Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo,

so, drei kleine Embryos sind gerade eingezogen. Zwei 6-Zeller und ein 8-Zeller.

Voraussichtlich ist Montag in einer Woche SST......

Also, dann mal ab in die WS!!!! und *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg
Alex
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Alex,
von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* für Deine DREI !!!!!!!

@heike : wie geht es Dir so nach dem Transfer - wieviele sind bei Dir eingezogen, auch drei ??? :oops: :help:

@all : bald ist WE

Liebe Grüsse

Kerstin
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hi, ich grüße Euch alle! :D :D :D

@ Alex, kann es sein, dass Du heute mittag links neben mir gesessen hast ? :o
Ich war die Letzte, die noch alleine, ohne Mann, sitzen geblieben ist,
als der Aufruf zum ET ertönte.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir war es mal wieder immer noch mies :evil: . Es kann immer noch kein ET durchgeführt werden. Jetzt muß ich nochmal am Dienstag hin, wieder US. Langsam verliere ich die Geduld, wie lange soll das denn noch dauern? *mecker*
Beim US meinte er zuerst > Jo, könnte <, dann aber doch> nein<. Ich habe einen total besch...... Zyklus, jetzt heißt es wieder bis Dienstag warten, und darauf hoffen, dass der ET noch vor Weihnachten durchgeführt werden kann. Wenn nicht, dann mache ich eine 3 Monats Pause. Das geht mir so auf den nicht vorhandenen Sack *mecker* *mecker* . So, jetzt habe ich meinen Frust losgelassen, jetzt müßte es mir wieder besser gehen, oder...?
Man, ist das nervend, diese Warterei!!!!!!!!

@ Alle, ich hoffe doch, dass es Euch besser geht. :D :D :D

Am Besten stürze ich mich erst einmal auf die Geschenke, da kommt man direkt auf andere Gedanken :dance: :dance: :dance:

LG

Heike
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

alex alles alles gute für deine 3 krümel . wenn da nicht wenigstens ein kämpfer bei ist fresse ich aber ein besen . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

heike
na das ist ja echt wahnsin . diese waterei ,das hält ja keiner aus . ich drücke euch aber für diensatg ganz doll die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

susi
na das kannste glauben . ich habe das volle program der SS beschwerden .
nur ich bin noch nicht am brechen . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
das schaffe ich immer noch grade zu unterdrücken . :lol: :lol:
aber alles egal . ich glaube man sollte das sogar irgendwie geniesen . weil das ja alles von meinem krümel kommt . :dance: :dance: :dance: :dance:
ich habe aber auch die hoffnung das es wieder besser wird so nach der 12 woche .

sabrina
das ist schön das der doc direkt weiter macht . freut mich für euch . :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das wird dann auch klappen . kann ich verstehen das ihr nicht vielen davon erzählen wollt . ich glaube man setzt sich damit viel zu sehr unter druck , oder ???.

nicole
schön das der doc sich gemeldet hat . find ich echt lieb von ihm . was soll man denn sonst auch machen . wenn man nicht weis welche medis man nehmen kann . :roll:

kerstin....... da hattest du aber ein scheiß tag was . na ja jetzt ist es geschafft . wochenende :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

manu
warst du schon beim doc ???????????????????????????
melde dich mal
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo Mädels,

so, jetzt habe ich alle Geschenke zusammen.

@Alex: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das klappt bestimmt.

@Heike: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Oh Mann, aber das wird schon, Kopf hoch. Ich frage mich nur was das werden soll, wenn es bei uns mit dem nächsten mal nicht klappt und wir einen Transfer machen müssen. Der Doc hat schon gesagt, dass ich nie einen unstimulierten machen kann, da ich ja keinen Zyklus habe. Aber wier denken ja positiv, das es beim nächsten mal klappt.

@Assi: Schön das es Dich total erwischt hat mit Schwangerschaftsbescwerden, auch wenn es sich blöd anhört, ist es trotzdem gut, damt ist alles okay und die SS stabil. :D :D :D :D :D :D :D

@Iris: Was macht die Mens?

@Manu: Viel Glück morgen beim Doc und morgen Abend viel Spaß. Seid Ihr fünf Jahre verheiratet oder zusammen?

Ach, jetzt muß ich Euch noch was erzählen. Gestern beim Doc war eine zum Test, die verschwand erst einmal 15 min auf dem Klo und kam dann mit einem Becher raus, den sie Rand voll gepinkelt hat. Ihren Urin hat sie dann beim raustragen über dem ganzen Flur verteilt und Ihre Hand damit gebadet. Anschließend hat sie sich die Hand an der Hose abgewischt und sich dann ins Wartezimmer gesetrzt, ohne den Boden sauber zu machen oder sich gar die Finger zu waschen. Ist das nicht peinlich und super ekelig? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Bis später
LG
Sabrina
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

