Nabend, das war ein Tag sag ich Euch.
Nach dem wir gestern auf der Sutobahn fast liegen geblieben sind haben wir das Auto in die Werkstatt geschafft und gehofft das Quitschen ist nicht so schlimm. Aber die Insemination habe ich gestern schon fast schwimmen sehen. Gott sei dank hat uns unsere Nachbarin bringen können. Waren dann zwar etwas später da, aber bin trotzdem noch drangekommen.
Heute war die 2. Insemination aber:
8 Uhr zur Werkstatt gucken was mit dem Auto ist: Getriebschaden!! Das Auto können wir wegschmeißen!!

Da wir aber den Termin in Essen hatten zur Insemination brauchten wir aber ein Auto. Und da die gerade keins da hatten hat uns der Chef der Firma das Auto seiner frau geliehen!!
In Essen ging es diesmal sogar relativ schnell. Jetzt heißt es also wieder warten. SST könnten wir zwar 25.12. machen (Schatzis geburtstag) aber da ja Feiertag ist, wird es erst 29.12. Naja hauptsache noch im alten Jahr.
Dann sind wir wieder zurückgefahren und haben das Auto zurückgebracht. Er wollte nur daß wir es volltanken sonst nix (17 €) Billiges Mietauto!
Dann hat er mit uns ne Alternative zum Renault gemacht und uns ein Gebrauchtwagenangebot gemacht:
Nissan Almera, BJ 2001, 36000km runter, Klima, Diesel und und und für 10.000€. Brauchen Gottsei Dank keine Anzahlung machen und die Raten halten sich auch gerade so in den grenzen. Morgen können wir ihn uns ansehen. Mal sehen wie er aussieht.
Naja, alles in allem freue ich mich schon, daß endlich die Probleme mit dem alten ein Ende haben.
Wie geht es Euch allen? ist ja nicht mehr viel los hier.
Einen schönen Abend euch allen.