Hallo Kami,
mensch SUPER! Das ist echt klasse! Das ist doch wirklich schon echt ein super Ergbnis. Und noch

für Test Nr. 2.
Rebeca und Micha:
Alles Gute für Euren Transfer!

Ihr macht das Kami schon nach! Wartet ab!
Tina:
Auch für Dich

Das wird auch ein super tolles Weihnachtsgeschenk!
Tini:
Ja wenn Du im Januar weitermachts könnte es vielleicht wirklich klappen, daß wir uns sehen. Obwohl ich am überlegen bin, ob ich nicht bei BBN anrufe und frage, ob ich nicht mit der Stimmu 3-4 Tage später anfangen kann - wir gehen doch am 08.01.03 zu Fr. Dr. Reichel unsere Ergebnis besprechen. Falls Sie uns zusätzlich Medis empflicht, können diese dann noch besser "wirken". Und es dürfe ja nicht das Problem sein, etwas länger Synerella zu schnüffeln.
Ansonsten hab ich inzwischen meine Rezepte in der Aptheke. In der Apotheke werd ich immer schon gleich mit dem Namen begrüßt. Ich bin wohl ein super Kunde dort.

. Wenigsten jemand der sich über unseren nächsten Versuch richtig freuen kann.

.
Es kann sein, daß ich mich in den nächsten Tagen nicht so oft melden kann. Meine Erkältung schafft mich noch, aber es ist schon besser. Und seid ich auch wieder strikt auf meine Allergie aufpasse (da hab ich nur Probleme wenn ich erkältet bin), wird das wieder besser. Weihnachten ohne Nüsse und Schokolade - eine besser Diät kann es wohl nicht geben.

. Auch haben meine Eltern 10 Tage lang einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt und an den Wochenenden darf ich immer helfen. Aber bei dem Wetter wirds wohl nicht so dolle werden

. Aber jeder Tag der vorbei ist, kommt unserem Urlaub nächer und Weihnachten am Meer. Was kanns schönres geben?
Ich wünsche allen einen schönen 3 Advent. Ich werde heute um 19.00 für unser Sternchen eine Kerze anzünden und hoffen, daß es bald ein Geschwisterchen gibt da bei uns bleibt.
Liebe Grüße
Anii
Cleo:
sag mal, wie kommst Du eingentlich zu BBN? Ihr fahr ja wohl noch länger zu BBN wie wir. Aber was macht man nicht alles für den Nachwuchs....