auf Sonnys Wunsch hin, erzähle ich Euch mal meine Geschichte.....(aber net einschlafen)
Ich habe meinen jetzt Verlobten Stefan (33) vor drei Jahren kennen und lieben gelernt, als ich dann vor zweieinhalb Jahren bei Ihm eingezogen bin, habe ich die Pille abgesetzt, denn ein Mann baut ein Haus (braucht er net, hat er geerbt), pflanzt einen Baum (das haben wir zusammen gemacht, sogar ganz viele) und zeugt ein Kind.... usw....
Als es jetzt nach zwei Jahren nicht geklappt hat, hat mein FA gesagt, daß wir mal eine Hormonbestimmung machen sollten.... gesagt, getan.... und was kommt bei rum? Verdacht auf PCOS. Also bin ich ganz benommen nach Hause gefahren und habe schon gedacht, aus der Traum, nie wirst Du ein Kind bekommen.... Zu Hause angekommen, erzählte ich das meinem Schatz, der daraufhin wieder beim FA angerufen und einen Termin zu einem Gespräch vereinbart...
Als ich dann am nächsten Tag mit Brummschädel aufgestanden bin (die letzte Flasche Wein war wohl schlecht *gg*) dachte ich, ich schau mal im Net, ob es da was drüber gibt... Habe schon viel gelesen und auch schon mit einer Heilpraktikerin gesprochen, aber das war net so mein Ding....
Dann Hat mein FA einen Termin in der MHH in Hannover gemacht. Auf den Termin musste ich dann ein viertel Jahr warten, und als ich das erste mal da war, fühlte ich mich hundmiserabel und fehl am Platze..... Also beschloss ich, da gehste nicht wieder hin. In einem anderen Forum habe ich dann mit Dr. Bühler gechattet. er hat mir auch weitestgehend Infos über das PCO gegeben, aber er sagte auch, daß ich erst einmal in die Klinik sollte. Dann habe ich noch mal auf der Seite von seiner Praxis gelesen und habe in der Suchmaschine dieses Forum gefunden... Und schwubbst da war ich hier.....
So das ist meine Geschichte, und meinen Termin habe ich ja nun auch endlich bekommen

und wünsche Euch alles Gute und vor allem viel Glück.