4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tina2003
Rang2
Rang2

Beitrag von tina2003 »

naja, ich werd danach eben faulenzen...
meine Daten gib ich dir mal gleich hier durch:
also, bin bei BBN, bin 26 Versuche bis jetzt: IVF 1x (weg. ÜS abgebrochen) und jetzt ja der 1. Kryo... Diagnose: PCO ein Eierstock ist nicht ganz aktiv... und ein Problem an der Gebärmutter... so, denke das wäre es *g*...
Hm, das heisst wohl, dass ich evt. am 23. zum Bluttest nach münchen muss, oder???
Naja, auch halb so wild... ich lass mich mal überraschen... auf alle Fälle werde ich dann ab dem Transfer mal zur sicher zwei Faulenzertage einlegen...
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Also ich konnte mich überhaupt nicht schonen, da ich ja meinen fast 14 kg schweren Sohn habe, der immer noch gehoben werden muss von Zeit zu Zeit. Und Einkaufen und so weiter. Wenn es halten soll, dann hält es. Ich habe am Tag des Transfers noch geruht, dann alles normal weitergemacht.

Alles Gute und viel ERfolg

Carolyn 2* 15+2
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Susanne, herzlichen Glückwunsch
für NICK und BEN.
Ich hoffe der Mutter geht es genauso gut wie den Kindern

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

LG Cleo
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Michi und rebecca,
toll, dass Ihr die PU so gut überstanden habt. 7 Follikel sind gut !! Wie lange durftet Ihr denn noch liegen bleiben ? Ja, es ist jetzt wohl noch sehr viel los dort.

Hallo rebecca,
ach je, ich kann verstehen, warum Du traurig bist, aber die 2 befruchteten können es schaffen. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dafür *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Es ist aber wirklich ärgerlich, warum Dr. Brückner nicht 50:50 gemacht hat, obwohl es abgesprochen war.

Hallo Michi,
ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen für Deinen Einzelkämpfer. Er wird es schaffen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Schon Dich bis zum TF und trinke viel.

Hallo Kami,
ach, wie freue mich !!!! :dance: :dance: :dance: die erste Hürde hast Du schon mal geschafft. Klasse !! Ich drücke Dir ganz feste weiterhin die Daumen für Montag. Siehst Du, das Ziepen war ein gutes Zeichen !!!! :knuddel: :knuddel:

Hallo Tina,
ich hatte bisher noch keine Kryos. Sie schlummern noch bei BBN, aber ich drücke Dir die Daumen, auch dass es mit den Terminen klappt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So Ihr Lieben,
gehe jetzt bald ins Bett, dann schmecke ich wenigstens den komischen Geschmack in meinem Mund nicht. Harre der Dinge, die da kommen, da mein nächster VU erst/schon am Dienstag ist.
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Susanne,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der zwei Burschen!

Kamipop,
herzlichen Glückwunsch zum positiv!

Grüße
Incarna
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo,

Kamipo Herzlichen Glückwunsch. Jetzt nurnoch *dd* *dd* *dd* damit weiterhin alles so super läuft.

Susanne auch Dir alles gute und eine wunderschöne Weihnachtszeit jetzt mit den 2 Jungs und das sie Dir immer so viel Freude bereiten werden.

Rebecca und Michi *dd* *dd* *dd* damit eure Kämpfer es schaffen und es zum TF kommt und sie sich dann festbeißen.

Liebe Grüße,
Chrissy
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Rebecca, Michi und Kami,

die Daumen sind weiter gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Cleo
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo Kami,

mensch SUPER! Das ist echt klasse! Das ist doch wirklich schon echt ein super Ergbnis. Und noch *dd* *dd* *dd* für Test Nr. 2.

Rebeca und Micha:

Alles Gute für Euren Transfer! *dd* *dd* *dd* Ihr macht das Kami schon nach! Wartet ab! *dd* *dd*

Tina:

Auch für Dich *dd* *dd* *dd* Das wird auch ein super tolles Weihnachtsgeschenk!

Tini:

Ja wenn Du im Januar weitermachts könnte es vielleicht wirklich klappen, daß wir uns sehen. Obwohl ich am überlegen bin, ob ich nicht bei BBN anrufe und frage, ob ich nicht mit der Stimmu 3-4 Tage später anfangen kann - wir gehen doch am 08.01.03 zu Fr. Dr. Reichel unsere Ergebnis besprechen. Falls Sie uns zusätzlich Medis empflicht, können diese dann noch besser "wirken". Und es dürfe ja nicht das Problem sein, etwas länger Synerella zu schnüffeln.

Ansonsten hab ich inzwischen meine Rezepte in der Aptheke. In der Apotheke werd ich immer schon gleich mit dem Namen begrüßt. Ich bin wohl ein super Kunde dort. :wink: . Wenigsten jemand der sich über unseren nächsten Versuch richtig freuen kann. :-? .

Es kann sein, daß ich mich in den nächsten Tagen nicht so oft melden kann. Meine Erkältung schafft mich noch, aber es ist schon besser. Und seid ich auch wieder strikt auf meine Allergie aufpasse (da hab ich nur Probleme wenn ich erkältet bin), wird das wieder besser. Weihnachten ohne Nüsse und Schokolade - eine besser Diät kann es wohl nicht geben. :evil: . Auch haben meine Eltern 10 Tage lang einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt und an den Wochenenden darf ich immer helfen. Aber bei dem Wetter wirds wohl nicht so dolle werden :) . Aber jeder Tag der vorbei ist, kommt unserem Urlaub nächer und Weihnachten am Meer. Was kanns schönres geben? :D

Ich wünsche allen einen schönen 3 Advent. Ich werde heute um 19.00 für unser Sternchen eine Kerze anzünden und hoffen, daß es bald ein Geschwisterchen gibt da bei uns bleibt. :P

Liebe Grüße
Anii

Cleo:

sag mal, wie kommst Du eingentlich zu BBN? Ihr fahr ja wohl noch länger zu BBN wie wir. Aber was macht man nicht alles für den Nachwuchs....
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Anii,
am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt stelle ich mir aber kalt vor. Nicht, dass Du Dich noch mehr erkältest.

Ihr seit Weihnachten am Meer ? Ach, wie schön warm......

Kami, Dir viel viel Glück morgen beim SST2 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

rebecca und Michi für Dienstag für den TF *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Cleo
rebeca
Rang0
Rang0

Beitrag von rebeca »

Hallo Cleo & alle Anderen!!

Wir sind auch eben heimgekommen, vom Weihnachtsmarkt.. :) :) :) wir waren in Affing..kennt sicher von Euch eh keiner; aber der ist super toll! Mit Lagerfeuer, Feuerzangenbouwle, mit "Lebendkrippe" also vor allem fuer die "Kid`s" sehr, sehr schön..na, vielleicht kann ich ja in den nächsten Jahren mit meinem eigenem Kind auf den Glühmarkt gehen..das wäre schön!

Am Dienstag um 16:00 h ist der Transfertermin. Ist das net a bisser`l spät???
Na, bbn muss das ja planen. Scheinbar sind die 2 weitergelaufen..& hoffentlich tun sie das auch weiterhin.. :o :o :o

Kami, weiterhin viel Glück!!! Das passt bestimmt morgen noch besser, mit deinem Test! *dd* *dd* *dd*

Michi, wann hast du denn am Dienstag Transfer?

Euch allen einen schönen Advent.. :)
LG Rebeca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“