Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
yuchhuuuuuuuuuuuuuu...yippieeeeee....meine HIBISCUS ist schwanger.......... Ich flenn hier grad wie blöd, so freu ich mich. Mensch, jetzt können Uschi und du im Doppelpack den Kinderwagen schieben.
Liebe NATA, drück dir die Daumen, dass der HCG-Wert gestiegen ist. Ach das wäre doch toll.
HIIIIIIIIIIIBIIIIIIIIIIIIIIIISCUUUUUUUUUUSS! Mensch, was bin ich glücklich!
Ist das so wunderschön - Uschi und Du!
Ich wünsche Dir alles alles alles alles Liebe und Gute
*mireinFreudentränchenwegwisch*
Was ein JAhresende!
ich hatte schon richtig bammel den ordner zu betreten & jetzt sowas !!!!!
ihr seid mir ja welche - yupiiiiiiieeeeeeeeehhhhhhhhhh !!!
o man HIBISCUS
ich freue mich sooooooo sehr !!!! ich hatte auch wie die anderen dich & uschi als 2-er-pack-ss vor augen.............. jetzt habt ihr den ersten schritt hierfür geschafft. ich drücke euch die daumen für die nächsten schritte, es wird klappen & ihr habt eine wunderschöne gemeinsame zeit vor euch !!!
liebe nata
von ganzem herzen wünsche ich dir, daß du die dritte im bunde bist !!!!!! sooooooo sehr für den hcg-wert !!!!!!!!!!!!
uns geht es gut ! ich hatte ein date mit einer freundin in der stadt. ihr wißt doch sicher wo am hbf. früher das gangolf-kino war, da ist jetzt die gangolf-bar drin (mehr resto/café), da gibt es ein sehr leckres buffet, da haben wir gerade gemampft . ich kann es nur empfehlen ! man kann sich auch laptops fürs www ausleihen, also bis man das essen serviert bekommt, könnte man schnell liebe grüße an die klawitters posten.
o man - ich freue mich so sehr für euch und die daumen für eine superschöne und unkomplizierte SS !!!
Mein Wert ist auf 35,7 gestiegen, was soll ich denn jetzt davon halten ???
Von Montag abend bis heute früh hat der Wert sich zwar verdoppelt.....aber es ist immer noch nichts halbes & nichts ganzes, heute sind´s 14 Tage nach Transfer...