komme gerade vom FA, hatte so ein komisches Gefühl, doch leider hat sie noch nicht mal US gemacht
 nun bin ich immer noch am zittern ob alles ok ist mit unserem Kleinen. Müssen jetzt bis zum 08.01. warten bis wir es wiedersehen können.
  nun bin ich immer noch am zittern ob alles ok ist mit unserem Kleinen. Müssen jetzt bis zum 08.01. warten bis wir es wiedersehen können. LG Babsi (15 + 6)

tja und nach langem hin und her stellte sich heraus das sie erst von der Telekom die Leitungen übernehmen mussten und das hat bis zum 10.12. gedauert. Jetzt haben wir seit Mittwoch wieder Telefon und Karsten hat heute den Internetanschluss gemacht
 tja und nach langem hin und her stellte sich heraus das sie erst von der Telekom die Leitungen übernehmen mussten und das hat bis zum 10.12. gedauert. Jetzt haben wir seit Mittwoch wieder Telefon und Karsten hat heute den Internetanschluss gemacht  
  der macht jeden Tag neue Fortschritte.Er dreht sich jetzt seit ein paar Tagen vom bauch auf dem Rücken und wieder zurück.Ich kann ihn jetzt nicht mehr alleine lassen.Schlafen tut er auch immer noch so viel nachts.Jetzt will er sich immer hinstellen aber das wäre doch noch etwas zu früh
 der macht jeden Tag neue Fortschritte.Er dreht sich jetzt seit ein paar Tagen vom bauch auf dem Rücken und wieder zurück.Ich kann ihn jetzt nicht mehr alleine lassen.Schlafen tut er auch immer noch so viel nachts.Jetzt will er sich immer hinstellen aber das wäre doch noch etwas zu früh  

verpännt
verpännt  mit dem
 mit dem Telefon.Gut das es jetzt
 Telefon.Gut das es jetzt  alles geht
 alles geht  

,
, geschneit
 geschneit .
. ,einen sicher und einen Bleistifttermin. Ansonsten null Termine
 ,einen sicher und einen Bleistifttermin. Ansonsten null Termine