Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Scheiße, ich habe geschrieben und eine Stunde am Telefon gequatscht und alles weg :cry:

Auf ein Neues

Guten Morgen und den Rest von Heute
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Also in der Zeitung steht nix vernünftiges, nur das ein 7 jähriges Mädchen m.......
wurde.
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Die Datei kann ich nicht öffnen Schlafmütze, nicht gefunden ??

Wir fahren nur eine Woche in den Winterurlaub und da wir zwischen Weihnachten
und Neujahr geschlossen haben sind es 3 Wochen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ja am Kemnader See

Meine HP hat meinem Freund zwecks "Austestung" mit einem Bild :o :o :o
Pharma Nord, Super Bioquinon verordnent, was das auch immer ist *knuddel*

Doro ganz schnell damit es nicht wieder weg ist
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Meine Seite hatte ich noch nachgeliefert bekommen, und gegen Mittag war die Zeitung zum 2. x da.

Cookie
schön wieder von dir zuhören. Gut das es euch so gut geht.

Michele
deine arme Mom. Ich wünsche ihr schnell gute besserung.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

boah, so tief war unser ordner ja noch nie abgestürzt!
da muss ich sogar im ärgsten stress was dagegen tun! :wink:

wünsche euch noch einen schönen tag, bin heute leider wieder gut mit arbeit eingedeckt....
Alles Gute,
Tina
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Heute keiner da.
Das fand ich so süsss Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Pe: ja, wenn Du die SD im Griff hast, purzeln die Pfunde viel leichter, ganz bestimmt. :dance: :dance:

Tina: gute Besserung für Deine Mutter *dd*

Cookie: auch Deiner Mutter ganz liebe Genesungswünsche. *dd*
Du bist ja pfiffig, nimmst den Compi mit auf Reisen. :wink:

Doro: Austestung mit Hilfe eines Bildes?????? :o :o Na, ob das seriös ist???? Grübel, grübel, ich weiß nicht recht. :( Mit klassischer Homöopathie hat das aber nicht viel zu tun, oder??? Benutzt die für Ihre Diagnosen vielleicht auch noch ein Pendel oder so´n Zeug??? :o :o :o

Schlafmütze: tststs, also ehrlich. Das ist aber nicht jugendfrei. :wink:

Bigi: Haaaaaaalllooooooooooooooo, alles ok??? :knuddel:

Hab die Mens bekommen, nach einem 22-Tage-Zyklus. Sooo einen kurzen Zyklus hatte ich noch nie, glaube ich. So ein Murks.
Liebe Grüße
Renate
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

nah mädels, was ist den hier loss???? *mecker*

renate:
du hast ja auch einiges erlebt. da kann mal den zyklus kurzer oder länger sein.
wie geht es dir den?

tina:
immer noch so viel arbeit :knuddel: . aber heute ist ja kein arbeitstag für dich.

pe:
freut mich daß es besser geht mit die SD hormone. meine freundin (auch mit hashi) ist auch immer begeistert wie ihre energie und stimmung besser wird wenn sie gut eingestellt ist.

schlafmütze:
tssss... gebe renate recht wegen das bild :wink:

doro:
mit ein bild???

bigilein wo bist du???

ich bin schon seit 4 wach. jede nacht das gleiche spiel. nini spüre ich jetzt nicht nur im bauch, aber auch über die bauchdecke und es gibt schon richtige beule hier und da. ist sehr lustig.

:knuddel: und schönes wochenende!

