wollte mich auch mal wieder bei euch blicken lassen. Bin öfters hier wie ihr denkt, aber habe bislang nur noch gelesen um mich auf dem laufenden zu halten. Warum ich mich dann nicht gemeldet habe - keine Ahnung, ich weiß es selber nicht so genau. Nachdem ich nun aber gelesen habe das ich mich mal wieder melden soll, schleiche ich mich einfach wieder ein. Ist ja allerhand bei euch passiert, vor allem ist hier ja mächtig viel los. Richtig toll. Freut mich echt für euch.
Bei uns ist derzeit nach wie vor alles beim Alten. Haben noch keine Behandlung angefangen (Spermiogramm war im August ja grottenschlecht) jedoch entschieden das wir nur noch unsere Eskimos zum Leben erwachen lassen. Haben noch Eskimos für drei Versuche und wenn unter diesen kein Kämpferchen ist, dann hacken wir das Thema ab. Fällt uns im Hinblick auf unsere Kleine aber recht leicht. Wir hatten einmal das Glück und das ist das wichtigste überhaupt. Möchte es nochmals probieren, aber nicht mehr um jeden Preis. So, das ist der Stand der Dinge bei uns. Hoffe das sich im Frühjahr die Situation im Geschäft meines Männes verbessert hat und wir dann auch bald loslegen dürfen.
Petel, was macht die Arbeitssuche bei deinem Männe??? Ist er inzwischen wieder versorgt????
Fleur, dir drücke ich ganz dolle die Daumen

Allen anderen die gerade in einer Behandlung stecken drücke ich natürlich auch ganz dolle die Daumen

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent, macht es gut und wenn es mal nicht so rosig ausschaut, es kommen auch wieder bessere Tage.
Ganz liebe Adventsgrüßle sendet euch Bea
PS: Ich habe für euch drei virtuelle Luftballons fliegen lassen,
den ersten für euere Wünsche in der Hoffnung das sie sich bald erfüllen werden,
den zweiten für euere Sorgen, damit sie ganz schnell wieder verschwinden oder zumindest kleiner werden
und der dritte soll euch das Glück bringen das ich euch allen von Herzen wünsche.