Hallo Ihr Lieben,
ich schnei noch mal kurz rein, Momentan rasen die Tage nur so an uns vorbei, ich kann es kaum glauben, dass in 13 Tagen Weihnachten ist.
Es ist total lieb, dass Ihr mit uns mitgefiebert hat, irgendwie zählt doch jedes bißchen in so einer Zeit, was an Aufmerksamkeit kommt.
Flo ist seit Montag zu Hause. Die Sache mit dem Rollstuhl ist in unserem engtrepprigen Reihenhäuschen schon ziemlich schwierig, erschwerend kommt hinzu, dass er das Bein überhaupt nicht bewegen darf, wegen der großen Bruchgefahr, also muss einer das Bein ausgestreckt festhalten, während er mit dem Po die Treppe hochrutscht (weil anders geht es echt nicht).
Flöchen ist so tapfer und lieb, aber ich spüre trotzdem seine Trauer und seine Angst. Er war in der Vergangenheit von morgens bis abends in Bewegung, im Sport immer ein sehr gut, jetzt darf er mindestens ein halbes Jahr gar nix mehr machen, kein inlinern, im Februar keine Skifreizeit....
Ich habe hier noch geschrieben, hauptsache es ist nix bösartiges und darüber sind wir auch froh, sorry jetzt heul ich doch hier ne Runde rum.... ach mensch
habe aber leider die letzten Seite noch nicht aufgearbeitet, was sonst noch war.
ich sehe hier braucht einer noch einen Daumendruck,
Liebe Anja,
Herzlich Willkommen Slie,
ich lese hier immer was von einem Treffen, habe ich was verpasst, is wat schwierig, weil hier doch von Bayern über Rheinland bis nach Preussen alles vertreten ist.
Biggis Anleitung zur Fruchtbarkeitsmassage mit Grafik gibts unter andererem hier:
http://www.Kinderwunschhilfe.de
/ Kinderwunsch
/ Einzelne Themen
/Körpertherapien
sorry direkter Link ist bei Java irgendwie immer voll bockiert.
Liebe Biene,
es ist schön, dass du mich vermisst hast
Liebe Hermione,
Glückwunsch, ich finde du gehst ganz schön beherzt und aktiv die Sache an. Und toll, dass der Arbeitsgeber mitspielt. Wollte dir übrigens nicht zu Kündigung bequatschen, sondern finds nur wichtig, dass man für ausreichend Schlaf sorgt.
Birgitt, Britta
von Babs