@Assi: Der Druck war am Schluß echt zu groß. Meine Schwiegermutter hat 2mal am Tag angerufen und mir erzählt dass sie doch endlich Oma werden will. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Na ja, mein Mann hat jetzt gesagt, dass es keiner mehr erfährt, da hat er auch recht mit. Hat allen gesagt, wir machen bis mind. nächsten Sommer Pause, wenns klappt werden sie es früh genug erfahren.
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ja, Heike, das war ich!!!! Ich hab`zwar gelesen, dass Du heute auch eventl. ET hast, war mir aber nicht mehr sicher.... :oops: Als Du reinkamst dachte ich, "die Beschreibung könnte passen" hab`mich dann aber nicht getraut zu fragen.... :oops: So ein Mist, da hätten wir schön was quatschen können.....
War lustig, als der Aufruf zum ET kam und alle brav-mit Mann- aufsprangen, oder? Ich war die einzige ohne Mann.... aber was soll er auch solange dabei sein? Händchen halten? Nö,.... das muß nicht sein. Da hab`ich lieber meine Ruhe, kuschle mich ins Bett und lese....
Ich war übrigens die erste, die dran kam. Gott sei`s gedankt. Um eins war ich dann wieder draußen.
Hast Du eventl. noch mitbekommen, was aus der Türkin geworden ist? Die mit dem langen braunen Mantel. Sie hatte wohl heute Test....so wie sie aussah, total fertig. Die tat mir echt leid......

Assi: schön, dass Du solche Schwangerschaftsbeschwerden hast! Gemein, nicht? Aber ich denke, wer das durchgemacht hat, was wir durchmachen, "genießt" das ganze viel mehr, als "Normalschwangere", oder?

Heike, ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt!!! Dann bin ich wenigstens nicht ganz so alleine in der WS... *dd* *dd*

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Melde mich bis Montag ab. Fahre morgen in die Eifel - denn dann ist die Urnenbeisetzung meines Papas.

Apropo Papa: ich habe ein Foto von ihm auf dem Tisch stehen und habe ihm heute das Foto meiner drei Kleinen gezeigt. Und ich hab`ihm gesagt, dass er dafür sorgen soll, dass mindestens eins einzieht und seine Nachfolge antritt.
Ich hatte dabei zwar die Tränen in den Augen aber ich denke, es hilft...... :wink:

LG
Alex
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Guten Morgen,

ich kann nicht mehr schlafen, irgendwie werde ich immer früher wach, das erste mal habe ich heute Morgen um 5.21 Uhr die Augen aufgemacht. :dance: :dance:

Dabei war ich doch gar nicht früh im Bett. Habe gestern Abend stundenlang noch mit meiner Mutter über meinen Vater diskutiert, die hat nach über drei Jahren immer noch nicht verkraftet das er weg ist, dabei hat sie auch wieder nen Freund. Sie meint das wäre nur ne lockere Bindung, er sieht das meiner Meinung gar nicht so und das finde ich total scheiße. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Na ja, Eltern, sollen machen was sie wollen, ich habe meine eigenen Pobleme und Sorgen. :roll: :roll: :roll:

Heute Abend ist wieder Familientreffen, sind bei meinen Großeltern zum Essen eingeladen, so langsam steht es mir echt im Hals. :help: :help: :help:

Ich hoffe, Ihr alle habt wenigstens einen schönen Samstag, trotz des sch.... Wetters. Hier gießt es aus allen Kübeln.

So, bis gleich mal

LG
Sabrina
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallöchen alle zusammen! :D

Na, das ist das richtige Wetter um erst garnicht aufzustehen. Wir waren heute morgen schon beim Basketballspiel, ich mußte auch noch aufschreiben, leider bin ich :lol: BLOND. Also mußte man es mir ersteinmal erklären, sonst schreibe ich doch nur bei den Minis auf.

@ Alex, das ist wirklich lustig. Da sitzen wir zwei nebeneinander und keiner drückt sich ein Wort raus. Die Türkin hatte nachher noch ein Gespräch beim Doc, der Mann fragte mich, als ihr alle spontan das Wartezimmer verlassen habt, > Was ist denn ein ET ? <. Nach meiner Erklärung meinte er > ob es soweit bei ihnen kommen wird, ist noch fraglich. Die Frau würde keine Folis. produzieren<
Und sie gibt sich alleine die Schuld.
Für Deine WS ganz viele: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das klappt jetzt bestimmt, als mein erster Sohn unterwegs war, verstarb meine Oma kurz vorher. Meine Mutter sagte > der Eine geht, der Andere kommt<; also passt jetzt Dein Papa auf Euch auf.

@ Alle, trotz des miesen Wetters laßt es Euch gut gehen.

LG

Heike
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Huhuhuhuhuhu,

Ihr seid heute wohl alle im Bett geblieben.
Wäre ich glaube ich besser auch. Mich hats irgendwie erwischt ich bin total müde, habe Schnupfen und fühle mich nicht wirklich toll, aber da muß ich nun durch, haben ja heute Abend dieses tolle Familienessen :( :( :( :( (kein Bock)

@Manu: Was hat der Doc gesagt? Hoffe nur positives. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Assi: Was machen die Beschwerden?

Wo seid Ihr blos alle, na ja, ich denke das ich heute Nacht noch mal reingucke, wir sind ja bald weg.

LG
Sabrina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“