Tine und ihre kleinen Strolche

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

hi Mädels!Bin heute total mies drauf.Könnte die ganze Zeit heulen,alles Mist!!!!Fühlt sich wie PMS an.
Liebe Tine,schön das es dir gut geht! :knuddel:
Liebes Urmeli,gute Besserung und :knuddel:
Liebe Grischu,für morgen alles Gute :knuddel:
Fleur(SST22.12),heute sehr launisch *mecker*
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Grischu und Fleur,
Mensch haltet durch. Das muss nicht unbedinkt ein aus sein !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Urmeli,
dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach, wie gerne würde ich Euch in der WS helfen. Bald habt ihr einen Teil geschafft.

Hallo Tine,
schön, dass Du Dich gemeldet hast und dass es Dir jetzt besser geht. Konnte man die Geschlechter schon sehen oder habt ihr eine CB oder FU machen lassen ? Wie kommen denn die Ärzte darauf, dass es denen nicht gut ging ?

Neues von mir: Ich hatte heute VU:
Es geht beiden gut. Sie sind ca. 38-39mm groß (etwas unterschiedlich). Bei einem finde ich, sieht man das Pumpen des Herzchens besser. Leider liegen sie so, dass mein FA beim besten Willen nicht sehen konnte, ob sie biamnial oder monochorial oder was sind (also eine Plazenta und/oder eine Eihaut). Er hat mir jetzt einen Überweisungsschein für die Klinik gegeben, damit die dort mit hochauflösenden US nachschauen können. Ich soll noch dieses Jahr hin - sagte er. Ich hoffe, dass es keine Terminschwierigkeiten geben wird. Die beiden liegen irgendwie hintereinander. Er muss die Tiefenschärfe jeweils anders fokussieren um den einen oder den anderen zu bekommen.
Bin also froh, hoffe aber, dass es keine Zwillinge mit einer Plazenta und einer Eihülle sind. Das kann wohl kritsicher sein, da ein Zwilling dann u.U. unterversorgt sein kann, muss aber nicht. Muss also auch noch weiter warten.

LG Cleo
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Liebe Cleo!Alles Gute für dich und die Babies!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Hatte vorhin ein sehr schönes Gespräch mit meinem Mann.Wenn dieser Versuch scheitert(heute geht es mir wieder besser),werden wir so bald als möglich(mit Kredit)einen neuen starten.
Lieber Gruss auch an die anderen Mädels,Fleur *knuddel* :knuddel:
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Einen schönen guten Abend wünsche ich allen zusammen.

Ich kann es zwar noch nicht richtig glauben aber mein SST war heute doch tatsächlich Positiv. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Mein HCG Wert liegt 11 Tage nach Transfer bei 42. Meine Ärztin meint es ist alles in Ordnung und ich muß auch erst in einer Woche wieder zur Blutabnahme.

Drücke auch allen anderen ganz ganz feste die Daumen, das es auch bei Euch positiv ist.

LG Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Hi Grischu!Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :D Alles gute für dich!Hast du auch gemeint die Mens könnte jeden Moment kommen?Ihr testet schon 11 Tage nach Transfer?Bei uns erst 14 Tage.
lieber Gruss Fleur
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Fleur,
das freut mich, dass Ihr Euch - egal wie der Versuch ausgehen wird - bereits entschieden habt, wie es weitergeht. Diese Einigkeit ist schön. Ich wünsche Euch viel Glück dabei. Wann hast Du nochmal SST ?

Hallo Grischu (ohne h :wink: ), habe ich es mir doch gedacht. Herzlichen Glückwunsch zum HCG-Anstieg!!!! , Ja jetzt kannst Du wirklich davon ausgehen, dass es sich eingenistet hat. Wie gesagt, Mens-Zeichen können auch ss-Zeichen sein. Toll

LG Cleo
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Jörn,
vielen Dank für Deine Nachricht und Euch viel viel Glück weiterhin.
So viel ich weiß wird ein Versuch ohne PU als kein Versuch gezählt. Erst ab PU ist er vollbracht (mit oder ohne TF). Vielleicht versucht ihr es anstatt mit Puregon oder Gonal-F ? Habt ihr das schon mal ausprobiert anstatt menogom ?

LG Cleo
Joern-Ariete
Rang0
Rang0

Beitrag von Joern-Ariete »

:( :( :(
Naja, die Ärztin meiner Frau erklärte uns, vom Wirkstoff ist alles dasselbe. Sie wird halt beim nächsten Mal gleich von Anfang an eine höhere Dosis bekommen. Sie hatte am Montag 4 gut ausgebildete Zellen, für eine Kryo-Tese wären das aber zu wenig und zu risikovoll. Mitte Januar gehts weiter.
Als Versuch zählt es aber nicht. Wie gesagt, erst ab PU.
Bin schon ziemlich gespannt.

LG Jörn
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Viel Glück Jörn *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Weiterhin Toi Toi Toi an Fleur, Grischu und Urmeli. Gibt's was Neues.

Liebe Grüße auch an Tine

Cleo
tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

HuHu,

mensch, dass sind ja tolle neuigkeiten. Grischu, herzlichen glückwunsch, ich hoffe du kannst die kommenden monate genießen. Beim 2. versuch hats geklappt, ist doch super. Wann musst du zum us?

cleo, bei uns wirds ein mädchen und ein junge. Ja wie kommen die ärzte darauf, dass was nicht stimmt? Erstmal hat ich ich ja 5 wochen blutungen. Aber in den 5 wochen waren die murkel immer gleich groß, nur, dass der eine eine kleinere fruchthülle hatte. Im krankenhaus meinten sie aber das macht nix. Wo dann die blutungen vorbei waren schickte mich meine frauenärztin zur feindiagnostik, da meinte der arzt der eine hat zu wenig fruchtwasser, wäre kleiner und bewegt sich auch nicht so viel. Obwohl man das mit dem "kleiner sein" sehen kann wie man will. Es sind ja zweieiige und da ist der eine nie wie der andere. Die nackenfalte war bei beiden unauffällig. Dann mussten wir nach 3 wochen noch mal zur feindiag. Da war auf einmal alles i.o. Hätte der eine wieder so ausgesehen, hätten sie ne fu gemacht. Wollen wir es hoffen,dass es so bleibt. Überlegst du, ob du ne fu oder.. machen lässt? An sich ist das vielleicht nicht verkehrt, dann weiß man fast 100%, dass alles stimmt. Aber ich muss dir ehrlich sagen, das risiko, dass beide abgehen ist mir zu groß. Vielleicht haben wir nie wieder die chance eltern zu werden. Welche woche bist du jetzt?

Fleur, du bist jetzt die letzte, die noch warten muss. Was hast du für ein gefühl?

Hab übrigens in einem anderen ordner gelesen, dass es bei urmelchen wieder nicht geklappt hat.
Urmelchen ich weiß, wie du dich jetzt fühlst. Ich hoff du lässt dir die energie, die du hier für ander immer versprühst nicht nehmen. Lass dich drücken!

liebe grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“