So und ups ... hab ich doch vergessen @Urmeli GUTE BESSERUNG zu wünschen !!!
@Latie - nochmal zu Genußmitteln nach Transfer, ich hab mich da sehr-sehr zurückgehalten ... u.a. daß der "Entzug"/ die Umstellung beim Ernstfall einer SS nicht so extrem schwer fällt - und letztes Sylvester war ich doch "ss" und damit wurde das für mich ne trockene Feier ... bäääääääähhhhhhh
Letztens las ich noch im Spiegel was über Alkohol während der ersten 3 Monate und das klang auch nicht gut. Nochn Grund mehr.
Dieses Jahr haue ich aufn Putz und geb mir den Gong

und
will mal wieder doppel sehn
Generell gilt doch aber für uns KiWuGeplagten
-ALLES IST GUT, WAS MAN GERNE TUT-
und wenns dann nur kleine Mengen sind - wat solls ...
@Bea - man so ein Mist, da heißts also bis morgen warten ... hmmm,

Spitze ...
@all - ich hab heut ne dreiviertel Stunde gewartet, machte mir nixs aus, weil ich mir vorher nen großen MilchKaffee undn Schnittchen in der Cafeteria geholt habe
außerdem hatte ich genug zum Lesen dabei und das Wartezimmer war voll mit Blagen=Kleinkinder, die auch sehr unterhaltsam waren. Dann sah ich ja auch noch kurz Bea - na - was will man mehr ???
Ich starte punktgenau am 29.12. mit der Spritzerei, muß dann halt da nochmal hin, wegen dem Spritzenplan und anderem Gedönse. Na - der Plan gefällt mir,
so sind alle Nachfolgetermine erst im Januar JUCHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUU
und vielleicht ist dann auch nicht mehr sooo viel los, wie im Moment. Alle Medis liegen schon im Kühli, der ist somit knackenvoll ... soll ich jetzt DIÄT machen oder was ???
So long ::: Plaudertasche °Lalu