Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Lieben,

sind gerade daheim angekommen. Das war heute Nacht echt 'ne Zitterpary. Um 23 hr fing es an zu regnen und das bei 0 Grad. :evil:
Wir sind dann schon um 2 aufgestanden, um halb drei losgeschlittert und waren dann doch noch pünktlich in Bad Münder *ufs*
Echt heftig die Aktion, aber Gott Sei Dank ist es bei euch da oben etwas wärmer und die Autobahnen waren frei....

Ansonsten hat der Doc wohl 9 Eizellen gefunden, allerdings ist ja unsere Befruchttngsrate immer eine Wackepartie - da ist also noch Zittern angesagt.
Ihr könnt also ruhig noch drücken.

Danke für Deine Grüße Steffinchen. Ich hab' Ausschau gehalten, hatte aber keine Ahnung wie Du aussiehst....

So, ich geh' jetzt aufs Sofa

Lieben Gruß

Daniela
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo liebe Mädels,

ich will melde mich auch endlich mal wieder hier. Vorgestern hatte mein Schatz Geburtstag und gestern Abend hatte wir von der Arbeit aus ein Weihnachtsessen. Daher hatte ich kaum Zeit. Eben habe ich erst mal nachgelesen, was ihr Fleißigen alles geschrieben habt......

Doreen, suuuuuper! Ich freue mich, dass es wieder eine von uns geschafft hat! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! *dd* *dd* *dd*

Schnuppel, für deine morgige PU wünsche ich dir gutes Gelingen und eine erfolgreiche Befruchtungsparty! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffi und Daniela, auch für eure Eichen wünsche ich ´ne tolle Sause! Hoffentlich erholt ihr euch bald. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Daniela, ihr habt ja einen super anstrengenden Tag hinter euch. Ich hoffe, du kannst bald einen Gang zurückschalten und dich mal ausruhen. Ich fand dich sehr sympatisch im Fernsehen! Der Moderator war ätzend.... :evil: :evil: :evil:

Lilith, willkommen bei uns! :D :D :D

Chrissi, was für´n Mist mit der Zyste! *mecker* *mecker* *mecker* Kann ich gut verstehen, dass du enttäuscht bist. Ich wünsche euch für euren Brief an die KK viel Erfolg!!!
*dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gixel, dir wünsche ich viel Erfolg für den Widerspruch! Lasst bloß nicht locker!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Broesel, auch dir: *dd* *dd* *dd* für eine positive KK-Entscheidung! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir wird es arbeitsmäßig im Moment auch eng. Nächste Woche habe ich noch mal gaanz viel zu tun, ist auch meine letzte Arbeitswoche. Falls ich mich nicht so oft melde, seid bitte nicht sauer.

Alle, die ich nicht erwähnt habe, grüße ich ganz lieb!

Svenni
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Nadine:für Deine heutige Punktion *dd* *dd* und eine tolle *knuddel* *knuddel*

Für alle die in letzter Zeit Punktion hatten *dd* und ebenfalls *knuddel*

Liebe Grüße an alle anderen und entschuldigt die Kurzfassung

Doreen
mit ihrem kleinen Kämpfer an Bord
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Guten Morgen,

nur mal kurz mitgeteilt.

Bad Münder rief eben an, nochnichteinmal die 1 EZ ist befruchtet worden.

Letzter Versuch ADE.

Melde mich bald wieder.

Steffinchen
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo ihr Süssen,

nur ein ganz kurzer Bericht: Der Doc hat 18 Follis rausgefischt...... :wink: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Dementsprechend tut mir auch mein Bauchi weh! Bin schon fleissig am trinken!
Morgen früh wissen wir, wieviele Eichen gefunden wurden und wieviele sich haben befruchten lassen! :dance: :dance: :dance: :dance:

Doreen: ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich für Euch freue! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Da hat sich der mistige Krankenhausaufenthalt ja doch noch gelohnt.... :wink:
Drücke Euch weiterhin ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Liebe Grüße an Deinen Mann! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ihr anderen Süssen seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,
ich hoffe Ihr habt Verständnis, dass ich mich jetzt ersteinmal wieder auf mein Sofa begebe.

Wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent,

liebe Grüße, Nadine
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Steffinchen, das tut mir sehr leid für dich. So´n Sch..ß! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil: Sei ganz lieb von mir geknuddelt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuppel, da hattest du ja eine tolle Ausbeute! Für die Befruchtungsparty: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ruh dich schön aus und schone dein Bäuchlein. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Gruß an alle! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Svenni
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

hallo Ihr Süssen,

auch heute nur kurz, denn mein Bauchi zwickelt und zwackelt und verlangt nach dem Sofa..... :wink:
Heute morgen kam der Anruf aus Bad Münder.
es waren 17 :o :o :o reife Eichen vorhanden, aber "leider" haben sich "nur" 5 befruchten lassen..... :o :cry:
So eine "schlechte" Befruchtungsrate hatten wir noch nie!
Also, keine Kryo! :cry:

Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und freue mich auf den Transfer am Dienstag! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Denn dann bekomme ich bestimmt drei wunderschöne gehatchte Krümelchen zurück! :dance: :dance: :dance: :dance:
Irgendwie bin ich fest davon überzeugt, dass alles gut wird!

Tut mir leid, dass ich nicht weiter auf Euch eingehe, aber wie gesagt, ich habe noch ganz schöne Beschwerden und Dank der 4 Liter Flüssigkeit, muss ich sowieso andauernd aufs Örtchen rennen...... :o :wink:

Seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und verbringt einen schönen 3. Advent,

liebe Grüße, Nadine
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela-Thea »

Nur ganz kurz von mir:

Es haben sich drei :dance: befruchtet und ich bekomme - hoffentlich- alle morgen wieder. Mein Doc ist da etwa streng.....

Also morgen sind wir dann wieder on the road und jetzt gehe ich erstmal´schlafe.

Liebes Steffinchen - es tut mir sehr leid und für mich ist das die Horrorvision. Das einzige, was ich mir immer einrede ist: Dann spare ich mir eben die zwei Wochen Wartezeit. Ein blöder Trost, ich weiß....ich hoffe Du bleibst dennoch hier und lässt dich trösten...

Liebe Grüße an alle

Daniela
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo Daniela,

drücke für Deine 3 insassen ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* , Dir Schnuppel natürlich auch.

Für Doreen alles erdenkliche gute und eine supi Kugelzeit.

An alle anderen schöne Grüße bin nicht so auf dem Damm, seit nicht böse.

Gruß Steffinchen
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr Lieben,

will mich auch mal wieder melden. Ich weiß ich bin eine treulose Tomate :oops: Leider gibt es ja bei mir nichts neues, nehme fleißig meine Tabletten, aber das Gewicht will sich nicht verringern. :-? Ansonsten warte ich eben und warte und warte - bis April...

Hab mal versucht nachzulesen. War ja jetzt über zwei Wochen nicht mehr hier.

Erstmal Hobbit , Svenni und Steff :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Daniela für heute drück ich dir die Daumen. Und dir Schnuppel für morgen. Auf das der Mietvertrag unterschrieben wird!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Doreen dir herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für die nächsten Monate. Und damit alles gut geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle andern liebe Grüße und nicht so viel Weihnachtsstress. Ich werd wieder öfter reinschaun.

Alle die ärger mit der Krankenkasse haben :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Und alle anderen sind genauso lieb gegrüßt

Von Eurer Gismo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“