Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ihr lieben,

komme gerade vom FA, hatte so ein komisches Gefühl, doch leider hat sie noch nicht mal US gemacht :cry: nun bin ich immer noch am zittern ob alles ok ist mit unserem Kleinen. Müssen jetzt bis zum 08.01. warten bis wir es wiedersehen können.

LG Babsi (15 + 6)
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Britta
Kopf hoch, dein Würmchen kannst du bald bestaunen. Ich weiß, das ist immer so blöd, man freut sich auf die Gyn-besuche bzw. man zittert und will Gewißheit haben. Aber unser Krankenkassen-Leistungskatalog sagt, es reichen 3 bis 4 US in der gesamten Schwangerschaft vollkommen aus. Spürst du dein Krümelchen?

Meli
wie war die Dschungelparty im tiefsten Winter?

Anja ist immer noch verschollen, Karsten pack mal alle Kartons aus, vielleicht taucht sie auch bald auf.

Anneksen
warst du jetzt auf dem Weihnachtsmarkt? Wir waren auch vor kurzen dort, aber sehen konnten wir auch nichts und mit dem Kinderwagen kommt man überhaupt so schlecht an die Stände dran.

Sonja
wie kommst du auf Tuppern? Für mich wäre das Horror pur, die Leute bequatschen usw.

Martina
die Mail konnte ich nicht öffnen, läßt wohl DSL nicht zu.

Billi
das Päckchen geht morgen auf Reisen

Ich lege mich jetzt auch hin, morgen muß ich erst zum Arzt dann gehe ich zwei Stunden arbeiten. Mir hängt der Arzt zum Hals raus. Ich bin wegen der Schilddrüse hingegangen und was war. Immunsystemzusammenbruch, Mandelentzündung, Bronchitis, Blasenentzündung, Nieren-Beckenentzündung, Überfunktion der Schilddrüse. Das war aber noch nicht genug, der Arzt hat mir schonend versucht zu erklären, was es heißt, wenn der Mensch zu viele weiße Blutkörperchen hat
und dass bei mir der Verdacht auf Leukämie besteht. Toll das war ein Wochenende, ich war total fertig. Am Dienstag kam die Erlösung - keine Leukämie.
Ab sofort stehe ich unter ärztlicher Beobachtung, dh. jeden zweiten Tag zur Blutentnahme. Ich sage euch nur, man sieht das Leben ganz anders. Aber der Kleinen geht es wunderbar, mein Pa ist aus dem Krankenhaus raus, freu.
Sorry für das wehleidig sein.

Gruß Babs
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo !
Babs: Jetzt habe ich mich aber erschrocken. Aber Gott sei Dank keine Leukämie. Was mußt Du durchgemacht haben. Ich hoffe, Sie finden die Ursache bald und es geht Dir bald wieder besser. Schön mit Deinem Pa. Meiner ist gerade auch mal wieder im KH. Hat eine vereiterte Gallenblase gehabt, die sie entfernt haben. Jetzt bekommt er noch Antibiotika, da er noch ziemlich Fieber hat. Aber wir hoffen, dass er nächste Woche raus kommt.
So, ab Montag habe ich Urlaub und am Dienstag können wir unseren Wauzi abholen. Ich bin gespannt, wie er unser Leben auf den Kopf stellt. Der Züchter hat uns empfohlen, dieses Jahr auf einen Weihnachtsbaum in der Wohnung zu verzichten. Also werden wir einen auf der Terrasse aufstellen.
Tschüssi Ina
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Babs: Mensch, das muß ja eine grausam Neuigkeit für dich gewesen sein bis die Erlösung kam..... :knuddel:

ich meine es manchmal zu spüren, ja, aber so richtig sicher bin ich mir da noch nicht, ist wie so ein anklopfen gegen die Bauchdecke
Britta, Markus und Enrico
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Babs, wasmachst du für Sachen???Mal ganz doll mit dir schimpfen muß!!!! :knuddel: Du weist doch, Mamas bekommen keinen "Gelben", die müßen immer fitt sein!!! Achte auf deine Gesundheit. oder muß ich mal mit Micha schimpfen? Zieht er dir etwa nachts immer die Decke weg???
Gut, das es nichts schlimmeres mehr ist, und es deinem Pa auch wieder besser geht. Es kommt eben immer alles zusmmen, nicht war.

