Ich bin seit Montag total down (hab' ja die Spritze bekommen *grins*) und warte jetzt auf die rote Armee. Nächste Woche Freitag gehts dann zur Kontrolle und wenn alles okay ist, häng' ich ab 11.02. wieder an der Nadel

AnnaLara, wie schaut's bei dir aus? Alles klar?
Strolch, Thorsten, wann geht's eigentlich in die neue Wohnung? Auch direkt jetzt zum 01.02. oder erst im März, so das du Strolch, erst noch pendeln musst? Wünsche dir einen superguten Start im neuen Job!!
Gina, du Mutti in spe, wie geht es dir? Wann ist denn dein nächster US? Bin so gespannt, wieviele bei dir eingezogen sind

Sternchen, wie war dein erster Arbeitstag? Bist du gleich wieder voll angefangen oder in einer Art Wiedereingliederungsprozess. Bestimmt komische Gefühl - sicher hattest du Montag 'eh keine Zeit zum arbeiten, weil erstmal alle hören wollten, wie es dir geht, etc., richtig?
Interessiert mich übrigends auch, wie es dir geht. Die Arbeit okay oder sehr anstrengend?
Hobbit, wir denken hier ganz fest an dich und drücken dir die Daumen. Wird für unsere Schwangeren hier noch ne ganz schön heisse Phase, wenn wir alle dran sind. Dann heisst es Daumendrücken, mitfiebern und Beistand leisten. Aber das schafft ihr schon, Gina, Sternchen, Gitta, nicht wahr?
Gitta, wie geht es dir eigentlich? Schonst du dich wenigstens ein bisschen oder denkst du wieder daran, bis wenige Stunden vor der Entbindung zu arbeiten *schmunzel*? Wünsch' dir alles Gute!
Ich bin heute hundemüde und hau' mich gleich erstmal auf's Sofa und dann ganz früh ins Bett - oh wie schön

Euch allen einen schönen Abend!
Ciao, bis bald
Kim