tja, heute war ich also beim Arbeitsamt- reine Schikane. Wir haben über meine berufliche Zukunft geredet- es gibt keine.
Aber für das AA bin ich hochmotiviert und suche wie verrückt. Man, die sollen mir das Geld überweisen und mich in Ruhe lassen. Norddeutschland ist nicht die Arbeitsplatz-Hochburg. Das müssen die doch auch alle man kapiert haben. Aber ärgern wir uns nicht über die sinnlos vergebenen Stunden des Lebens.
Morgen habe ich nun Termin in der Uni wie es weitergeht. Hoffentlich haben die noch irgendeine Studie herausgekramt an der ich teilnehmen kann. Ansonsten wird es teuer. Na ja, der nächste Versuch geht teilweise auf Kosten der KK, denn dann sind wir verheiratet. Oder dieser Versuch haut hin.
Frosch, schone Dich, lasse Dich verwöhnen, genieße die Zeit und beglücke uns mit einer positiven Nachricht- ich denke das können wir alle mal wieder gebrauchen.
Von mir aus können wir gerne die Geburtstagsliste auf Seite 1 stellen, da kann sie nicht verlorengehen. Wir sind im ganzen Bundesgebiet verteilt und ich denke Rückschlüsse sind undenkbar. Mit dem Geburtsdatum ist mir egal, wir wissen doch eh alle wie alt wie ca. sind, also was soll's. Wir sidn halt alle nicht mehr die jüngsten!!
Alle Mädels:

und einen besonderen an Flo !!!!
Hoffentlich wird es alles bald besser sein! Mein Freund hatte mal das Knie zertrümmert und hat mich 6 Wochen zu Hause beglückt. Ein unvorstellbares Erlebnis. Er konnte nichts und ich war berfufstätig. Ich hoffe nur dass Flo in seinen jungen Jahren besser mit der Situation und den Krücken umgehen kann. Habtr Ihr unten nicht ein Arbeitszimmer oder so wie Ihr ihn einquartieren könnt? Dann müßte er nicht die Treppen hoch.
Bald ist Weihnachten und ein neues Jahr beginnt (wird aber auch Zeit, das letzte (also dieses) war absolut grausam). Und im nächsten Jahr bekommen wir nur gute Nachrichten, sind alle gesund und glücklich.
Grüße
Britta