Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
heute nur mega kurz wie gesagt wir sind heute und morgen bei meinen Eltern Badrenovierungstechnisch eingespannt. Konnte aber es nicht lassen noch heute auf die Schnelle hier rein zu schauen.

Och mensch Steffinchen ich kann nur all zu gut nachvoll ziehen wie es Dir jetz geht denn bei mir ist es ja nun auch grad mal 4 Wochen her das sich keine befruchten lies. Ich Dich mal ganz ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Daniela für den Einzug der kleinen alles alles Gute und das sie sich jetz ganz ganz wohl fühlen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schnuppelchen für den morgigen Transfer alles alles Gute und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sich die Süßen festbeißen.

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt hat sich Poldi seit einiger Zeit hier nicht mehr gemeldet das hat leider einen sehr traurigen Grund. Seine Frau hat letzte Woche Montag leider das Kleine verloren, es geht ihr daher leider nicht sehr gut Poldi geht es verständlicherweise auch nicht so gut daher wird er sich auch erstmal eine weile vom Forum zurück ziehen. Ich drück Euch zwei mal ganz ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wie schon in den PN´s gesagt wir sind für Euch da wenn Ihr uns braucht.

So meine Lieben ich hau jetz ganz schnell wieder ab sonst sitz ich doch noch Stunden hier vor dem PC. *winke* *winke* bis Mittwoch dann.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Lilith
Rang0
Rang0

Brauche Seelischen Beistand!

Beitrag von Lilith »

Hallo zusammen,

ich muß es einfach loswerden, mir geht es einfach hundeehlend. Auch wenn ich mich schäme, weil ich denke das, wenn man wirklich ein Kind haben will solche Gedanken nicht haben sollte und ich stehe ja auch erst am Anfang der Behandlung, aber ich habe das Gefühl das das alles eh umsonst ist. Das es bei mir nie klappen wird und das ich nicht weiß ob ich das alles nervlich durchstehe.

Dann lese ich auch noch heute in der Welt einen Bericht über ICSI und das angeblich die Fehlbildung bei der ICSI deutlich höher ist als bisher angenommen. Ich bin am Ende und Frage mich ob ich es akzeptieren muß kein Kind zu haben ob das alles Sinn macht. Es tut mir leid das ich euch damit belaste aber es kann keiner verstehen der nicht in der gleichen Situation ist.

ich meine man selbst denkt doch immer, nicht schwanger werden passiert nur anderen und ich habe es kaum verdaut zu akzeptieren das es bei uns nicht klappt das muß ich mich mit Fehlversuchen und Missbildungen auseinander setzen.

Hinzu kommt das meine Familie nicht hinter mir stehet. Sie halten meinen Entschulß für unverantwortlich und wollen nichts mehr davon hören.

Die Vorstelleung und der Wunsch mit dickem Bauch rum zu laufen sind plötzlich Lichtjahre entfernt. Was soll ich blos machen.

Wie gesagt, tut mir leid Euc damit zu belasten. Ich kenne mich so nicht, normalöerweise bin ich ein positiver Mensch aber zur Zeit fühle ich mich ganz anders.

Danke fürs "zu höhren"
Eure Lilith :help: :help:
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela-Thea »

Guten Morgen miteinander :oops:

bin gerade aus meinem Bett gekrochen. Hab' ich mir ja auch verdient nach dem Wochenende....

Gestern war der ziemliche Horror. Wir waren zwar in lockeren vier Stunden in Bad Münder, haben dort unsere drei Krümel abgeholt, von denen einer ein supersuperguter zehn-zeller, ein superguter achtzeller und ein guter sechszeller war. Zwei sind gehacht und machen es sich jetzt hoffentlich gemütlich.
Zum ersten Mal habe ich keine Spur von ÜS und das fühlt sich ein bißchen komisch an, ich "vergess" manchmal sogar, dass ich die kleinen habe, weil nichts spannt und ziept....
Tja und dann kam die Rückfahrt: Sieben Stunden waren wir unterwegs und sind ab Göttingen im Schneegestöber mit Warnblicker nur noch so über die Autobahn gerutscht und das große Ziel war, die andern rutschenden Autos nicht zu treffen. War echt heavy.....

Aber wir sind lebend hier angekommen und das ist doch schon mal gut.

