Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Nen´Abend Allerseits,

nur mal kurzes Reinschauen.... wünsch Euch einen schönen dritten Advent !

@Anja, klar darfst Du! Müssen wir uns nur was ausmachen.....

Ansonsten Grüße an Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Beate
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Rosa
Rang0
Rang0

Uuuupps

Beitrag von Rosa »

Hallo,

jetzt hab ich mir gerade die Finger wundgetippt und nu finde ich meinen Beitrag nicht *mecker*

Ich glaube ich habe nicht auf "antworten" gedrückt, sondern "neuen Beitrag" (schönblödbin). Und was mach ich nun? Wißt Ihr vielleicht wo der jetzt abgeblieben ist.

Ratlose Grüsse, Sandra
Rosa
Rang0
Rang0

Tataaa-da ist er

Beitrag von Rosa »

Abend allerseits,

also meine Schwiegermama ist wieder weg und ich lebe noch. :D Sie ist ja eigentlich kein Drachen, aber schon ziemlich anstrengend Das mit'm Wetter war kein Problem, wir waren in Wolfsburg im Kunstmuseum - Eric Fischl-Ausstellung- echt genial, kann ich nur jedem empfehlen, der moderne Malerei mag.

@Anja
Hallo Du Löwenmama, ich würde sagen "supergutgemacht!" :knuddel: klar komme ich die Woche mal bei Dir vorbei zum Kaffeeschlürfen und schau Dir beim Brüten zu, vielleicht ist das ja ansteckend :P Ich ruf Dich am besten mal an, morgen fahr ich erst mal nach Berlin, aber vielleicht am Dienstag, oder?

@alle
Hallo Ihr Lieben, danke für das Willkommen und die Einladung für Donnerstag, aber da kann ich leider nicht :( Würde Euch ja schon mal gerne sehen, im Moment bin ich nämlich zum Teil noch ein bißchen verwirrt, wenn ich die Beiträge lese, aber das kommt schon noch. :o

Ja und dann schulde ich Euch ja auch noch meine Vorstellung: :dance:

Wir sind fast 32 (ich) und 39 (Raimund) alt und wohnen erst seit Ende August in Braunschweig. Vorher haben wir in Nürnberg gewohnt und ich bin gebürtige Niederbayerin, mein Schatz kommt aus Nordrhein-Westfalen. KiWu haben wir nun seit ca. 4,5 Jahren und haben so nach 2 Jahren wo nix passiert ist, 2 Inseminationen absolviert mit null Ergebnis *mecker* Die Erfahrung mit der KiWu-Praxis hat mich so abgetörnt, daß ich mich nicht mehr aufraffen konnte noch irgendwas in Angriff zu nehmen. Und seit ich Heike und Biggis Seite kenne, schlucke ich alle möglichen Kügelchen und war mit Anja auf dem ersten Tremmener Tag. Habe ich noch was vergessen? Wenn Euch noch was interessiert, dann fragt einfach, okay?

Ach übrigens habe ich letztens eine Traumreise probiert, aber das muß ich wohl nochmal üben! :o Zuerst habe ich immer wieder an was anderes gedacht, dann konnte ich mich nicht entschliessen, wie die Quelle aussieht und dann bin ich eingeschlafen :oops:

So und nun versuche ich mal meinen Süßen dazu zu überreden, mich zu massieren. Der weiß aber noch nix von seinem Glück. :wink:

Wünsche Euch ne gute Nacht und :knuddel:
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Hallo :knuddel:

@ Rosa hat ja doch noch geklappt mit deinem Beitrag. :wink:

@Anja ich hoffe es geht dir bald wieder besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wer massiert eigentlich morgen alles mit? Kommt Gerlind auch ?

@Juli mit Glühwein bin ich flexibel ausser heute, und um 14.00Uhr muss ich immer Marie-Jo abholen.

So heut Aussprache mit den Kindergartentanten :evil: :evil: :evil:

@Mel wie gefällts dir?

@Ate, zeig Anja das mit dem Tragetuch wenn sie kommt dann kann sie sich gleich an das richtige Körpergefühl gewöhnen :dance: :dance: :dance:
Wie wär`s wenn du und Tom diesen Donnerstag kommt, bzw. Tom nach dem schiessen?