ps: ich weiß nicht mehr wie der vitamine coctail von mein mann zusammen gestellt war :oops: . ich weiß nur noch daß der urologe gesagt hat, besser die vitamine im apotheke kaufen als bei schlecker und co.
und wie die immer sagen: kein sauna??? mein mann geht 2x die woche seitdem wir einen haben und erst danach bin ich ss geworden. ich möchte natürlich nichts behaupten, aber er sagt das stress der große ursache war und mit ein sauna gang baut er sehr viel stress ab.
ausserdem sind die finnen sehr früchtbar und die haben auch alle sauna *knuddel*
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Guten Morgen Cookie:
Wie schön, das Du Dich wieder hier meldet mit Deinem Läppi.
Das hört sich ja wirklich lustig an mit Deinen Nini im Bauch. Muß ein irres Gefühl sein. Wäre natürlich schöner, wenn Nini die Purzelbäume tagsüber schlagen würde, damit Du nachts schlafen und Dich erholen kannst. Da wird wohl noch ein wenig Erziehung nötig sein *grins*
Wie es mir geht???, naja gestern hatte ich meine Mens bekommen, auch ziemlich Schmerzen, aber ich hab natürlich kein Schmerzmedi genommen. Nächsten Montag ist doch die nächste Blutabnahme. Aber heute ist die Mens wieder brav.
Ich glaube nicht, das es am Clomi lag, denn ich bin immer noch schlapp. Gestern war mir so übel, war immer kurz davor mich zu übergeben. So schlimm war es noch nie. Von daher denke ich nicht, das die nächste Blutabnahme ein besseres Ergebnis bringt. Und dann ist es halt die Angst, was da auf mich zukommt.

Meinem Schatz geht´s auch nicht gut. Er sagt, er hat garantiert ne Fistel (die Darm und Harnwege verbindet), denn letztens hat er Leinsamen (vom Körnerbrot) und andere Kotreste ausgepinkelt. Das hat ihn mords erschrocken. Noch hat er kaum Schmerzen. Aber früher oder später wird da wohl doch ne große OP (mit Darmresektion und Blasenteilresektion) nötig sein.
Man, wir sind schon so zwei Invaliden :cry: :cry: .
Liebe Grüße
Renate
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Huhuuu, so gar keiner da :cry: :o :o :o

Ich geh gleich zu dieser Endo-Veranstaltung, von der Doro schon erzählt hat.
Bin mal gespannt, ob ich was Neues erfahre.

Bigi: ist Dein Compi nur noch kaputt???? oder muß ich mir Sorgen machen :cry:
Liebe Grüße
Renate
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

hier war ja nicht viel los :o

Renate, :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sch... kommt immer geballt, aber eigentlich wäre es bei Euch schon lange gut. Ich *dd* alle verfügbaren Daumen, dass nicht ganz so heftig wird. Und dann auch noch Mens.

Cookie, das fühlt sich bestimmt gut an, wenn man die Tritte von innen spürt und außen sehen kann. Schön, dass Euch gut geht. Gute Besserung an Deine Mutter und sie soll sich mit ihrem Bein schonen und verwöhnen lassen :wink:

Tina, schöner Mist mit Deiner Ma. Kann sie da wenigstens irgendwas wegen Behandlungsfehler machen, damit sie für die Qualen entschädigt wird? Für Eure Skischule viel Schnee in den nächsten Tagen :D

Bigi, wie lange ist denn Euer Compi und Internet kaputt????????????? Wie geht es Dir?

Michele, Du steckst auch bis über beide Ohren im Stress? :knuddel:

Doro, das mit langen Postings, nicht gleich abschicken und schwupps weg isses, kenn ich auch :roll: . Skifahren gehen täte ich auch gerne, aber mein Mann ist totaler Wintersportverweigerer und so war ich schon ewig nicht mehr, und obwohl ich jetzt die Berge vor der Türe habe, irgendwie schaffe ich es nicht alleine... Wir fahren vor den Feiertagen zu meiner Freundin Richtung Dortmund und bleiben ein paar Tage dort. Ansonsten werde ich den Urlaub mal wieder zum Grossreinemachen nutzen.

Bei mir gibt es auch nix neues zu berichten. Warte auf die Mens, die irgendwann zwischen Sonntag und Freitag dran wäre, keine Ahnung was das für ein Zyklus war. Und mein Bauch und Busen zwickt schon wieder, dass es eine Wucht ist :evil:

Naja, jetzt fläze ich mich aufs Sofa und lege die Beine hoch, mir reicht es für diese Woche total...

Euch allen einen schönen Freitagabend und ein erholsames 3 Adventswochenende!
Gast

Beitrag von Gast »

Alle ausgeflogen :o :o :o :o

Jetzt waren wir schon fast auf Seite 3!!!!

Schönen Abend!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“