Schweizer-/innen Raum Zürich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shirine
Rang0
Rang0

Beitrag von Shirine »

Hallo ihr

Mir geht es nicht so gut, mal abgesehen vom glücklichsein :D

Die Übelkeit hat mich nun leider den ganzen Tag im Griff, und die einzigen Tabletten die in der SS dagegen erlaub wären nützen nichts. HILFE!! Meistens küsse ich am morgen nach dem Zähneputzen die WC-Schüssel und nachher ist mir einfach nur übel. Leider habe ich nicht so viele Reserven (an Kilos) darum versuche ich mich ja auch zu zwingen etwas zu essen. Aber ausser Cola und Zwieback geht nichts runter... :(

Nächsten Dienstag geht es endlich zum US, ich bin schon richtig bibberig :-? Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, dass da auf dem Bildschirm WIRKLICH ein Zwerg zu sehen sein soll :lol: Werde dann wieder berichten. Ich bin halt im Moment nicht so oft im Net, im Büro habe ich ziemlichen Stress und zuhause falle ich totmüde um...

Ich hoffe es geht euch sonst gut? Fahrt ihr über WEihnachten weg? Wir fliegen am 21. für 2 Wochen nach Ägypten, freu mich schon riesig.

Also ihr ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche

LG Shirine
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo

@Suny-Meinem Mami geht es wieder etwas besser,Sie hat sich wieder etwas erholt denn letzten donnerstag abend ist Ihre Kolleginn ganz unerwartet gestorben einfach so,eingeschlafen im Bett und nie mehr aufgewacht.Glaube dass hat Sie schon etwas mitgenommen,aber sie kommt langsam wieder auf die Beine wir schauen zu Ihr.

Shirin -wie geht es Dir ?Hast immer noch so übelkeit.

Liebe Grüsse

Linka
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo wo seit Ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Linka
Suny
Rang1
Rang1

Beitrag von Suny »

Linka, im Weihnachtsstress und Shirin ist wohl über alle Bergen in der wärme...

Wünsche Dir und Deinem Mann und natürlich Deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Melde mich in den nächsten Tagen ausführlicher.

Liebe Grüsse
Sunny
Suny
Rang1
Rang1

Beitrag von Suny »

Meine Lieben

Wir durften wunderschöne Weihnachten verbringen.
Xenia wurde förmlich überschüttet mit Geschenken, sodass wir ihr gestaffelt die Geschenke gaben.
Sie war ja auch schlecht drauf, das sie nie mehr als ein-zwei Geschenke öffnen mochte.
Gestern waren wir nochmals beim Arzt. Das Labor war io.
Heute isst und trinkt sie wie ein Mähendrescher. Wir sind so froh! Es geht ihr wieder gut, nur schläft sie noch extrem viel. Flo, sollen wir Dir etwas schlaf rüberschicken?

Morgen zischen wir ab in die Berge für drei Tage.
Wir möchten den neuen Bob von Xenia ausprobieren.
Wir hatten Glück und fanden noch ein Hotel über Silvester.

Matthias hat nun wieder zwei Tage gearbeitet. Xenia hat ihn am morgen immer gesucht. Tja, so schnell gewöhnt sie sich daran, wenn der Papa da ist.

Linka, wie geht es Euch?
Ich hoffe Du hast die Feiertage mit Deinem Mann und Deiner Familie geniessen dürfen.
Geht es Deinem Mami wieder besser. Sind ja wohl nicht gerade die besten Tage, um die Trauer verarbeiten zu können.

Shirin ist wohl immer noch in der wärme.

Liebe Grüsse
Sunny
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo zusammen

Wünsche Euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

@Suny-Ja meinem Mami geht es wieder besser.
Wir hatten eine wunderschöne Weihnacht bei uns zuhause wir haben es alle genossen,wieder mal alle beisammen zusein.

So noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Linka
Shirine
Rang0
Rang0

Beitrag von Shirine »

Hallo Zusammen

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein erfülltes Jahr 2004, mit viel Glück und schönen Erlebnissen!

