Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani

Mensch das tut mir so unendlich leid mit Deiner süßen Mieze.Komm her ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dich ganz doll.

Das sind ja super Neuigkeiten aus Köln,das freut mich für Dich :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu
Danke das Du uns Bescheid gesagt hast.Ich habe schon die ganze Zeit an richmo gedacht ob sie wohl gut angekommen sind.Dann mal kräftig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU morgen.Wie geht es Euch????

nana
Das mit der Wäsche kommt mir bekannt vor so geht es mir auch immer.Aber man ist doch froh wenn der große Wäscheberg beseitigt ist.Und habt Ihr schon etwas neues gehört wegen Ado? :knuddel: :knuddel:

Siba
Wie geht es Dir und Minimaus??? :knuddel: :knuddel:

Moki,Rina,Tilly :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
das mit eurer Katze tut mir echt leid :knuddel: Hatte wirklich noch auf ein kleines Wunder gehofft :cry:
Aber wenigstens zu Köln können wir sagen SUPPPPPPPPIIIIIIII :dance: :dance:

manu
danke für deine Nachricht von richmo :knuddel:

richmo
TOI TOI TOI für morgen :knuddel: *dd*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Dani, es ist traurig um deine Lizzy!!!!! So ein Tierchen wächst einem doch so an Herz!!!!!!!

Hallo Manu, grüße unsere Richmo von uns allen. Wir drücken ihr für morgen megamäßig die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin ja schon sooooooooo gepannt.

Hallo Rina, wie geht es dir? Ich hoffe, du hast genügend ablenkung um die herum gefunden!!!!

Hallo Moki, meine KiWu-Ärztin hat für mich ein zweiseitiges Attest verfasst zur Einreichung bei der KK. Frage doch mal in deiner Praxis nach, ob sie das nicht für dich ebenfalls erstellen können!!!! Damit könntest du jedenfall deine Chancen auf eine Zusage erhöhen.

Hallo Claudi, wann startet ihr jetzt eingentlich in den Urlaub!!!!!!???????????????

Hallo Tilly, ich wünsche dir viel Erfolg beim Suchen einer neuen supihübschen Wohnung!!!!!!!

Hallo Xandra, wie geht es deinem Opa? Hat er sich stabilisiert????
Zu deiner Frage: Ich hoffe, dass es dem kleinen Floh gut geht! Heute Nachmittag war ich bei meinem Hausgyn, den ich gestern aus lauter Verzweiflung um einen Termin gebeten habe. Er hat Blut abgenommen, ß-HCG-Wert erfahre ich frühestens morgen. Im US sah man die Fruchthöhle (10,2mm) und er glaubte, einen Teil des Dottersacks gesehen zu haben. Auch sagte er, dass vage eine Herzaktivität evtl. zu erahnen gewesen wäre (Ich habe diese regelmäßige Bewegung auf dem US auch gesehen. Sie spielte sich am Rande der Fruchthöhle ab). Er drückte sich deshalb so vorsichtig aus, weil sein US-Gerät nicht das supermodernste ist. Er äußerte, ich dürfe damit optimistisch sein. Außerdem glaube er, dass sich zunächst zwei sich eingenistet hätten, aber nur eines es geschafft hätte.
Am Montag fahre ich wieder hin, um einen weiteren US durchführen zu lassen.
Ich fühle mich jetzt besser und gewinne wieder Mut!!!!!!!!!!
LLLLLLLLIEBE GRÜßE AN EUCH ALLE!!!!!!!!!! Siba
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hey siba

das hört sich doch richtig gut an :dance: :knuddel: Warte mal bis Montag, dann kannst du das herzchen bestimmt richtig gut erkennen :dance:
Danke für deinen Tip, werde mir nächste Woche mal einen Termin machen :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba
Das hört sich doch sehr gut an.Es wird alles gut glaub mir :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und wir anderen hier arbeiten auf hochtouren damit Dein Minimäuschen auf keine Fall alleine bleibt.Einen Spielgefährten hat es ja schon unseren Sonnenschein Marius :D

Moki

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das alles gut wird und es so läuft wie Du es dir wünscht :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba
Unserem Opa geht es zur Zeit wieder gut.ER bekommt jetzt Medikamente und wir passen schon auf Ihn auf :wink: So gleich kommt mein Schatz,freu :oops:
Xandra
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Dani
tut mir leid mit deiner lizzy, aber da wo sie jetzt ist hat sie keine schmerzen mehr! :knuddel:

und in köln ist doch super ich drück dir feste alle daumen für nächste woche *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *dd* *knuddel*

Siba
hört sich sehr gut an *dd* *dd* es wird bestmmt alles gut :knuddel: ich wünsche es dir von herzen! *dd* *dd*

Rina und Richmo für euch natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu
was macht mein kleiner freund hat er wieder mal was ausgefressen :wink:

Alle andern :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: KNUTSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Bekomme morgen per mail wohnungsangebote zu geschickt und denke das da einiges dabei ist.

schönen abend noch Tilly
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Nana
mein korb mit wäsche steht auch schon seid tagen rum, aber das werde ich gleich mal machen! also dir geht das nicht nur alleine so :lol:

Gruss Tilly
Rina
Rang0
Rang0

Beitrag von Rina »

Hallo Mädels,

Es geht so werd immer ungeduldiger hab heut früh einen SST gemacht war mir
eigendlich klar das er negativ ist war aber trotzdem entäuscht.Mein Frauenartzt
hat aber gemeint der muss ja so ausfallen das im Urin nachzuweisen ist viel
zu früh hat mich doch beruhigt
Im Moment könnt ich den ganzen Tag schlafen wahrscheinlich fehlt mir der Kaffee.

Manu

Ich hab am Montag SST mein Utrogest reicht aber eigendlich blos bis Samstag
soll jetzt strecken Samstag blos 3 und Sonntag auch hoffe das macht nichts
hat mir blos die im Büro in der Klinik gesagt.
Ich schick dir gleich mal meine Adresse.

Dani

Das mit deiner Miez tut mir sehr leid hatte gehoft das es wieder wird :knuddel:
Das mit Köln ist suuuper.

LG Rina :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Rina
du sollst doch die finger vom diesen verlogenen tests lassen *mecker*
warte den montag ab! mein *dd* *dd* *dd* sind fest weiter gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*

Gruss Tilly
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“