Andrea,
das hört sich ja spitzenmäßig an. Du legst ja jetzt ein Megatempo vor. Aber es bleibt dabei: Du zeigst uns jetzt mal wie es richtig geht und wir anderen machen es dann nach. Als "Älteste" hast Du ja auch eine Vorbildfunktion.

Prof. R. hatte auch bei unserer ICSI schon gesagt, daß er uns ein Kassenrezept ausstellen kann. Ich mochte es nur nicht erzählen, weil ich dachte, ich hätte es falsch verstanden. Aber da bei uns die private KK alles übernimmt, brauchten wir kein Kassenrezept. Aber das ist doch toll, denn die Medis gehen auch ganz schön ins Geld. Ich hatte fast DM 6.000 für die Medikamente ausgegeben. Ein Wahnsinn.
Ja, vielleicht schaut Doc N. mal vorbei. Das wäre eine Überraschung, aber bestimmt wird er sich nicht outen, sondern nur lesen.
Tilde,
kann verstehen, wie es Dir mit Deiner Mens geht. Ich hatte ja in letzter Zeit auch so meine Probleme damit. Man ist einfach ein wenig mißmutig.
12 kg hast Du schon abgenommen - das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch. Ich schäme mich fast ein bißchen, Dich wegen meiner paar Kilos anzusprechen, aber man soll sich ja auch wohlfühlen. Süßigkeiten sind bei mir nicht die große Sache, aber der Knabberkram. Darauf muß ich wohl verzichten und bewußter essen, da hast Du recht. *schluchz - ich liebe meine Pringles* Alles in allem bin ich trotzdem ein schlanker Typ, da will ich mal ehrlich sein und mich deshalb nicht beklagen, sonst bist Du noch böse auf mich, falls wir uns mal begegnen sollten. Abnehmen ist wirklich sehr schwer, Zunehmen ist viel leichter.
Viel Spaß morgen beim Infoabend.
Sandry,
von Dir auch positive News. Das ist ja toll. Hört sich wirklich interessant an, was Du da über die Chromosomen geschrieben hast. Irgendwie doch ein Wahnsinn, wie die Natur so organisiert ist.
Dann kann es ja im Oktober losgehen. Ich habe am Montag auch meine Unterlagen angefordert, mal schauen, wann die kommen.
Liebe Grüße an Euch alle
Hanna