Wir sind seit Sonntag wieder zurück aus Ägypten, es war ganz schön mal zwei Wochen die Füsse hochzulegen.

Gestern waren wir dann beim FA zum Ultraschall ich bin nun 11+5 und man hat schon ein richtiges kleines Baby gesehen! Das Profil mit der Nase und den Lippen, die Ärmchen mit den Fingern und die Beinchen mit den Zehen, es war einfach unbeschreiblich schön, dem Kleinen zuzusehen wie es sich bewegt und wie das Herz schlägt.

Ich wünsche euch bald auch diese Erfahrung *dd*

Tja seit heute bin ich nun wieder am arbeiten obwohl ich den ganzen Tag schlaaafen könnte :P morgen ist dann noch die Beerdigung von meiner Grossmutter die leider am Silvester mit 66 an Krebs gestorben ist :( zum Glück konnte ich ihr vor den Ferien noch sagen dass ein Urenkel unterwegs ist, sie hat sich sehr gefreut...

Wie geht es euch allen? Seid ihr auch gut gerutscht?

Wünsche euch einen schönen Tag, bei uns drückt sich so langsam die Sonne durch...

Liebe Grüsse
Shirine
Suny
Rang1
Rang1

Beitrag von Suny »

Zur zeit liegen meine Maus und ich mit Magendarmgrippe flach....
Melde mich wieder, wenn es beeser geht.

Gruss
Sunny
Suny
Rang1
Rang1

Beitrag von Suny »

Meine Lieben

Ich sehe, ihr seid ja super aktiv im neuen Jahr im Gegensatz zu mir.
Ja, ich schäme mich.

Nein, nach einer Welle von Krank sein, geht es uns einigermassen gut.
Matthias und ich haben die Magen-Darmgrippe natürlich auch noch erhalten, aber Gott sei Dank nur mit Durchfall, der dann bei Xenia nach dem Kötzitag auch noch kam. Es lief ihr einfach Links und Rechts zur Windel raus, und ich im Dunkeln hinter ihr her (es war ja morgen in der Früh) platsch, platsch mit in der Sauce drin.
Ich sage Euch so beginnt der Tag gut!
Ganzes Kind waschen, meine Füsse waschen, Xenia wieder wickeln, weil noch eine Zugabe kam, dann wieder meine Füsse putzen und zu guter letzt den Boden putzen. Als ich dann wieder ein paar Stunden bei schönem Tageslicht ins Kinderzimmer komme, oh weh oh graus, ein riesen Geschmier auf dem Laminat, also nochmals putzen. Juheeeeeee

Aber sonst haben wir es doch ganz nett.
Morgen geht Xenia wieder eine Nacht zum Grosi und wir etwas Zeit füreinander.

Shirin, ich möchte Dir noch kondolieren und umarme Dich ganz fest.
Aber jetzt hat Euer Baby einen guten Schutzengel im Himmel.

Schön, dass ihr den Urlaub geniessen konntet.
Geht es jetzt mit dem schlecht sein besser????

Wenn Du dann einen tollen Babybauch hat, müssen wir uns mal treffen, den möchte ich bestaunen. Xenia ist ja immer ganz hingerissen, wenn ich ihr erkläre, dass da ein baby drin ist.

Linka, geht es Euch gut?

Dann möchte ich mich für gute Wünsche im neuen Jahr bedanken und wünsche es Euch auch.
So, dann wünsche ich Euch ein schönes und ruhiges Wochenende.

Liebe Grüsse
Sunny
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Shirin und Suny

Shirin wie geht es Dir ,wächst Dein Bauch schon langsam,und hast Du Deine Ferien genossen,denke schon.

Suny So seit ihr alle wieder gesund wir lagen auch im Bett,aber nun ist es gott sei dank wider besser,
Waren am Montag in einer neuen KIWU -Praxis war echt toll,jetzt werden wir dort eine IVF machen lassen da der Arzt sehr sympatisch bei uns ankommt,werden so im Mai damit beginnen freue mich schon darauf.

So muss heute mal zu einer christlichen Zeit ins Bett.

Also Bis Bald einmal liebe Grüsse

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“