Abend allerseits,
also meine Schwiegermama ist wieder weg und ich lebe noch.

Sie ist ja eigentlich kein Drachen, aber schon ziemlich anstrengend Das mit'm Wetter war kein Problem, wir waren in Wolfsburg im Kunstmuseum - Eric Fischl-Ausstellung- echt genial, kann ich nur jedem empfehlen, der moderne Malerei mag.
@Anja
Hallo Du Löwenmama, ich würde sagen "supergutgemacht!"

klar komme ich die Woche mal bei Dir vorbei zum Kaffeeschlürfen und schau Dir beim Brüten zu, vielleicht ist das ja ansteckend

Ich ruf Dich am besten mal an, morgen fahr ich erst mal nach Berlin, aber vielleicht am Dienstag, oder?
@alle
Hallo Ihr Lieben, danke für das Willkommen und die Einladung für Donnerstag, aber da kann ich leider nicht

Würde Euch ja schon mal gerne sehen, im Moment bin ich nämlich zum Teil noch ein bißchen verwirrt, wenn ich die Beiträge lese, aber das kommt schon noch.
Ja und dann schulde ich Euch ja auch noch meine Vorstellung:
Wir sind fast 32 (ich) und 39 (Raimund) alt und wohnen erst seit Ende August in Braunschweig. Vorher haben wir in Nürnberg gewohnt und ich bin gebürtige Niederbayerin, mein Schatz kommt aus Nordrhein-Westfalen. KiWu haben wir nun seit ca. 4,5 Jahren und haben so nach 2 Jahren wo nix passiert ist, 2 Inseminationen absolviert mit null Ergebnis

Die Erfahrung mit der KiWu-Praxis hat mich so abgetörnt, daß ich mich nicht mehr aufraffen konnte noch irgendwas in Angriff zu nehmen. Und seit ich Heike und Biggis Seite kenne, schlucke ich alle möglichen Kügelchen und war mit Anja auf dem ersten Tremmener Tag. Habe ich noch was vergessen? Wenn Euch noch was interessiert, dann fragt einfach, okay?
Ach übrigens habe ich letztens eine Traumreise probiert, aber das muß ich wohl nochmal üben!

Zuerst habe ich immer wieder an was anderes gedacht, dann konnte ich mich nicht entschliessen, wie die Quelle aussieht und dann bin ich eingeschlafen
So und nun versuche ich mal meinen Süßen dazu zu überreden, mich zu massieren. Der weiß aber noch nix von seinem Glück.
Wünsche Euch ne gute Nacht und