@all LG Steffi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

@Steffi, Du hast wohl vergessen, daß Tom am Donnerstag Kinderdienst hat, weil wir uns doch nett im Inside amüsieren wollen, außerdem haben die Jungs am donnerstag doch die Preisverteilung im Eiskeller, da hat Tom nicht mitgeschossen, aber wir können ja vorher vorbeikommen, und Tom setzt uns im Inside ab.....
und dein Männe sammelt uns vielleicht auf dem Rückweg wieder ein??? oder so
ähnlich?

ansonsten Danke für die einladung, werde gern nach Kräften mitmischen!

so jetzt noch Grüße an alle, werde mal was einkaufen fahren
bis später
Beate :knuddel:
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@beate - Bei euch sind ja kaum termine zu bekommen. Eine Einweisung ins Trage tuch brauche ich nur bedingt, bin doch schon Tragetante gewesen beim Sohn meiner Freundin. Im Moment könnte ich aber kleine Strampler auf meinem BAuch kaum ertrage. Der hat eher die Form einer Wassermelone ;o)

@steffi, haste die Ärmel schön hochgekrempelt für die Kindergartentanten. Wir machen einfach mit dem nächsten Nachwuchs eine Riesenkrabbelgruppe auf udn leben in Friede, Freude, Eierkuchen nach eigenen Richtlinien. Ich weiß übrigens nicht wer morgen kommt, hat sich denn Sandra bei euch angemeldet? Von Gerlind hab ich auch erstmal nichts gehört *staun* udn ich hab ja bekanntlich Weihnachtsfeier, zu der ich mich vielleicht hinschleppe.

@sandra jaaa ruf mich an. Kaffee hab ich in Hülle und Fülle. Was machste denn mitten in Berlin am Montag bei Schnee?? Deinen neuen verschollenen Beitrag hab ich im Äther nicht gefunden, am besten ist wirklich immer Antwort erstellen wählen udn gerade, wenn ich viel geschrieben habe, dann kopier ich mir den Text erst in die Zwischenablage, damit er nicht ganz verschütt geht. Manchmal ist der Server hier mächtig überlastet.

*schimpf* Wenn ich nochmal von jemanden höre, dass er in Braunschweig war und mich liegendes Huhn nicht besucht hat, dann werde ich traurig ;o) Ich wohne direkt an kostenlosen Parkplätzen mit 8 min Fußweg zum Weihnachtsmarkt (am Theater) Also ein Käffchenen geht immer, ich ja nicht, da rast mein mütterliches Herz zu schnell.

@andrea danke für dsa "Gutwachs" ich geb mir Mühe mit der Brut.
Liebe Grüße von Anja
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

@Ate ja hab ich vergessen, sorry - ich hab eben ein totales LOch im Kopf *mecker*
Aber die Idee das Tom uns hinbringen könnte ist toll, werd mal mit Thomas reden ob er uns abholt.

@Anja ,nein Sandra hat sich noch nicht gemeldet. Ärmel konnte ich unten lassen die Leiterin war sehr verständig und hat schon mit der Erzieherin gesprochen. Also wieder alles in Butter und die Kinder können nun wieder kommen wann sie wollen und keiner braucht auf dem Flur zu warten. :D Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut und die Überstimu quält dich nicht zu sehr. :knuddel:

@Mel brauche unbedingt die Telefonnummer von Frau Schreiber. :wink:

@Juli :o :o :o

LG an alle Steffi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

So ihr Lieben - jetzt kommen mal Nachrichten von Anjas Morgenrecherchen - haltet euch fest.
Ich hab nochmal meine Stuttgarter Immuuntersuchungen rausgekramt, um anderen Mädles den Inhalt der Untersuchungen mitzuteilen. Schaue dabei auf meinen Schilddrüsenwert udn halte mich fest. Dann hier im SD-Ordner nachgelesen. TSH-Wert sollte bei 1 sein, meiner ist bei 2,05. Wenn FT3 udn FT4 dann wie bei mir im unteren Normbereich liegen ist von einer SD-Unterfunktion auszugehen. Symptome : unerklärliche Gewichtszunahme, Depressionen, Gelbkörperschwäche udn Trararara erhöhter Prolaktinspiegel. Also hat die liebe dumme ANja eine SD-Unterfunktion - aber fette dabei. Weitere Ursache für FG gefunden.

