Heidelberger Ordner der 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suse66
Rang0
Rang0

Beitrag von Suse66 »

Hallo!

Ich glaube es kaum - es konnten 9 Follikel punktiert werden, das hatte ich noch nie. :dance: :dance: Es waren immer so 5-7. Ob es am erstmalig durchgeführten Short-Protokoll lag? Mal sehen, wie die Befruchtungsrate ist. Vielleicht haben wir ja mal was für die Kryo übrig. Jetzt bin ich erledigt und lasse den Papa den Rest des Abends mit seiner Tochter verbringen.

LG

Suse mit Emily (*09.12.2002
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

Diverle und Speedeline: Herzlich willkommen, im Moment werden wir wirklich ständig mehr hier!

Nanni: *dd* für die Punktion und WS!

Gunda: Klar, daß Andreas´ Tips immer gut sind. :D Wann fahrt Ihr denn nun in Skiurlaub?

MariaJo: *dd*

daß die GMS noch wächst! Zum Glück sind an der Uni die Wartezeiten für den Narkosearzt die einzigen Wartezeiten. Transfer ist bestimmt am Mo.

Andreas: Wenigstens ist die Warterei für Euch beendet. :cry:

Tine: Habe auf Deine PN geantwortet. Schön, daß Bei Euch alles in Ordnung ist!

Meli: Und, hast Du die Dschungelparty gut überstanden?

CarmenLu: Schön, mal wieder was von Dir zu hören.

Suse: *dd* für die WS!

Viele Grüße an alle
Mia
azisa
Rang1
Rang1

waaartescheifeee..

Beitrag von azisa »

Hi Ihr alle,
...nu ist meine Warteschleife eine Woche rum....und es hat mich mit voller Macht der Warteschleifenkoller erwischt. Als mir gestern abend meine Brüste beim Ausziehen meiner Unterwäsche mal nicht so arg wehgetan haben, bin ich in ein tiefes "Gefühl: Sch...ich bin nicht schwanger gefallen". Ich bin so deprimiert, weil ich das Gefühl habe, daß es nicht geklappt hat. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich dagegen schützen soll. Wenn ich sowas als bei anderen lese, dann denke ich :-? , das passiert mir diesmal nicht. Und? Es passiert doch.
liebe Grüße Manuela
MariaJo
Rang0
Rang0

Beitrag von MariaJo »

Morgen!!

CarmenLu, der Erik ist ja schon ein ganz großer. Das wird dir sicher nicht leicht fallen, ihn den ganzen Tag nicht zu sehen, was?

Andreas, tut mir Leid wegen eurem "neg." Versuch, aber deine Frau ist ja nun wirklich ein Naturtalent und da wird es ein Eisbärchen sicher schaffen!

Azisa, das kenne ich auch nur zu gut. Aber es ist nun mal so, dass es keine Anzeichen dafür oder dafür gibt, naja, muss man einfach durch. Hoffe, du hältst die eine Woche noch durch! ;-)

Suse, superausbeute, *dd* für die WS.

Tine, Mia, schön, dass bei euch alles ok ist.

Gunda, W-Markt werde ich wohl nicht mehr schaffen vor Weihnachten... Grüße aber Sabine von mir, falls ihr hingeht.

Speedeline, herzl. Willk. hier im Ordner. Langsam verliert man den Überblick bei den ganzen Neuen. ;-) Warum bist du in Bonn?

So, jetzt muss ich was schaffen... Drückt ihr mir für die PU morgen früh die Daumen? Wenn MO Transfer ist, wäre das super, dann könnte ich diesmal Akkup. machen!

