ja, ich hab ja auch ein schlechtes Gewissen, weil ich mich ewig nicht gemeldet hab, ist ja sonst nicht so meine Art. Aber im Moment komm ich nicht ganz klar, meiner Mutter geht es sehr schlecht. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht schreiben.
Christin, danke für Deinen lieben Ruf. Sei bitte nicht böse, wenn ich jetzt auch keine Zeit habe, ich denke Du verstehst es. (außerdem scheint Dein Terminkalender ja auch aus allen Nähten zu platzen - obwohl Du darüber nicht sehr glücklich klingst?) Mensch, auf Biene allergisch, da mußt Du ja echt vorsichtig sein. Hoffentlich hast Du es nciht an die Kinder weitergegeben

Ist Paulchen sonst in Ordnung? Geht Clara jetzt gern in den Kiga? Und Mann schon wieder unterwegs? Hoffentlich nicht so lange! Laß Dich

Brit - na jetzt muß ich ja an mich halten - ich bin nämlich bei uns der Finanzminister udn da muß ich doch vor dem großen Fest alles zusammenhalten

Christina, wie viele Zähne habt Ihr denn bisher geboren? Wie geht es NR2? Ist Deine Übelkeit weg?
Petra, na, hast Du wieder das "Krabbelzeiggeschäft" übernommen? Und, fruchtet es? Wieviele HOsen sind denn mittlerweile bei DIR durchgescheuert? (die Strumpfhosen von Lucas kommen ja erst noch

Hmmm, die Pfefferkuchen..... Ich habe zunächst das Abnehmprogramm gestoppt. (brauch leider momentan auch Nervennahrung

Jette, na scheinst ja von Hanna total in Anspruch genommen zu sein! Sie will bestimmt den WEihnachtsmann nciht verpassen, danach muß es einfach mal besser werden

Janni, biste schon aktiv? Bestimmt. Ich bin gespannt und unsere Daumen sind wie gesagt ganz doll gedrückt!
Netti, Du hattest Dich ja auch mal gemeldet, aber nun weiß ich schon gar nicht merh, was bei Euch so aktuell los war. Ich hoffe, es ist alles o.k. Mußt Du nun schon hinter Alexander herhechten?
Gine und Manu, lest Ihr manchmal mit? Einen lieben Gruß an Euch beide!!!
Till ist toi toi toi im Moment gesund. Seit dem Antibiotikum ist er stabil. Ich hoffe sooo sehr, daß es so bleibt. Er macht so viel Freude, das ist unglaublich. Auch der Große, ich frag mich immer wieder, womit ich das verdient hab.
Mit Till war ich ja zur manuellen Therapie. Bei ihm sind wohl der C1 und C2 beidseitig blockiert (also die Kopfgelenke davon) und der Arzt hat es wohl versucht zu lösen. Besser ist aber nix, eher noch schlimmer. Nun bin ich etwas ratlos, wir sollen ja erst in 8 Wochen wiederkommen. Und meni Kinderarzt ignoriert ja so ein Krankheitsbild. Ich weiß nicht recht, muß ich jetzt was unternehmen und wenn dann was und wo?
Till bleibt jedenfalls im Moment fast gar nicht auf dem Rücken und brüllt bei Zwang. Wickeln geht fast nicht! Sitzen auch nur sehr schlecht bis gar nicht. Unsere Fütterungen finden teilweise im Stehen statt.

Aber er (f)riß wie ein Scheuendrescher! Und ist futterneidisch - unglaublich!
So, nun mach ich erst mal SChluß.
Ich weiß nicht recht, wann cih mich melden kann - bitte seid nicht böse. Aber es wird wieder - versprochen.