Ich kuschel mich jetzt wider aufs sofa...

Liebe Grüße an alle

Daniela
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Ich lebe noch, fragt sich nur noch wie lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o
Schick euch allen eine Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Und leider wieder wech, bis denne............

eure Chrissimaus *mecker*
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Sorry Ihr Lieben melde mich erst morgen bin schon wieder aufm Sprung.
Werde wenn ich es heute noch schaffen sollte noch ein paar Fotos von unserem Treffen im Oktober in die Galerie rein stellen.

Bis morgen dann *winke* *winke*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte ich ein paar Sätze mitteilen:

Ich werde mich aus diesem Ordner zurückziehen, ab und zu schaue ich aber nochmal rein, ihr werdet sehen habt mich eh schnell vergessen, da ich noch nicht so lange dabei bin.

Es war also definitiv der letzte Versuch für uns. :(

Ich weiß nicht ob es an Weihnachten liegt, da alle so viel Stress haben, aber den trost den ich mir hier gewünscht habe, habe ich nicht bekommen, außer kurz von Daniela, Chrissi + Broesel kurz.

Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich ein sehr emotionaler Mensch bin, aber seit dem Broesel keine Zeit hat, ist hier im Ordner fast nie eienr drin und am Wochenende schon gar nicht. Ich weiß am Wochendende möchte man Zeit mit seinem Mann verbringen ich auch, aber es gibt auf Seite 1 eine Liste wann, wieso, warum................, Meine Punktion war an einem Freitag, ihr wißt einen Tag später kommt das EZ Ergebnis, also Samstag, da war nicht wirklich einer für Daniela, Schnuppel oder mich da ?

Seit nicht böse auf mich es soll kein gemeckere sein, ich fühle mich eh schlecht, suche Unterstützung und habe Sie nicht gefunden. Das man nicht alles nachlesen kann ist klar, aber manche überlesen auch viele wichtige Dinge.

Also halten ihr anderen die Ohren steif, ich wünsche alles alles gute, bis zum nächsten mal. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Steffinchen
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Liebes Steffinchen,
Dein Posting macht mich echt traurig. Leider muß ich mir den Schuh auch anziehen das ich Dir nicht so ganz den Trost spenden konnte wie Du es Dir erwünscht hast. :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tut mir sehr leid aber Du weist ja woran das bei mir zur Zeit liegt ich habe echt viel um die Ohren gehabt in den letzten Tagen aber glaub mir ich habe Euch alle die jetz Punktion/Transfer und auch schlechte Ergebnisse hatten nicht vergessen. Eigentlich wolle ich ja gestern schon mich wieder ausführlicher hier melden aber mein Haushalt und auch mein Renovierungseinsatz hat mich gestern noch ganz schön in der Hand gehabt, heute bin ich auch nur ganz kurz hier weil ich noch für meinen Schatz im Auftrag meiner Mam ein Geschenk besorgen soll jaja immer alles auf mich drauf das ich nur keine Zeit habe mal durchzuschnaufen oder mal nachzudenken. Vieleicht ist es ja auch gut so wer weiß. Liebes Steffinchen ich wünsche Dir trotz allem eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit und hoffe das Du doch noch öfter bei uns sein wirst und das ich Dich dann doch mal hin und wieder Dienstags im Chat sehen werde, bis anfang Januar werde ich nicht so oft hier und im Chat sein weil ich einiges hier noch machen will wie die restlichen Fenster putzen usw. was man so vor Weihnachten noch macht, dann hat mein Männe Urlaub ab Heiligabend und einige Geburtstage sind auch noch. Wie Du siehst ich bin immer eingespannt, irgendwie ist das komisch dieses Jahr kurz vor Weihnachten habe ich mir in den letzten zwei Jahren wo ich nicht mehr arbeite nie gemacht aber dieses Jahr ist alles anders.
Du wirst mir auf jedem Fall fehlen meine liebe Steffinchen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Für Euren weiteren Weg wünsch ich alles alles Gute und vieleicht habt Ihr doch noch irgendwie einen Weg um zu Eurem Wunschkind zu kommen drück jedenfalls ganz ganz fest die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So nun *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* wo seit Ihr denn alle? Habt Ihr Euch auch mit Arbeit zu gedeckt? Wir fahren morgen nach Nürnberg zu meinem Bruder und dann natürlich auch auf den Weihnachtsmarkt das ist pflicht wenn man schon mal dort ist. Ich freu mich richtig drauf leider müssen wir Sonntag wieder heim fahren weil Männlein Montag wieder arbeiten muß.

