mensch, die liste auf der 1.seite kehrt sich ja bald um, mehr schwangere als versuchler

liebe grüsse
dani

! Ich finde das so klasse ! Unglaublich!!
 ! Ich finde das so klasse ! Unglaublich!! 
    !
 ! 
   .
 . 
   !
 ! 

!!!! ich hatte auch wie die anderen dich & uschi als 2-er-pack-ss vor augen.............. jetzt habt ihr den ersten schritt hierfür geschafft. ich drücke euch die daumen für die nächsten schritte, es wird klappen & ihr habt eine wunderschöne gemeinsame zeit vor euch !!!
 !!!! ich hatte auch wie die anderen dich & uschi als 2-er-pack-ss vor augen.............. jetzt habt ihr den ersten schritt hierfür geschafft. ich drücke euch die daumen für die nächsten schritte, es wird klappen & ihr habt eine wunderschöne gemeinsame zeit vor euch !!!  

für den hcg-wert !!!!!!!!!!!!
 für den hcg-wert !!!!!!!!!!!! . ich kann es nur empfehlen ! man kann sich auch laptops fürs www ausleihen, also bis man das essen serviert bekommt, könnte man schnell liebe grüße an die klawitters posten.
. ich kann es nur empfehlen ! man kann sich auch laptops fürs www ausleihen, also bis man das essen serviert bekommt, könnte man schnell liebe grüße an die klawitters posten.  

und
 und  die daumen für eine superschöne und unkomplizierte SS !!!
 die daumen für eine superschöne und unkomplizierte SS !!!