela
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Daniela kann das super gut verstehen das Du keinen anderen als Deinen Doc. an die Punktion lassen möchtest, geht mir auch so außer meinem lieblings Doc. laß ich da keinen Anderen mehr ran obwohl es Doc. Bispink auch gut gemacht hat damals aber irgendwie möchte ich bzw. möchten wir das unsere süßen von unserem Doci. geholt und dann auch wieder in das Häuschen gesetzt werden. Für Freitag drück ich Dir/Euch schon mal ganz ganz doll die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Was ich noch sagen wollte also ich find nicht das Du etwas dicklich bist so wie ich Dich im Fernseh gesehen hab find ich past das alles gut zu Dir.
Manchmal denk ich auch man muß sich wohl erst richtig mit dem Abschied vom KiWu beschäftigen damit es entlich klappt. Komisch was, aber mir geht es im moment auch super gut bei dem Gedanken das wenn wir die Versuche die wir uns persönlich noch genehmigt haben rum sind und es nicht geklappt hat aufhören. Wie das dann wirklich aussieht kann man ja jetz noch nicht sagen aber ich hoffe das ich dann gut damit klar kommen werde und mein Männe auch wir setzen dann andere Maßstäbe in unser Leben ob das dann die Adoption sein wird oder ob wir dann generell auf ein Kinderloses Leben einstellen wird die Zeit bringen.

Drück Euch alle mal ganz lieb. :knuddel: :knuddel: :knuddel: und schau mal im Chat vorbei. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Derya27
Rang0
Rang0

Beitrag von Derya27 »

Hallo ihr lieben..............

ich weiss ich hab mich lange nicht gemeldet, aber das auch nur weil ich nichts genaues weiss.
Wir hatten ja am Freitag unser Gespräch und wir sind eigentlich sehr zufrieden.Wir sind nicht bei Doc CH. gelandet sondern bei Doc Bre., ein netter Mensch, wir haben uns sehr wohlgefühlt dort, obwohl es sehr lange gedauert hat, biswir dran kamen.
Aber genaues weiss ich auch noch nicht, die Blutwerte müssen erstmal kommen und dann sehen wir weiter wie es weitergehen soll.

So das wärs erstmal von mir,mir fällt echt nichts ein was ich schreiben soolll.

Seid alle lieb gegrüsst

Lg Derya :)
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela-Thea »

Liebe Derya,

wennihr die seid, die über 2 Stunden auf ihr Erstgespräch gewartet habt, dann musstet ihr wegen mir noch länger warten,weil ich gerade mit dem Doc telefoniere wollte *gg*
Ernsthaft: Doc Breitbach ist supernett, erträgt wirklich jede Sonderwünsche, ist geduldig, ehrlich und oft ziemlich eingebildet und weil er manchmal hier spieckelt, schreib ich jetzt nix mehr :)

Ich wünsche euch alles Lieb

Gruß
Daniela
Derya27
Rang0
Rang0

Beitrag von Derya27 »

Hallo Daniela...

ja wir waren das Paar , die 2 Stunden gewartet haben :roll:
Aber war alles halb so schlimm :knuddel:

Alles in allem war es ok

LG Derya :)
Lilith
Rang0
Rang0

Test zum letzten

Beitrag von Lilith »

Also wenn ich "neuer Beitrag"mache landets nicht im BM Forum, soviel habe ich jetzt auch kappiert. Ich schreibe mehr und weiter wenn dieser Beitrag endlich da landet wo er soll
Gruß Lilith
Lilith
Rang0
Rang0

Freu, ich bin bei Euch

Beitrag von Lilith »

Jetzt noch mal offiziell Hallo, und wollte Ihr eine neue aus BM aufnehmen. Tausend versuche hinter mir jetzt bekomme ich endlich meine Beiträge bei Euch rein.

Hallo also, ich bin Lilith 33 und habe seit 4 Jahren Kinderwunsch. September erste Stimu bei Doc Breitbach, leider Abbruch wegen Gelbkörperhormonen. Da ich ein sehr undgeduldiger Mensch bin und es nicht vertragen kann wenn mein Körper nicht das macht was er soll war ich ziemlich am Boden.

Jetzt wurde am 5.12. DR und am 3.01 gehts wieder mit meinen Freundinnen Gonal und Menogon weiter.

Da wir Mischehe sind (privat und gesetzlich KK) klagen wir mittlerweile gegen die Kassen, ich bins echt leid.

Bei der DR Regulierung bin ich nur verwirrt weil ich überhaupt keien Ahnung habe wann ich meine Mens bekomme. Die Pille mußte ich jetzt, trotz eigentliche 7 Tage Pause, noch 8 Tage weiternehmen. Mit der Stimu soll ich dann ganz ohne Artzt besuch beginnen. Also bitte, bleibt sie dann ganz aus.

Mir kommt das alles so kompliziert vor das ich jetzt schon am Anfang recht pessimistisch bin ob das alles ünerhaupt klappt.

Zur Zeit bin ich recht frustriert,
liebe Grüße unbekannter Weise
Eure Lilith
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallo lilith...schön das du doch hier her gefunden hast :P
aber sag mal wer ist denn ikea :)
nach absetzen der pille müßte in ca 4-5 tagen deine blutung einsetzen. da du ja das lange protokoll machst ,fängt man nicht nach blutung an mit der stimu , sondern erst 4 wochen nach dr.
so nun bin ich wieder wech 8)

seid alle lieb :knuddel: :knuddel: und drücke euch allen die *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“