Das wirkt sich heftig auf die Eizellqualität aus, darum vielleicht die vielen unreifen, die schlechte Entwicklung. Und nun. Bei diesem Versuch hab ich das beste getan - ich gehe auch noch vom positiv aus -. keine Frage!
Aber sollte es schief gehen, dann gehts zum Endokrinologen und ich nehme erst mal 10 kg schwuppsdiewupps ab, udn dann gehe ich nach Bad M zur Zykluskontrolle udn im Notfall mal wieder zur IUI. Ihr Lieben ihr seht mich erleichtert udn am Grund meiner Probleme!

In echt - lasst euch bloss eure SD-Ergebnisse zeigen udn macht euch schlau, lasst es nicht so schlampen wie ich!! Und vertraut nicht den Ärzten.
Liebe Grüße von Anja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

na Anja, das ist ja schon fast einen Lacher wert :lol: Da stehst Du hier allen mit Rat und Tat zur Seite und vernachlässigst dabei Deine eigenen Befunde *mecker*

Spatzel, gehts Dir besser und was macht der liebe Rechner?

Ate, hatte gestern auch Babyschaukeln. Mein Mini-Neffe (Geb. 30.10.03) war da und hat gar nicht geschrien *seltenheitswert*. Ich glaube, der kann noch gaanz viel von Deinem Mäuschen lernen :D Aber warte mal ab, wenn die Kleine erstmal anfängt zu brabbeln - superklasse. Wir hatten auch noch ne kleine Maus da, die im Januar zwei wird... was haben wir gelacht über ihre Geschichten - nicht dass wir irgendwas verstanden hätten :wink:

allen anderen schicke ich nur mal kurz ein paar Grüße rüber :)

Sandra, Dich hatte ich wohl noch gar nicht begrüsst :oops: ...war mir gar nicht bewusst.. bin sonst echt höflicher! Dafür jetzt aber ein ganz besonders herzliches Willkommen von mir Bild
Liebe Grüße von Kerstin
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Guuudddnnnn Naaabendd

Na Ihrs? Wie isset?

@Anja, sag mal wieviel Ordner an Unterlagen hast Du schon? :D
also Termine sind gar nicht so schwer zu bekommen, ich mach prinzipiell alles möglich, soll heißen: sehen wir uns noch vor Weihnachten? Ich kann auch angedüst kommen, nicht das Zwergi schuld ist, weil sie Deinen Zwergen nicht noch mal Hallo gesagt hat!

@Sandra, ein herzliches Willkommen hier bei uns :knuddel:

Na was macht Ihr anderen sonst so? ich hab für Zwergi eine voll niedliche Mütze gestrickt *mich mal selbst mit Lob überschütte bis es vor Eigenlob stinkt* und bin jetzt dabei Socken zu stricken - sehr zur Belustigung meines Manns, der meinte ich seh mit den klappernden Nadeln und der Kaffeetasse aus wie mein Oma :roll:
Macht ja nichts, hauptsache man hat Spaß! - hab letzte Woche schon zwei Mädels erfolgreich gezeigt wie das geht - also die sind jetzt auch zu Omis mutiert

@Kerstin, Zwergi kann schon brabbeln.... :D mmh öh ah sabber und vor Freude glucksen und quietschen - was immer sie damit auch sagen will :help:

@Mel, kannst Du die Kerzen mit ins Geschäft nehmen? dann guck ich morgen schnell rein und hol sie raus ??? *das wär super lieb von Dir* wenn Du das nicht liest, guck ich trotzdem rein Ätsch

@Steffi, ich ruf Dich morgen an, wenn wir vom bummeln aus Wob zurück sind..

@bigi, spatzel und juli und wen ich sonst noch nicht angesprochen hab, weil ich nicht viel von Euch weiß - seid lieb :knuddel: :knuddel:

Bis morgen oder so.... falls ich mich von den Stricknadeln trennen kann :P

Liebe Grüße

Beate
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“