LG
MariaJO
azisa
Rang1
Rang1

daumendrücken

Beitrag von azisa »

liebe maria-jo,
ich drück dir ganz fest die daumen für die pu:)....ganz viele eizellen:)
manuela
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

Hallo Ihr Lieben!!
Jupi.Ich hab es hinter mir. :dance:
Heute morgen um 9.15Uhr hatte ich meine Punktion.Aber ich kann Euch sagen:Ich war sooo aufgeregt.45 min mußte ich warten....und ich dachte wenn jetzt niemand kommt geh ich wieder.
Aber .....es war echt ok.Irgendwie sogar cool..als ich merkte wie langsam die Narkose wirkt und mir so ..huii...wurde :-))
Rucki Zucki war ich dann auch wieder wach und ich verlangte erst mal meinen Mann.Da lag ich dann noch so 20 min rum und danach kam der Befehl erst mal frühstücken zu gehn.Nach 1 1/2 Std waren wir dann zur Kontrolle dort und morgen soll ich anrufen wieviel sich befruchten liesen.
7 Eizellen haben sie, ist doch ganz gut oder??
Und Samstag ist dann der große Tag............da bekomm ich 2 Krümel wieder.
Irgendwie kann ich s noch gar nicht glauben das es schon soweit ist.
Ich soll auch weiterhin ne halbe Dexamethasen(?) nehmen Progesteron(vaginal)
und dann Choragon 1.500 und danach Progesteron depot spritzen.
Puh und ich dachte ich hab die spritzerei hinter mir.
So.Ist von euch auch zufällig am Samstag jemand bei MK zum Transfer???
Wünsch euch allen viel Glück .
*drück* Eure Melanie
Suse66
Rang0
Rang0

Beitrag von Suse66 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

7 von 9 haben sich beruchtet!!!!! Wir schaffen es sogar zur Kryo! Morgen um 13 Uhr hole ich Tick, Trick und Track und dann schauen wir mal. Oh Mann, unser bestes Ergebnis.

Gell Nanni, das ist ein feines Schläfchen!!! Da ich um 13 Uhr Termin hatte und auch alles prima lief, sind wir ins Merlin zum Mittagessen. Emily war bei meiner Schwester. Jetzt fällt mir ein, dasse es das erste Mal war, dass wir allein Essen waren (seit 1 Jahr).

Sodele, liebe Grüße!

Suse mit Emily
azisa
Rang1
Rang1

Beitrag von azisa »

:wink: is des net süß?...auf jeden Elch kann man einzeln klicken..
http://web.icq.com/shockwave/0,,4845,00.swf

liebe Grüße Manuela
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Hallo an alle,
super, Manuela. Werde gleich nachsehen, bei uns rumpelt es immer so komisch, vielleicht Elche?
Karin, *dd* *dd* *dd* und *knuddel* *knuddel* *knuddel* , auch an die MK´ler, PU ist doch nicht so schlimm :wink:
Viele Grüße,
Doris
spätzle
Rang0
Rang0

Beitrag von spätzle »

Hallo Ihr Lieben.

Bin auch wieder im Lande. War mit meiner besten Freundinn mal 3 Tage in Baden-Baden abgetaucht. In der Therme, etc. konnte ich das negative Ergebnis von letzter Woche echt gut verdauen.

Jetzt hoffe ich dass es beim nächsten Versuch besser wird. Danke auch für Eure Antworten, dass es schon mal geklappt hat, ,gibt mir Mut, dass es auch bei uns mit Kryos klappt. Auch wenn die Erfolgsaussicht natürlich nicht so hoch ist. Weiß jemand von Euch zufällig, was der Transfer, bzw. der Versuch mit den Kryos kostet???

@Azisa: Kann deine Angst echt super gut nachempfinden, zumal ich dass gleiche Gefühl hatte und alle, wirklich alle haben mich für verrückt erklärt (MK, mein Mann und sogar mein Frauenarzt bei dem ich war um mir die Progesteron Spritze zu holen). Ich bekam immer wieder zu hören dass leichte Blutungen normal seien, aber ich habe doch gemerkt, dass ich meine Menstruation bekomme.
ich drücke Dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen, dass es bei Euch klappt und das du Dich wirklich irrst und umsonst verrückt gemacht hast.

Den anderen allen auch ganz viel Glück und auf dass wir bald alle positive Nachrichten zu berichten haben.

Liebe Grüße

Tine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“