Hallo zusammen, danke für euer nettes Aufnehmen bei euch
Ja meine Geschichte ist bissl lang, aber ich versuchs trotzdem kurz zu machen.
Ich habe nochmal zwei Zusatzversuche von meiner KK bekommen, die jetzt natürlich aufeinmal hinfällig sind durch das schöne neue Gesetz
Bin aber trotzdem in Widerspruch gegangen, wie es aus geht werden wir sehen.
Leider wurden die ersten Versuche bei mir unter sehr schlechten Gesundheitszustand gemacht, was man leider erst hinterher feststellte. Ich hätte mit meinen schlechten Blutwerten nie schwanger werden können. Leider werden aber immer nur die Hormone getestet und bei einen einfachen Blutbild, hätte man aber festgestellt, das ich eigentlich dem Tod näher war, als mit diesen Blutwerten schwanger zu werden. Ich schleppte nämlich seit vielen Jahren eine Allergie mit mir rum die erst nach vielen Jahren festgestellt wurde. Meine Hausärztin sagte mir damals wenn ich noch einen Monat länger mit dem Arztbesuch gewartet hätte, wär es bis zum Gehirnschaden geführt, weil ich fast kein Sauerstoff mehr im Blut hatte.
Naja soviel dazu, es ist bloss verdammt schade das die ersten Versuche auf Deutsch gesagt verballert wurden. Somit bekamm ich also noch die beiden Versuche, wobei ich nun wahrscheinlich nur noch einen nutzen kann. Ausser die liebe KK sagt mir den letzten noch im nächsten Jahr zu.
Eigentlich find ich das so gemein, da bekommt man einen Zusage für noch zwei Versuche, freut sich und dann kommt dieses blöde Gesetz dazwischen wonach sich die KK ja angeblich halten müssen, müssen, tun die überhaupt nichts, aber wenn man sparen kann, kommt denen das doch recht, oder??? Die Frechheit ist ja bei mir noch das, mir haben sie die Zusage für die beiden Versuche unter der Bedingung gegeben, das sich erst mein Gesundheitszustand wieder stabilisieren muss, eh ich wieder anfang und das ist aber erst jetzt der Fall, also alles so gemacht wie dei KK es wollte und jetzt wollen die nicht mehr, find ich so ne Sauerei. Hoffenlich zahlen sie wenigstens den letzten Versuch zu 100%. Und hoffenlich klappt es diesmal, weil irgentwie setzt man sich ja da automatisch selber unter Druck, wenn man weiss es ist der Letzte, oder?
Liebe Grüsse an alle
Manu