Chrissi lebst Du noch, habe gedacht Du wolltest mal anrufen wegen Tupper usw. mmmmm naja ab morgen gehts Dir dann arbeitsstreßmäßig zum Glück wieder besser.

Wie geht es unseren WS geplagten und unsere neue Schwangere Doreenchen meld Dich mal und erzähl mal wie es Dir so geht usw.

Ich vermisse Euch auch wenn ich nicht grad viel Zeit hatte hier zu lesen naja was sollte ich auch groß lesen habt Euch ja sehr zurück gehalten.

So dann will ich mal noch schnell ein paar Fotos in meine Galerie stellen von dem Treffen und auch mal eins von dem Hund meiner Eltern. Bis bald dann. *winke* *winke*
Bild

chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Steffinchen, auch von hier aus nochmal ne Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , habe dir eben noch ne PN geschickt.

Hallo Broesel, du bist ja echt viel unterwegs, bei dir glauben anscheinend auch alle das du zu Hause bist und ja ach so viel Zeit hast, ja am Ende noch langeweile und schon kommen die Aufträge von allen Seiten, alle schreien hier und mach mal *mecker* . Hab dir heute morgen ne SMS geschickt, hast wahrscheinlich dein Handy aus. Deine Tupperdose hab ich erst gestern Abend erhalten und da fehlt auch noch ein kleines Teil was an der Dose drann ist. Ja und mit dem vorbeikommen, dass werd ich echt nicht mehr schaffen, wollte ja noch so gerne vor Weihnachten nochmal bei dir reinschneien aber es klappt nicht, ich flitze im Moment von einer Ecke zur anderen und meine Nerven liegen teilweise schon ganz schön blank, bin auch im allgemeinen nicht so doll drauf, der Urlaub ruft ganz einfach REIF FÜR DIE INSEL :lol: , wenn du nächste Woche Montag zu hause bist dann melde ich mich bei dir. Viel Spass in Nürnberg, mein Männe war bis gestern dort und war noch beim Werksverkauf von Haribo und hat ganz viele leckere SÜNDEN mitgebracht mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh lllllllllllleeeeeeeeecccccccccckkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr. :P

Hallo Lilith, entschuldige das ich mich noch nicht bei dir gemeldet habe, aber in den letzten Tagen hatte ich echt viel um die Ohren. Bitte bitte, nicht so negativ denken, das wird schon werden, einen Versuch ist so ne Behandlung auf alle Fälle wert, so kann man sich nachher wenigstens nicht den Vorwurf machen, man hätte nicht alles probiert. Ja und das mit deiner Familie ist schon doof, aber wenn du und dein Mann der selben Meinung seit den Schritt einer KIWU-Behandlung zu gehen, dann macht es, denn nicht die anderen sind wichtig bzw. entscheidend, denn nur das was ihr beide für euch selbst entscheidet ist wichtig.

Hallo Gismo, schön wieder von dir zu lesen, schade das du noch immer mit deinen Pfunden kämpfen mußt, wäre dir da ja gerne behilflich, weil ich ein paar Pfunde mehr vertragen könnte. Nur noch wenige Tage bis zum Jahr 2004 und dann ist bestimmt auch bald April und bei dier gehts los.

Hm, wo sind den unsere Mädels aus der Warteschleife???? Wie gehts euch denn??
Eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* damit es einen 9monatigen Mietvertrag gibt.

Ja, und wo sind unsere Schwangeren, ihr meldet euch ja gar nicht mehr, ich hoffe es geht euch allen gut.

So muß nun doch noch eine bißchen arbeiten, tschüssi eure Chrissimaus :lol:
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela-Thea »

Liebe Steffi

es tut mir sehr leid :( , dass wir Dich nicht richtig getröstet haben und ich fasse mich da schon auch an die eigene Nase :-?

Irgendwie war es für mich schwer Dir was tröstendes zu schreiben, während ich selbst so gute Nachrichten verkündet habe. Aber das heißt nicht, dass es mir nicht leid getan hätte. Wirklich!!

