Hallöchen Andda schön das du uns gefunden hast, momentan ist ja noch nicht viel los hier, aber wer weis.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an dich, denn nach 4 ICSI´s wird es auch mal Zeit. Das muss ja auch eine schlimme Zeit gewesen sein, aber jetzt ist es Vergangenheit. Ich wusste auch, das man vom ersten Tag der letzten Blutung ausgeht, aber mir kam es komisch vor, weil wir durch das spritzen ja einen späteren Eisprung haben wie andere Frauen. Na ja bald sind wir alle schlauer.
Würde mich freuen von dir regelmäßig zum austausch was zu hören.
@Mima
Also ich fange mal an:
Ich bin 22 und werde nächstes Jahr im Juni 23. Wir sind seid einem Jahr verheiratet und haben sein drei Jahren Kinderwunsch, denn ich wollte immer früh Kinder haben.
Nach dem ich eine BS hinter mir hatte und wir noch ein Jahr versucht hatten, ging mein Mann zum Dok und dann kam der Hammer. Er hatte nur wenige lebende Spermien (Fast keine).Das war erst einmal ein Schock, wir sind dann aber schnell in eine Kinderwunsch Praxis überwiesen worden. Da waren die Ergebnisse angeblich besser und es wurden drei IUI´s gemacht. Das wollte ich eigenlich nicht, aber ich habe gedacht wenn es klappen kann, wieso nicht? Na ja aber alle drei klappten nicht und ich kam mir so verarscht da vor, die waren so blöd und unfreundlich das wir gewechselt haben. In der neuen Praxis sahman sich die Befunden an und der Arzt guckt nur komisch. Dann meinte er, dass wir mit diesem Ergebnis auf normalem wege und durch IUI auch keine Kinder kriegen würden. also haben die uns in der alten Praxis die ganze Zeit falsch behandelt. Dann hiess es IVF o ICSI. Ja und nun hat es durch die erste IVF geklappt. Jetzt kann ich mit der alten Geschichte abschliessen.
Und es ist meine erste Schwangerschaft.
So und nun möchte ich auch alle diese Fragen beantwortet haben
Schönen Abend noch
LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche