Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki ich denke so 7 tag bestimmt ich vermisse euch jetzt schon
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
wir werden Dich auch ganz doll vermissen.Möchtest Du meine Handy-Nr.haben oder magst Du mir Deine schicken.Deine angst vor der Überstimu kann ich gut verstehen.Das ist auch ganz schön gefährlich mit dem Wasser.Gott sei dank hatte ich "nur"Wasser im Bauchraum hatte.Ich *dd* *dd* *dd* das es nicht so schlimm wird. *dd* *dd* *dd* das alles gut läuft :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die Fe-Wo ist ja auch recht günstig.

An alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Rina
Wie geht es Dir??????
Xandra
Rina
Rang0
Rang0

Beitrag von Rina »

Guten Morgen Mädels,

Mir gehts etwas besser dachte die Unterleibsschmerzen sind vieleicht
meine Tage habe ausgerechnet das ich 13 Tage nach meinem Eisprung
immer meine Tage hatte und das wäre gestern ist aber nichts.
Die Spritzen mit Proluton gibt mir immer mein Frauenarzt hab ihn gestern
gefragt er meinte das muss nichts negatives sein wahrscheinlich mach ich mich
blos total verrückt ich soll nicht so in mich reinhören hat er gemeint.
Hab halt Angst das es nicht klappt mein Mann versteift sich total darauf
man kann nicht mit ihm drüber reden was wir machen wenns nicht klappt.
Muss dann erstmal in der Klinik anrufen mein Utrogest reicht blos bis Sonntag
hoffendlich schicken die mir ein Rezept sind ja insgesamt über 100 Kilometer zum
fahren.
Naja jetzt mach ich erstmal Frühstück mein Mann hat heut geburtstag.

LG Rina :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Sibalein, ich hab direkt mal bei mir nachgeschaut.
Es ist alles OK mit Klein Siba!!!!
Mach Dich nicht verrückt.
*dd*
Rina keine Panik!!!
*dd*
Richmo meine Nr. hast Du, ich vermiss Dich jetzt schon.
Und meld Dich ja mal!!!!!!!!!!
*dd*
Dani geht es Dir gut???
*dd*
Moki, Xandra, Nana, Claudi :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Ihr Süßen!!!!

Manu, heute geht es mir wieder etwas besser :wink: Viele Mädels haben mich beruhigt.... es mussten schon einige länger spritzen und es ist am Ende gut ausgegangen. Seit gestern merke ich auch endlich etwas von der Stimu. Manchmal habe ich richtig heftige Schmerzen in der Eierstockregion - und ich freue mich darüber *wohllangsamverrücktwerde*!!!!

@ rina

Happy Birthday für den RINAMANN

Entspann Dich und bleib ruhig. Bei den meisten Paaren klappt es ja direkt beim ersten Versuch. Und wenn noch keine Mens. da ist, ist doch alles im grünen Bereich..... ich drücke ganz feste alle meine Däumchens *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ siba

Dir wünsche ich gaaaaanz viel Geduld bis nächste Woche!!! Und keine Sorge, es wird alles gut!!!

@ all

*dd* :knuddel: :D *dd* :knuddel: :D *dd* :knuddel: :D *dd* :knuddel: :D
*dd* :knuddel: :D *dd* :knuddel: :D *dd* :knuddel: :D *dd* :knuddel: :D

GGLG
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute groß Putztag.
Bild
Ich hoffe nur das Marius mitspielt.
Bild
Das macht Marius wenn ich putze!!!
Er ist ein richtiger kleiner Bild geworden.
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :knuddel:

rinamann
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :dance:

rina
bitte nicht verrückt machen. Die Prolutonspritzen sollen die Einnistung verbessern :knuddel: Schön das es euch wieder besser geht :knuddel:

richmo
eine Woche ohne Dich? Wie sollen wir das nur aushalten? :cry: :knuddel:

manu
wünsch dir einen schönen Putztag :knuddel: Das habe ich gestern hinter dich gebracht

dani
*lach* manchmal können Schmerzen auch schön sein :dance:

siba
in einer Woche weißt du mehr :knuddel:

claudi, nana, xandra :knuddel:

ich geh gleich arbeiten. Bis später :knuddel:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

g u t e n m o r g e n m ä d e l s

wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... es war sooo schön, aber auch soooooooooooo stressig.

mit ryanair hat super geklappt. echt toll. ruckzuck. von pescara sind wir dann in den gargano gefahren - ist diese Spohre hinten am stiefel. nach vieste. mensch. das hatte ewig gedauert. im gargano nur kurven... um 8 uhr abends waren wir dann da. hatten bed+breakfast gebucht. total super. 35 euro die nacht mit frühstück. und ganz neu.. richtig schön. dort waren wir dann bis samstag. lernten da noch leute aus offenburg kennen (trafen wir schon im flieger), ach gott war der freitag abend heftig - glaube so viel limoncello trank ich noch nie.. :wink:
und samstags gings dann weiter nach ostuni. aber erst mal wieder weg von dem gargano - mir war so richtig übel im auto. haben dann extra gewechselt mit dem fahren - dann war meinem schatz schlecht. solche kurven. wüüürg.
abends waren wir dann bei der schwiema. war okay. sonntag wurde es dann saukalt und hatte nur gepisst. - so ein richtitges bettwetter- da wäre ich gerne daheim gewesen - zum kuscheln.. hmmmm. tja und am montag gings schn wieder zurück. ich war total gerädert. total übermüdet..

zu hause bin ich erstmal in die wanne und dann ab ins bett. jetzt gehts wieder --- aber ich könnte mal so 3 wochen NICHTS machen - nur faulenzen, schlafen, lesen,.... zwischen den feiertagen bleiben wir zu hause... keine geschäft - ich freu mich schon.

hey - vielen dank für eure urlaubswünsche - das wäre gaudi gewesen, wenn wir alle zusammen gefahren wären. :P 8) :lol: :P

habe noch gar nicht alles nach gelesen .. hier im geschäft stapelt sich schon wieder alles...

aber: ganz dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hhhalloooo nana schön das du wieder da bist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

manu und läßt marius dich schön putzen? also ich habe hier auch noch ein paar fenster wenn du magst? :wink:

rina keine sorge mach dich nicht verrückt alles wir klappen.

dani ich habe meistens auch so 10 tage gespritzt in d wo ich was merkte manchmal merkte ich auch nix und es waren dann auf einmal 15 eier zu sehen wo kamen die denn her :o wirst sehen die eier wachsen und gedeihn.

so mädels heute muß ich koffer packen aber was packe ich ein wie ist da das wetter wie wird es mir gehen.
brote schmiere ich heute abend für auf den weg kaffee termoskanne usw. oh man bin schon etwas nervös sage mal bis heute abend sehe dann noch mal rein vemisse euch jetzt schon
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo,
Nana ist wieder da.
Hura.

Richmo das wäre doch zu umständlich
wenn Du die fenster bringen würdest!!!!