Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
slie
Rang1
Rang1

Beitrag von slie »

Hallo Ihr Hübschen,

ich schleich mich mal bei Euch ein, hoffe, Ihr habt nix dagegen, obwohl ich mich ja eher dem Ado-Ordner zugehörig fühle :wink:

Das mit der Fruchtbarkeitsmassage hab ich auch schon gehört/gelesen und habe eine Anleitung aus dem Netz gezogen. Die homepage habe ich leider vergessen, Biggis Seite, mit vielen homöopatischen Tipps und so. Aber die Papierversion müßte noch irgendwo hier rumliegen.

Biene: Wenn Ihr Euch trefft, darf ich dazu kommen? Würde Dich gerne mal wieder sehen. Vielleicht habt Ihr ja eine andere Massage? Tät mich schon interessieren.

Frosch: Winkiwinki und *dd* *dd*

Liebe Grüße

Slie
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Juhu,

Urmeli wieder wach und Spiegelung gut über die Runden gebracht!! :dance:

Alles ok gewesen, Nakose gut bekommen, doch Schittttt die einst mal schönen Eileiter einer komplett zu der ander verbickt *mecker* *mecker*
Na was sollst brauchen wir das Zeug ja eh nicht und morgen früh geht die Stimmu los :dance: :dance: :dance:

Mal kucken ist das dieses mal Kompliziert mit der spritzerei 4 mal am Tag *mecker* dannach bin ich durchlöchert wie ein Nudelsieb :D :roll:

Macht nix Hauptsache es zeigt Wirkung *dd*

so bis bald an alle dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Knutschis

Liebe Grüße Urmeli
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

ich schnei noch mal kurz rein, Momentan rasen die Tage nur so an uns vorbei, ich kann es kaum glauben, dass in 13 Tagen Weihnachten ist.

Es ist total lieb, dass Ihr mit uns mitgefiebert hat, irgendwie zählt doch jedes bißchen in so einer Zeit, was an Aufmerksamkeit kommt.

Flo ist seit Montag zu Hause. Die Sache mit dem Rollstuhl ist in unserem engtrepprigen Reihenhäuschen schon ziemlich schwierig, erschwerend kommt hinzu, dass er das Bein überhaupt nicht bewegen darf, wegen der großen Bruchgefahr, also muss einer das Bein ausgestreckt festhalten, während er mit dem Po die Treppe hochrutscht (weil anders geht es echt nicht).

Flöchen ist so tapfer und lieb, aber ich spüre trotzdem seine Trauer und seine Angst. Er war in der Vergangenheit von morgens bis abends in Bewegung, im Sport immer ein sehr gut, jetzt darf er mindestens ein halbes Jahr gar nix mehr machen, kein inlinern, im Februar keine Skifreizeit....

Ich habe hier noch geschrieben, hauptsache es ist nix bösartiges und darüber sind wir auch froh, sorry jetzt heul ich doch hier ne Runde rum.... ach mensch

:cry: :cry: :cry:

habe aber leider die letzten Seite noch nicht aufgearbeitet, was sonst noch war.
ich sehe hier braucht einer noch einen Daumendruck,

Liebe Anja,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Herzlich Willkommen Slie,

ich lese hier immer was von einem Treffen, habe ich was verpasst, is wat schwierig, weil hier doch von Bayern über Rheinland bis nach Preussen alles vertreten ist.

Biggis Anleitung zur Fruchtbarkeitsmassage mit Grafik gibts unter andererem hier:

http://www.Kinderwunschhilfe.de

/ Kinderwunsch
/ Einzelne Themen
/Körpertherapien

sorry direkter Link ist bei Java irgendwie immer voll bockiert.

Liebe Biene,

es ist schön, dass du mich vermisst hast :knuddel:

Liebe Hermione,

Glückwunsch, ich finde du gehst ganz schön beherzt und aktiv die Sache an. Und toll, dass der Arbeitsgeber mitspielt. Wollte dir übrigens nicht zu Kündigung bequatschen, sondern finds nur wichtig, dass man für ausreichend Schlaf sorgt.

Birgitt, Britta :knuddel:

:knuddel:
von Babs
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@slie wink mal kurz zurück

@babs Danke für die Daumen udn dir ganz viel Kraft, oft sieht es schlimmer aus als es ist. Ich sollte nie wieder Laufen können, als ich ein halbes Jahr später beim Doc reinschaute zur Abschlussuntersuchung, machte der Augen udn ich musste mehrfach vor ihm auf und ab laufen, war zwar nicht so schön wie auf dem Laufsteg aber pah, immerhin laufen.

