Ja, Heike, das war ich!!!! Ich hab`zwar gelesen, dass Du heute auch eventl. ET hast, war mir aber nicht mehr sicher....

Als Du reinkamst dachte ich, "die Beschreibung könnte passen" hab`mich dann aber nicht getraut zu fragen....

So ein Mist, da hätten wir schön was quatschen können.....
War lustig, als der Aufruf zum ET kam und alle brav-mit Mann- aufsprangen, oder? Ich war die einzige ohne Mann.... aber was soll er auch solange dabei sein? Händchen halten? Nö,.... das muß nicht sein. Da hab`ich lieber meine Ruhe, kuschle mich ins Bett und lese....
Ich war übrigens die erste, die dran kam. Gott sei`s gedankt. Um eins war ich dann wieder draußen.
Hast Du eventl. noch mitbekommen, was aus der Türkin geworden ist? Die mit dem langen braunen Mantel. Sie hatte wohl heute Test....so wie sie aussah, total fertig. Die tat mir echt leid......
Assi: schön, dass Du solche Schwangerschaftsbeschwerden hast! Gemein, nicht? Aber ich denke, wer das durchgemacht hat, was wir durchmachen, "genießt" das ganze viel mehr, als "Normalschwangere", oder?
Heike, ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt!!! Dann bin ich wenigstens nicht ganz so alleine in der WS...
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Melde mich bis Montag ab. Fahre morgen in die Eifel - denn dann ist die Urnenbeisetzung meines Papas.
Apropo Papa: ich habe ein Foto von ihm auf dem Tisch stehen und habe ihm heute das Foto meiner drei Kleinen gezeigt. Und ich hab`ihm gesagt, dass er dafür sorgen soll, dass mindestens eins einzieht und seine Nachfolge antritt.
Ich hatte dabei zwar die Tränen in den Augen aber ich denke, es hilft......
LG
Alex