Hallo Mädels,
mann seid Ihr fleißig!!! Super!!!
Erst mal herzlich willkommen unseren "2" neuen Mone68 und Andda. 

und dann auch noch eine positive Nachricht.
Andda herzliche Glückwünsche und ich drück` Dir  

daß alles weiterhin supergut verläuft. Weißte schon, wieviel Untermieter Du hast???
Ich glaube 3 Mädels könnten sich ja mal treffen haben ähnliches PLZ-Gebiet. Ich bin leider Nähe Augsburg, also etwas von den 3 weg, die geschrieben haben.
Wo wohnen die anderen???
Für Dorianlouis  

für SST. 
Du machst mir Hoffnung, denn wir haben die gleiche Diagnose wie ihr. Naja, wir machen jetzt mal ein Jahr Pause und vielleicht klappt`s ja dann normal. Ansonsten lassen wir uns beraten, ob Versuch 5 und 6 Sinn machen würde.
Abnehmen mußte ich ja auch und ich kann Dir nur raten, mach` kein doofe Diät. Weight Watchers sind super, wenn man den Gruppenzwang braucht und damit man sich einfach mal über die Lebensmittel informiert. Denn ich meine das A und O ist eine vernünftige Ernährung, die aus dem Kopf raus stattfinden muß. Ich habe über ein Jahr gebraucht, um meine Ernährung umzustellen und schau` als ich die Tage bei meiner Heilpraktikerin war, um festzustellen, wie vergiftet ich nach 4 x ICSI bin, war sie total erstaunt und meinte, daß mein Körper das so gut verkraftet hat, liegt an meiner gesunden Ernährung. Und gesunde Ernährung ist oberlecker, wenn man sich daran gewöhnt hat. Wenn man dann mal "sündigt" schmeckt supergut und viele Sachen, die zu fett sind, schmecken einem dann gar nicht mehr. Soviel um Dir zu helfen - Du schaffst das schon! glaube mir und Sport ist natürlich auch wichtig! Ich habe einfach aufgehört, aus Frust zu essen, denn danach ging`s mir nie wirklich besser.
Mädels, alle die schon FG`s hinter sich haben ein TRÖSTERLE, denn ich habe das zum Glück noch nie mitmachen müßen, stelle mir das aber äußerst grausam vor, wenn man sich schon darauf gefreut hat. Ich habe immer gebeten, dann lieber gar keine SS, als zuerst die große Freude und dann die Enttäuschung.
Kopf hoch an alle und jetzt muß ich wieder mal was arbeiten!
Drück` Euch und freue mich auf Messages.
Eure Babyblue