Fruchtbarkeitsmassage ist bei Biggi beschrieben, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sich schwer über den Text erarbeitet. Also wenn alle ale Stricke reißen udn ihr euch nicht bei Biggi einweihen lasst, dann kommt ich mal flitzeschnell nach Berlin. Mit dem Zug doch ein Klacks.

Von meinen 12 haben sich vier mit den Spermien meines Mannes vertragen udn da ich eine Ahnung hatte, haben wir schon über drei zurückgeben gesprochen. VOn den vieren ist eine nicht frosttauglich - mal sehen, ob es die Ärzte mit den dreien zulassen. Ich will ja nicht mein Kinderseelechen von einer MTA selektieren lassen. Den Kampf sollen die Drei schon in meinem Bauch ausfechten.
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@urmel Dir viel viel Erfolg bei diesem Versuch - diesmal läuft alles bestens!!!
War nett dich im chat zu treffen, schaffen wir bestimmt nochmal. Ansonsten machen wir einen "Chat"Ordner auf *kicher*
Liebe Grüße von Anja
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo liebs Froschilein,
:dance:
war echt toll mit Dir zu quatschen freue mich schon auf das nächste mal :dance: :dance:
ja hoffe es klappt alles und Du leg dich endlich hin und ruhe Dich aus *mecker* sonst schimpf ich :D

Wenn es besser geht bin eigendlich immer Mittags kurz im Chatt und so ab 22 Uhr auch abends die Spätschicht lol :D :D

knuddel Küßchen bis denn :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmeli
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!! :P

:P Froschi Froschi !! :D :D Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß das LeukoNorm seinen Teil dazu beiträgt, daß Du ss wirst und bleibst !!!! :D :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Aber bei der Fruchtbarkeits-Massage, die Du zuvor hattest, da ist doch schon alles klar !!! :wink: *dd*
:dance: WOW - das ist wunderbar - Du hast 4 tolle befruchtete Eilies und kannst hoffentlich 3 zurücknehmen !!!! Meine Quetsch- *dd* hast Du !!! *knuddel* *knuddel* *knuddel*

:P Hallo liebe Slie !! Schön, daß Du einfach mal bei uns reinschaust !!! HERZLICH WILLKOMMEN !!! Ich habe Dir eine PN geschrieben !! :D :knuddel: :D :knuddel: :D

:P Urmelchen, Du Süße - hui, da hast Du auch Probleme mit den EL !! Ist ja wie bei mir !! Ich hab dann beide entfernt bekommen. :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Für Deine Stimu. ab heute und alles Liebe und "Gut Eilies" :D !! Boah - 4 Spritzen ??? :knuddel: :knuddel: ... armes Nudelsieb !! :D :o :knuddel: :knuddel: :P :lol: *knuddel* *dd*

:P Hallo meine Babs-Schnecke !!! Da bist Du ja wieder !! Jo, jo - es weihnachtet überall und Dein süßer Spatz´l kann endlich wieder zu Hause sein !!! :dance: :P :dance: :P :dance: Das ist doch herrlich und nun geht´s auch wieder bergauf mit ihm !! Kinder sind zäh und klar kannst Du hier mal Dampf ablassen über diese blöde Ungerechtigkeit des Schicksals und schwuppi - hast Du wieder ein Pfund neuen MUT von uns !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... ha ha ha, da hat sich gestern abend ja meine PN an Dich mit Deinem Text hier gekreuzt !!! :D
Am besten, Du machst Floh schon wieder Hoffnungen auf ein sportlichen Sommer, damit er den Wintersport nicht allzu sehr vermisst !! Kommen denn jetzt auch Schulkameraden zu Besuch ???? Was hat die Schule gesagt ???
Alles Liebe für Dich und Floh und Gute Besserung !!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

:P :wink: :P HEMI !! :help: :help: :help: Nun wollen alle nach BERLIN kommen und ein Treffen machen !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:dance: :P :dance: Allen lieben süßen Madeleins ein schönes 3. Advent-WE und ich werde mich mit meiner Family gleich auf die Socken machen, denn wir verbringen unser WE bei meiner Busen-Freundin !!! Bis dann !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr lieben.....