Babsi, Krümmelchen klopft schon?? Fein, das ist doch ein gutes Zeichen.

Mädels, der Film vom Babytreffen ist endlich entwickelt :oops: :oops: :oops:
Mal sehen, wir ich das mit den Bildern hinbekomme.
Bin schon mit Billi in Verhandlung, überlege, ob ich ihr nicht mel die Bilder-CD gebe, und sie die Bilder ins netz stellt, wenn sie es macht.
Ich bin ja zu doof dazu!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Babs :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Was für ein Schock :o :o :o . Bin froh, dass alles gut ist.

Britta, es kommt einem immer so lange vor, bis zum nächten US, gell :knuddel: :knuddel: . Ist bestimmt alles gut mit dem Krümmel.

Wünsche euch allen einen schönen dritten Advent

Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo und einen schönen Guten Abend,

jetzt bin ich doch wieder froh das wir endlich wieder Internet haben.Ich habe Euch alle gaaaaaaaaanz schrecklich vermisst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir hatten Anfang Oktober bei Versatel schon Beschweid gesagt,das wir am 22.11. umziehen.Immer wurde uns bestätigt,das sie das vermerkt hätten und das es i.O. ginge.Alles ging i.O. nur unser Tel. nicht :evil: tja und nach langem hin und her stellte sich heraus das sie erst von der Telekom die Leitungen übernehmen mussten und das hat bis zum 10.12. gedauert. Jetzt haben wir seit Mittwoch wieder Telefon und Karsten hat heute den Internetanschluss gemacht :dance:

Der Umzug war ziemlich stressfrei und die Kartons waren auch alle schnell wieder ausgepackt.Nur ein paar vom Büro stehen noch hier.Ansonsten haben wir uns auch gut eingelebt und ich habe meinen kleinen Purzel auch wieder jeden Tag :wink: der macht jeden Tag neue Fortschritte.Er dreht sich jetzt seit ein paar Tagen vom bauch auf dem Rücken und wieder zurück.Ich kann ihn jetzt nicht mehr alleine lassen.Schlafen tut er auch immer noch so viel nachts.Jetzt will er sich immer hinstellen aber das wäre doch noch etwas zu früh :o Das füttern mit dem Löffel mag er noch nicht so besonders.Max. 5-6 Löffel nimmt er und dann will er sein Fläschen wieder haben. :lol:

Ich werde in der nächsten Tagen mal die paar Seiten nachlesen,war ja nicht soooooooo viel :roll:

Ich wünsche Euch Allen einen schönen 2.Advent oder was davon noch so übrig geblieben ist ;)

Bis die Tage und liebe Grüße von Allen an Alle ;) :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend :dance: ,

Advent Advent Anja hat den 3 Advent Bildverpännt :lol: :knuddel: :wink: Hallo man ist das ärgerlich *mecker* mit demBild Telefon.Gut das es jetzt Bild alles geht :dance:Bild

Wünsche Euch allen noch ein schönen AdventBild

Bild
Wir haben heute unsern Weihnachtsbaum geholt

Babsi :knuddel: das die Zeit bis zum Nächsten US schnell um geht *dd*

Babs Dir gute Besserung :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Wünsche Euch allen einen schönen Abend nochBild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ja, isset denn war, die Anja ist wieder da!!!!!!
Fein, das alles so schnell und gut geklappt hat! Naja, im Zeitalter der Handys, werdet ihr das Telefon vieleicht gar nicht so vermisst haben, aber das Netz sicher schon, oder???

Sonja, Tuppertante, wie seiht es aus, schon Termine in sicht??

So, denn pustet mal fein eure Kerzen aus, ehe ihr in die Heia geht, nciht das wir noch löschen kommen müßen!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten MorgenBild,

Wünsche Euch allen einen schönen Start in der Woche. Bei uns hat es ein ganz kleines bischenBild geschneit
Bild.

Hoffe das heute Nachmittag und Abend nicht klatt wird. Ich muss nach Hünzborn nach Tupper.Heute ist Weihnachtsmitting.

Termine :-? ,einen sicher und einen Bleistifttermin. Ansonsten null Termine :roll: .

Naja wenn keiner Tupper machen viel dann muss ich mal gucken wie es weiter geht.

Wünsche Euch allen was :knuddel: :dance: *knuddel* *dd* :knuddel: *dd* *knuddel* :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“