Ich denke, was Du durchgemacht hast, ist das gleiche, wie ein negativ und wenn es auch noch der letzte Versuch war, ist das besoders schlimm. Letztendlich brechen Träume, Hoffnungen, ja ganze Lebenskonzepte zusammen und nicht nur bei Dir sitze ich dann oft hier vor dem PC und ein "tut mir leid ist mir dann zu belanglos und scheint so nichtssagend.

Meine Gedanken waren in den letzten Tagen sehr viel bei Dir, aber auch das wird wohl kaum ein Trost sein.
S oder so: Ich finde es schade, wenn Du gehst. Denn gerade durch das, was Du erlebt hast, kannst du eine Unterstützung sei fürFrauen denen es genauso geht.

Sei ganz lieb :knuddel:

Gruß
Daniela
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber mir war vorher einfach nicht so danach :oops: . Habe mich lieber auf mein Sofa gekuschelt!
Aber ich will Euch ja nicht im Dunkeln stehen lassen, somit kommt nun mein kleiner Bericht:
Hatte am Dienstag Transfer von 3 wunderschönen, gehatchten Krümeln :dance: :dance: :dance: :dance: . Und bin auch superpositiv (bis jetzt :wink: ) eingestellt, dass es dieses mal klappt!!!! :wink:
Statt der HCG-Spritze muss ich mir jetzt alle 3 Tage Progesteron in den Popo spritzen lassen, puh, das brennt ganz schön! :o
SS-Test soll am 29.12. sein. Bis dahin heisst es warten, warten, warten... :wink:

Steffinchen: Auch ich ziehe mir den Schuh an, aber leider war ich selber nur sehr selten im Netz, weil es mir nicht so gut ging. :oops: Es tut mir unendlich Leid für Euch und gerade weil es der letzte Versuch war. :cry: Es fällt mir auch unendlich schwer in so einer Situation die passenden Worte zu finden......
Lass Dich einfach ersteinmal nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gibt es für Euch keine Möglichkeit mehr weiterzumachen? Wie sieht es mit Zusatzversuchen aus? Oder mögt Ihr im Augenblick einfach nicht mehr ans Weitermachen denken?
Wäre schade, wenn Du Dich komplett zurückziehen würdest.........
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Daniela-Thea: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine 3 Krümel.
Auf das wir bald mit dicken Bäuchen rumlaufen können....... :wink:

Gismo: Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. :dance: Wirst schon sehen, nach Weihnachten werden die Pfunde purzeln...... :wink: Ist jetzt aber auch eine schlechte Jahreszeit zum Abnehmen. :o Und schön weiter die Tabletten nehmen! :wink:
Ehe Du Dich versiehst ist die Zeit um, und es kann losgehen! :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lilith: Bitte nicht so negative Gedanken aufkommen lassen! :o Wir müssen es immer als unsere grosse Chance sehen........
Und Hoffnung und kleine Wunder gibt es immer wieder und in unserem Ordner im Augenblick ziemlich viele! :wink:
Wir haben uns immer gesagt, wenn wir es nicht wenigstens versuchen, machen wir uns später einmal Vorwürfe. Und ich habe es bis jetzt kein einziges mal bereut!
Also, Kopf hoch! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel: Du fleissiges Bienchen....... :wink: Ruh Dich ersteinmal von Deinen ganzen Aktionen ein wenig aus! viel Spass in Nürnberg! Geht Ihr auch auf den Weihnachtsmarkt? Der soll ja soo schön sein. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gixel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen Widerspruch auf den Widerspruch! :wink: Schön hartnäckig bleiben. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi: Meine Liebe, was macht der Arbeitsstress? :o :x :evil: :o :x :evil:
Immer daran denken, bald kommt der ersehnte und wohlverdiente Urlaub! Bis Dienstag muss ich noch arbeiten, Du auch, oder wie war das nochmal???
Immer diese besinnliche Vorweihnachtszeit.........wo man die wohl finden
kann??? :wink:
Macht nochmal kräftig Druck bei der Krankenkasse!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Svenni: Und Du bist auch so vom Arbeitsstress gefangen???? :o :x :evil: :x :evil: :o Nicht aufgeben, ein Ende naht, oder hast Du etwa keinen Urlaub????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich hoffe, dass wir uns hier mal wieder öfter alle treffen,

liebe Grüße, Nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“