Hallo,
hier war ja nicht viel los
Renate,

Sch... kommt immer geballt, aber eigentlich wäre es bei Euch schon lange gut. Ich

alle verfügbaren Daumen, dass nicht ganz so heftig wird. Und dann auch noch Mens.
Cookie, das fühlt sich bestimmt gut an, wenn man die Tritte von innen spürt und außen sehen kann. Schön, dass Euch gut geht. Gute Besserung an Deine Mutter und sie soll sich mit ihrem Bein schonen und verwöhnen lassen
Tina, schöner Mist mit Deiner Ma. Kann sie da wenigstens irgendwas wegen Behandlungsfehler machen, damit sie für die Qualen entschädigt wird? Für Eure Skischule viel Schnee in den nächsten Tagen
Bigi, wie lange ist denn Euer Compi und Internet kaputt????????????? Wie geht es Dir?
Michele, Du steckst auch bis über beide Ohren im Stress?
Doro, das mit langen Postings, nicht gleich abschicken und schwupps weg isses, kenn ich auch

. Skifahren gehen täte ich auch gerne, aber mein Mann ist totaler Wintersportverweigerer und so war ich schon ewig nicht mehr, und obwohl ich jetzt die Berge vor der Türe habe, irgendwie schaffe ich es nicht alleine... Wir fahren vor den Feiertagen zu meiner Freundin Richtung Dortmund und bleiben ein paar Tage dort. Ansonsten werde ich den Urlaub mal wieder zum Grossreinemachen nutzen.
Bei mir gibt es auch nix neues zu berichten. Warte auf die Mens, die irgendwann zwischen Sonntag und Freitag dran wäre, keine Ahnung was das für ein Zyklus war. Und mein Bauch und Busen zwickt schon wieder, dass es eine Wucht ist
Naja, jetzt fläze ich mich aufs Sofa und lege die Beine hoch, mir reicht es für diese Woche total...
Euch allen einen schönen Freitagabend und ein erholsames 3 Adventswochenende!