Hallöööchen ihr Lieben

So jetzt habe ich es endlich geschafft mal wieder ins Internet zu kommen. Ich hatte die letzten Tage ziemliche Schwierigkeiten ins Netz zu kommen

(grrrr....

ganzdolltraurig)und das wo so viele Test´s offen waren. Aber naja jetzt (Gott sei Dank!!) habe ich es ja geschafft.
Tina,ohh nein,dass darf doch nicht wahr sein !!!

Das tut mir echt Leid für dich (ganzdollarmdrück)

.Aber ich kann mich da den anderen nur anschließen,vielleicht war es ja doch noch zu früh für ein Test. Du gehst doch morgen (Montag) zum Khs,oder ?? Ich hoffe weiter für dich !!!
Chessi,du auch noch .....,dass ist ja fürchterlich

!!! Fühle dich bitte von mir ganz doll geknuddelt

. Aber vielleicht ist es ja wirklich so,dass der Monat Mai "unser" Monat wird. Ich hoffe du kannst dich jetzt mit deinen Seminaren und den lieben Wuffis

ein wenig trösten. Ich finde es toll,dass du die Hoffnung nicht aufgibst und mit mir gemeinsam den nächsten Versuch starten möchtest. Dicken Bussy für dich
Claudia,hey toll,dass du uns geschrieben hast. Wie geht es dir und deiner Family denn ??? Was macht Fiona ??? Ach ja,bevor ich es vergesse,am 10. März wollen wir uns wieder treffen. Ich hoffe ganz doll,dass du dann dabei bist (inkl. Fiona

).Wäre echt toll!!!
Wir werden im Mai wieder loslegen,du weißt doch der Wonnemonat Mai....hat dir ja auch viel Glück gebracht!!!

.Was im Dezember möchtest du ein Brüderchen/Schwesterchen für Fiona nachlegen ??? Toll !!!
Aber bis dahin hoffe ich,dass wir mal so langsam alle mit einem POSITIVEN Ergebnis prahlen können!!!
Schreib´doch mal öfter sofern Fiona es zu lässt (grins

)
Uli,was machen deine zwei Mäuschen ??? Wann musst du denn wieder zum US?? Möchte doch mein Patenkind dann mal wieder sehen....

.Ich bin evang. warum ???Wir müssen auch mal wieder telefonieren

. Wie geht es denn deinem Pferd ??? Die letzten Tage war doch so tolles Wetter,da hättest du mit deinem CC schon mal die ersten Ründchen fahren können,gell.Dicken Schmatzer für dich
Anli,toll,dass es dir während der DR so gut geht. Ich hatte mit Synarella auch keine Schwierigkeiten,mit brannte nur ein wenig die Nase aber es war auszuhalten. Schlimmer war es mit Cyclosa (würgh..)
Bald geht es für dich so richtig los

und wenn dann auch noch der Drachen (Fr. Dr. F.....)von der Bildfläche verschwunden ist,dann wird es bestimmt ganz gut für dich werden.
Daniela,dir drücke ich natürlich ganz doll die Daumen,dass sich deine Follis prächtig entwickeln,den Rest machen Katzorke und Co schon

.
Zottel,na wie war dein Wochenende bei deiner Mami ??? Alles gut bei dir und deiner Maus ???
Iris,wie geht es dir so ??? Na mach mal nicht schlapp hier und lass mal wieder was von dir und deinem Zwerg hören
Vio,wie geht es dir denn so ??? Hast du immer noch das ziehen im Bauch ??? Nur noch eine Woche und dann ist es für dich auch wieder so weit......

Ich denk an dich und drücke dir auch ganz doll die Daumen !!!
Michaela,sei Herzlich Willkommen in der Essener Runde. Auch dir wünsche ich ganz viel Glück für dein nächsten Versuch !!!
Als letztes noch ein paar Worte an Nic,na Mäuschen wie geht es dir so ??? Ich hoffe,dass du nicht mehr so traurig bist und schon in Gedanken bei deinen Frosties bist. Nächsten Monat kommen die Eisbärchen bestimmt zu dir,ich wünsche es dir von ganzen Herzen. Dicken Knuddler auch für dich
Habt ihr das tolle Wetter auch genossen ??? Wir saßen heute sogar im Biergarten. Aber ab morgen soll ja damit vorbei sein (grrrrr...).
Mal abwarten !!!
So Mädel´s ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag-Abend und ein guten Start in die nächste Woche.
Ganz liebe Grüsse an alle
tschüüüüsssiiiii

Milla