@ babs.....freut mich zu hören, dass euer spatz zu hause ist...aber, dass er unter der situation leidet ist ja nur zu verständlich. ach ja....da rückt der kiwu echt in weite ferne. ich kenn das von mir, wenn meine maus was hat, dann lauf ich innerlich amok. man würde ihnen ja alles mit freuden abnehmen und selber ertragen.
lass dich drücken :knuddel:

ich war ja gestern bei dieser ärztin (umweltmedizinerin).
sie hat mir blut abgenommen und läßt jede menge untersuchungen machen. u.a. genetik und toxine. ich hab mir vor zig jahren amalgam entfernen lassen . allerdings ist das einfach so aufgebohrt worden, ohne irgendeinen schutz. da kann das quecksilber dann wohl so richtig schön in den körper.
*mecker*

jedenfalls soll sowas dann jede menge krankheiten auslösen können. wenn dann auch noch ein gendefekt dazukommt, dann gute nacht. jedenfalls war in den unterlagen auch sehr viel über ms zu lesen. und dass das bei amalgamvergiftung "sehr beliebt" ist.
vielleicht sag ich euch ja nix neues, aber denkt mal drüber nach.
sie sagte jedenfalls, dass ich je nachdem was bei den untersuchungen rauskommt mit 1-2 jahren rechnen muß.....aber dann würde es mir gut gehen und ich ohne medis auskommen. *hoffnungschöpf*

was sie mir angeraten hat sind schon mal 2 dinge: 1. jeden tag einen esslöffel kieselerde, da dies die zellmembrane schützt. 2. reine vitamine nehmen....da das obst und gemüse hier ja nicht mehr viel bieten würde. sie hat mir 2 produkte empfohlen: juice plus oder daily produce. sind beide sauteuer....und wir als kranke müssten die eine ganze zeit lang hochdosiert nehmen. (für die hahis: juice plus hat jod!!!!)

nächste woche samstag hab ich den nächsten termin, da erfaht ich dann die weitere vorgehensweise.
sie hat übrigens gesagt, dass homöopathie in unseren fällen schweren schaden anrichten kann, da die meisten menschen mit unseren krankheiten gifte in sich tragen. da homöopathie mit "reizen" arbeitet, kann es dadurch zu ganz schweren verschlimmerungen kommen, da das immunsystem über das zeil hinausschießt.

vielleicht ist der ein oder andere von euch ja skeptisch, aber ich versuch es....denn die alternative, die ich hab ist jahrelange (lebenslange??) basistherapie.
und wenn ich mir anschau, was die im moment mit meiner haut anstellt (ausschlag), dann hab ich darauf echt keinen bock!

ich wünsch euch einen schönen 3.advent!!!!

birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

huhu Stella,

Schwermetallausleitung betreibe ich seit einem halben Jahr mit Chlorella Algen, kennste die?

Immerhin bin ich seit einem Jahr schubfrei, das letzte Problem kann ich nicht ersthaft dazuzählen, vermute sowieso, dass da eine alte Entzündung durch den Schock sich reaktiviert hat.

Liebes Bienchen,

warum sind noch mal deine EL raus, das hab ich bisher überlesen wohl?

Liebe Urmel,

wieso haben sie denn die Spiegelung eigentlich gemacht, und wie kommt das, dass die EL dicht sind?

FRAGe an alle:

Jetzt wo es was ruhiger wird hier bei uns, kommt mein Kiwu doch wieder hoch, und meine geplante EL-Spiegelung grummelt mir im Magen rum.

Sag mal können die denn die EL nicht häufig auch wieder freikriegen? Und können die einfach quasi Organe dabei rausschnibbeln, wenn sie grad meinen die sehen jetzt nicht so schö naus, mir kommen da die komischsten Phantasien hoch, sorry.

:knuddel:
von Babs
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@babs schnippel n dürfen die nur, wenn du vorher dein Einverständis gibst. Das wäre auch gut zu überlegen, denn es gibt ja immer wieder Wunder, nur dazu müssen die Eileiter noch dasein. Andere sagen wieder gefüllte, entzündete Eileiter stören das EInnisten.
Also juuut überlegen.
Wer hat eigentlich was dagegen die geburtstagsliste auf die erste Seite zu schreiben. Ich verkrame sie bestimmt oder lösche sie versehentlich ;O(

Ach noch das Neuste zum Leukonorm.

Hab ja am Mittwoch das Rezept abgegeben, mit dem Hinweis es ist dingend udn ich brächte es eigetnlich schon am Donnerstag (PU). Tja heute rief ich an, wos denn bliebe. Die Apo fragt den Hersteller - es kommt Montag - LUSTIG.
Leider gibts hier in Niedersachsen keine Anwender, ich kanns nicht aus anderen KH, Apos oder so beziehen.
Nach bestimmten Auftreten soll es nun morgen mit EXPRESS da sein. Sonntag ist ET, also grad nochmal so gut gegangen. Nicht perfekt aber immerhin.

Also kleiner Tip, Rezept schon im VOrfeld abgeben oder besser über Praxis beziehen, wenn die mitmacht *grummel*
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“