Hallo Grischu und Fleur,
Mensch haltet durch. Das muss nicht unbedinkt ein aus sein !!!
Hallo Urmeli,
dd*
Ach, wie gerne würde ich Euch in der WS helfen. Bald habt ihr einen Teil geschafft.
Hallo Tine,
schön, dass Du Dich gemeldet hast und dass es Dir jetzt besser geht. Konnte man die Geschlechter schon sehen oder habt ihr eine CB oder FU machen lassen ? Wie kommen denn die Ärzte darauf, dass es denen nicht gut ging ?
Neues von mir: Ich hatte heute VU:
Es geht beiden gut. Sie sind ca. 38-39mm groß (etwas unterschiedlich). Bei einem finde ich, sieht man das Pumpen des Herzchens besser. Leider liegen sie so, dass mein FA beim besten Willen nicht sehen konnte, ob sie biamnial oder monochorial oder was sind (also eine Plazenta und/oder eine Eihaut). Er hat mir jetzt einen Überweisungsschein für die Klinik gegeben, damit die dort mit hochauflösenden US nachschauen können. Ich soll noch dieses Jahr hin - sagte er. Ich hoffe, dass es keine Terminschwierigkeiten geben wird. Die beiden liegen irgendwie hintereinander. Er muss die Tiefenschärfe jeweils anders fokussieren um den einen oder den anderen zu bekommen.
Bin also froh, hoffe aber, dass es keine Zwillinge mit einer Plazenta und einer Eihülle sind. Das kann wohl kritsicher sein, da ein Zwilling dann u.U. unterversorgt sein kann, muss aber nicht. Muss also auch noch weiter warten.
LG Cleo